Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Tja das kotzt mich auch an aber was mich an diesen 90% ankotzt ist das davon 100% auch noch mit Hilfen spielen und sich dabei gut vorkommen :emot-what:

Ansichtssache, jeder kann so spielen wie er will, solang alles fair bleibt.

Geschrieben
Tja das kotzt mich auch an aber was mich an diesen 90% ankotzt ist das davon 100% auch noch mit Hilfen spielen und sich dabei gut vorkommen :emot-what:

also ich hab auch schon einige male ohne alle hilfen gespielt und ich muss sagen, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dann läuft es auch ganz gut. vor allem erkennt man da, wer wirklich was drauf hat und wer nicht.

Geschrieben

und die , die ohne hilfen spielen fuehlen sich genauso cool...siehe deine signatur.akzeptier es einfach dass es leute gibt die mit hilfen zocken und danach prahlen ,dass sie top sind.ignoriers gekonnt, spart dir nerven:smile:

Geschrieben

Ich habe die Schnauze echt langsam voll don EA und ihren drecks Servern...

Gerade eben wieder im Finale dieses Sonderpokals da...ich war 2:0 in Führung.

"Die Verbinung mit den EA Servern wurde unterbrochen":banghead:

Geschrieben

hab ich kein verständnis für. dummes geschwätz von dir.

Geschrieben
220 RL Spiele und keine trophy und sicherlich keine 120 abgebrochen Spiele,da könnte man sich schonmal aufregen :biggrin5:

Hab neulich durch Zufall rausgefunden, dass FIFA11 einige Trophys nur freischaltet, wenn man mit Pad#1 spielt... (in meiner PS3 steckt dauerhaft ein USB-Splitfish-Empfänger, der die #1 für sich reserviert)

Mglw. liegts bei dir daran...

Geschrieben

hab jetzt nach liste alle stadien abgearbeitet (sprich überall gewonnen) und mit einem team aus jeder liga gespielt. theoretisch müsste ich nun 2 silberne trophys bekommen. dem ist aber nicht so und nein hab echt nichts vergessen und ja spiele mit conti1...

irgendwer nen plan was hier los ist? hatte schonmal mit meinem pro ne menge freigeschaltet und am nächsten tag war alles weg. < selbes problem?

Geschrieben
hab jetzt nach liste alle stadien abgearbeitet (sprich überall gewonnen) und mit einem team aus jeder liga gespielt. theoretisch müsste ich nun 2 silberne trophys bekommen. dem ist aber nicht so und nein hab echt nichts vergessen und ja spiele mit conti1...

irgendwer nen plan was hier los ist? hatte schonmal mit meinem pro ne menge freigeschaltet und am nächsten tag war alles weg. < selbes problem?

wie gesagt, fifa 11 ist very buggy. da heist es einfach ärgern, ärgern, ärgern. :facepalm:

Geschrieben
und die , die ohne hilfen spielen fuehlen sich genauso cool...siehe deine signatur.akzeptier es einfach dass es leute gibt die mit hilfen zocken und danach prahlen ,dass sie top sind.ignoriers gekonnt, spart dir nerven:smile:

Die Sig hat nichts mit meinem können bei manueller Steuerung zu tun ist halt meine Meinung dazu:cool2:

hab ich kein verständnis für. dummes geschwätz von dir.

So wie dein Post, zählst wohl zu der Gruppe ??

Was ist daran denn dumm das hier ist doch der Frust Thread und das kotzt mich halt an!

Und wenn man für etwas kein Verständniss hat sollte man das auch begründen können und nicht direkt alles als Dumm bezeichnen.....aber was solls

Ansichtssache, jeder kann so spielen wie er will, solang alles fair bleibt.

Hab ich jemals was anderes behauptet?? Hab ich jemals verlangt das jetzt jeder ohne Hilfen spielen soll??

Nein! Ich hab hier im Frust Thread einfach gepostet was mich ankotzt und das ist nunmal die Tatsache das mMn 90% der weltweiten Fifa Community mit Hilfen spielen und einen dann als Noob bezeichnen obwohl man selbst manuell spielt und es etwas schwerer hat da man nicht einfach das Feld überrennen sonder schon mehr planen muss...!

Gekrönt wird es von der Tatsache das man immer nur gegen die selben 5* Teams spielt, so als ob es nur die geben würde...

Geschrieben
Die Sig hat nichts mit meinem können bei manueller Steuerung zu tun ist halt meine Meinung dazu:cool2:

hab ich was zu deinen skills gesagt? ich denke nicht.und leute die mit hilfen spielen sind deiner meinung nach waschlappen.manche denken dann natürlich und fuer mich auch nachvollziehbar , dass das ein wenig arrogant ist und man nur toll ist , wenn man komplett manuell zockt

Geschrieben
hab ich was zu deinen skills gesagt? ich denke nicht.und leute die mit hilfen spielen sind deiner meinung nach waschlappen.manche denken dann natürlich und fuer mich auch nachvollziehbar , dass das ein wenig arrogant ist und man nur toll ist , wenn man komplett manuell zockt

so siehts nämlich aus. manmanman sachen gibts die gibts gar net.

Geschrieben

Hab ich jemals was anderes behauptet?? Hab ich jemals verlangt das jetzt jeder ohne Hilfen spielen soll??

Nein! Ich hab hier im Frust Thread einfach gepostet was mich ankotzt und das ist nunmal die Tatsache das mMn 90% der weltweiten Fifa Community mit Hilfen spielen und einen dann als Noob bezeichnen obwohl man selbst manuell spielt und es etwas schwerer hat da man nicht einfach das Feld überrennen sonder schon mehr planen muss...!

Gekrönt wird es von der Tatsache das man immer nur gegen die selben 5* Teams spielt, so als ob es nur die geben würde...

