winzi13 Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Also den Einmarsch angucken geht ok. Schöne Tore angucken, auch okay. Grätschen, auch okay! Noob-Goals angucken geht gar nicht! Quitten sollte verboten werden!
Tom1989 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 wie ich es hasse, hol mir schön ne Trophäe und der kumpel schießt mal tatsächlich nen glückstor in der ersten Hälfte der Verlängerung. zwischen der 105. und 120. min war ich dafür dann nicht einmal am Ball. Solche Helden. Naja wieder ne Trophäe immerhin
dome789 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 mich kotzen quitter sowieso an, aber vor allem die, die das spiel gemütlich zu ende spielen und dann erst nach dem abpfiff abbrechen.
tody_91 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 unglaublich das mit den pro spielen...gg cpu darf man sich echt kein foul rund um den 16er erlauben --->sonst tor! vorhin 3 freistöße = 3tore...sau unfair und lächerlich!
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Also den Einmarsch angucken geht ok.Schöne Tore angucken, auch okay. Grätschen, auch okay! Noob-Goals angucken geht gar nicht! Quitten sollte verboten werden! 1) Naja, wenn man die Atmosphäre unbedingt braucht, ok. Aber dann bitte ohne Kommentatoren:biggrin5: 2) Schöne Tore gehen immer. Habe vor kurzem eins von Ronaldo von halblinks aus 40 Metern kassiert. Hab ich mir gerne angesehen und auch nach dem Spiel 1 Mal in den Highlights. Hab meinen Gegner angeschrieben, dass ers hochladen soll. Es war einfach ne verdammt schöne Hütte.. 3) Grätschen gehört zum Fußball. Am schönsten ist, wenn man bei unentschieden in der letzten Minute an der Abwehr vorbeizieht, der Gegner die Sense auspackt, Rot kassiert und man dann trotzdem den Freistoß unhaltbar in den Winkel knallt:biggrin5: 4) Richtig. Aber solche Leute zelebrieren dann auch jede erfolgreiche Schleife im Schnürsenkel.. 5) Quitten? Neulich gegen nen Typen 2:5 mit Spanien gegen Brasilien verloren. Im Rematch vertraue ich auf mein Atlético und er nimmt Real (...) Stichwortartige Zusammenfassung: - 1:0 Elfer Forlàn, zuvor Gelb für den Keeper - Agüero zieht an der Abwehr vorbei, Sense, gelb für einen IV (die später mit Sicherheit Folgen gehabt hätte) - 44. Minute 2:0 durch Agüero - Halbzeit, dickes Grinsen aufm Gesicht, weil ich ahne, was kommt.. - 47 Spielminute: Agüero auf Forlàn, 1 gegen 1, ich zieh mit R3 am Keeper vorbei, der haut mir die Beine wech, ein Pfiff, ein kurzes Buuuh von mir, Abbruch durch den Gegners, ein langes Buuuh von mir und ein weiterer Name auf der Liste derjenigen, die an Atlético Madrid verzweifelt sind:cool2:
croat1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 naja was soll ich sagen diese scheissssssss trophie 100 rangliesten spiele habe mitlerweile 187 spiele gespielt und kein bling kein bling mich kotzt das so an !!!
winzi13 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 1) Naja, wenn man die Atmosphäre unbedingt braucht, ok. Aber dann bitte ohne Kommentatoren:biggrin5:2) Schöne Tore gehen immer. Habe vor kurzem eins von Ronaldo von halblinks aus 40 Metern kassiert. Hab ich mir gerne angesehen und auch nach dem Spiel 1 Mal in den Highlights. Hab meinen Gegner angeschrieben, dass ers hochladen soll. Es war einfach ne verdammt schöne Hütte.. 3) Grätschen gehört zum Fußball. Am schönsten ist, wenn man bei unentschieden in der letzten Minute an der Abwehr vorbeizieht, der Gegner die Sense auspackt, Rot kassiert und man dann trotzdem den Freistoß unhaltbar in den Winkel knallt:biggrin5: 4) Richtig. Aber solche Leute zelebrieren dann auch jede erfolgreiche Schleife im Schnürsenkel.. 5) Quitten? Neulich gegen nen Typen 2:5 mit Spanien gegen Brasilien verloren. Im Rematch vertraue ich auf mein Atlético und er nimmt Real (...) Stichwortartige Zusammenfassung: - 1:0 Elfer Forlàn, zuvor Gelb für den Keeper - Agüero zieht an der Abwehr vorbei, Sense, gelb für einen IV (die später mit Sicherheit Folgen gehabt hätte) - 44. Minute 2:0 durch Agüero - Halbzeit, dickes Grinsen aufm Gesicht, weil ich ahne, was kommt.. - 47 Spielminute: Agüero auf Forlàn, 1 gegen 1, ich zieh mit R3 am Keeper vorbei, der haut mir die Beine wech, ein Pfiff, ein kurzes Buuuh von mir, Abbruch durch den Gegners, ein langes Buuuh von mir und ein weiterer Name auf der Liste derjenigen, die an Atlético Madrid verzweifelt sind:cool2: Deine Zusammenfassung ist etwa genau meine Ansicht! Nur mit Atletico hab ich noch keine Klatsche abgefasst. Ich bitte darum! Da du mich hier hinzugefügt hast, tue ich das im PSN! Okay?! Ich mach's einfach!
AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 unglaublich das mit den pro spielen...gg cpu darf man sich echt kein foul rund um den 16er erlauben --->sonst tor!vorhin 3 freistöße = 3tore...sau unfair und lächerlich! CPU ist in der Angelegenheit richtig krass, war FIFA 10 aber auch schon so
Tom1989 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 man hab ich in nem mann gegen Mann RL spiel tatsächlich mal mit Rapid gegen Bern gespielt. Dacht mir schon, wow endlich mal einer, der in Ordnung ist. Ich gewinn das Spiel auch knapp mit 1:0 und der quittet nach Spielabbruch -.- ach es nervt. Warum können die Spiele nicht zur Trophäe gehören. Da muss man ja wirklich sich mit jemd zusammentun, um sie zu bekommen
Buddan Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 man hab ich in nem mann gegen Mann RL spiel tatsächlich mal mit Rapid gegen Bern gespielt. Dacht mir schon, wow endlich mal einer, der in Ordnung ist. Ich