Was soll ich dazu noch sagen? Wenn du manuell spielst und die die mit Hilfen spielen dich meinen im Nachhinein zu beleidigen, bist du es ja auch ein wenig selber schuld (damit meine ich nicht, das sie dich beleidigen dürfen). Wer gut mit der manuellen Steuerung umgehen kann, hat sehr viele Vorteile gegenüber den anderen und könnte viel bessere Tore machen und gewinnen.

Das mit den 5* Teams kann ich zustimmen, ich spiele aber zu 90% nur noch gegen Freunde. Traurig wird es dann online, wenn man sich ein 3,5*~ Team sucht und der Gegner auf sein Chelsea beharrt. Aber jedem das seine.

Such dir am besten paar Freunde mit denen du nur manuell zockst und schon sind die Frustmomente dahin!

Geschrieben
Was soll ich dazu noch sagen? Wenn du manuell spielst und die die mit Hilfen spielen dich meinen im Nachhinein zu beleidigen, bist du es ja auch ein wenig selber schuld (damit meine ich nicht, das sie dich beleidigen dürfen). Wer gut mit der manuellen Steuerung umgehen kann, hat sehr viele Vorteile gegenüber den anderen und könnte viel bessere Tore machen und gewinnen.

Das mit den 5* Teams kann ich zustimmen, ich spiele aber zu 90% nur noch gegen Freunde. Traurig wird es dann online, wenn man sich ein 3,5*~ Team sucht und der Gegner auf sein Chelsea beharrt. Aber jedem das seine.

Such dir am besten paar Freunde mit denen du nur manuell zockst und schon sind die Frustmomente dahin!

Jap so ist es, dann brauchste hier im Forum nimma rumzuheulen.

Geschrieben

So mal der reihe nach...

Tja dann hab ich das cool fühlen wohl falsch interpretiert kommt vor ;)

Das es arrogant wirkt ist mir schon klar es soll ja auch etwas provozieren,

und das nur Leute cool sind die manuell spielen hab ich auch nicht gesagt.

Was mich halt stört ist das sich sooo viele Leute als gute Fifa Spieler bezeichnen was bei dem einen oder anderen auch stimmen mag ber das kann doch nicht alles sein....

Wenn ich etwas gut kann bzw der Meinung bin etwas gut zu können versuche ich natürlich noch besser zu werden was sich bei Fifa so ausgedrückt hat das ich inzwischen ohne Hilfen spiele da es mich sonst nur noch zu Tode langweilen würde. Klar war es am anfang eine mehr als frustige Angelegenheit da absolut kein Spielfluss mehr vorhanden gewesen ist, Torschüsse meist näher an der Eckfahne als am Tor gelandet sind usw. aber das hat sich halt mit der Zeit gebessert (wenn da nicht die Flanken wäre aber das wird auch noch :biggrin5:).

Aber anscheinend bin ich da Mitglied einer sehr sehr sehr kleinen Gruppe von Fifa Spielern und das kann ich irgendwie nicht verstehen.... alle schreien doch immer nach Realismus ,und ich finde dadurch wirkt es auf jeden Fall realitischer, aber keiner ist bereit ein paar Stunden in Übung zu investieren das hat sich ja schon in einigen Foren auch auf Nachfrage gezeigt und die Begründungen finde ich teilweise so lachhaft das sich die Leute dann auch nicht als gute Fifa Spieler bezeichen dürfen. :cool2:

Aber jedem das eine ist halt meine Meinung dazu.

Du musst nichts dazu sagen kannst es aber gerne tun,

Ich frage mich nur woran ich selber Schuld sein könnte immehin schreie ich niemanden per HS an oder verschicke PNs mit beleidigenden Inhalten an den letzten Gegner trotzdem darf ich mir immerwieder anhören das ich ich ein Noob bin weil ich ihrer Meinung nach z.b. auf Zeit spiele aber wiegesagt es dauert halt alles ein wenig länger wenn man nicht einfach nur eine Taste drücken muss und das finde ich etwas lächerlich wenn man so eine Nachricht von einem Gegner bekommt dessen Spielweise eher an Volleyball als an Fussball erinnert :facepalm:

Und das mit den Freunden zum zocken ist auch nicht immer so einfach da ja bekanntlich nicht viele manuell Spielen und diejenigen die Manuell spielen sind auch nicht immer Online von daher bin ich oft gezwungen gegen Zufallsgegner zu spielen da man wenn man benutzerdefiniert nach manuell aucht auch nicht immer jemanden findet, und wenn doch brechen die recht häufig nach dem ersten Gegentor ab. :emot-what:

Jap so ist es, dann brauchste hier im Forum nimma rumzuheulen.

Und ich sag immernoch das dies der Frust und Auskotz Thread ist :facepalm:

Und ich hab den Thread genutzt um zu schreiben was mich ankotzt wo ist also das Problem es gibt doch sicherlich auch Sachen die dich ankotzen und das postest du hier dann auch oder?

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst ist das dein Problem aber nun unterstell mir keine Heulerei weil ich die Funktion eines Threads nutze!

Wenn ich das in den allg. Thread geschrieben hätte könnte ich deine Einwände ja verstehen aber hier nicht!

Aber wenn du dort auch auf die selbe Art und Weise antworten würdest wie hier wär das doch ganz schön Armseelig denn ich warte immernoh auf deine Begründung zum Thema "dummes Gelaber" und bisher war ja alles was dir kam ja nur "So schauts aus" zu Posts von anderen Usern aber deine Eigene Meinung hast noch nicht kundgetan also was gibt dir bitteschön die Berechtigung noch an dieser Diskussion teilzunehmen (abgesehen davon das es ein öfftl. Forum ist)???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...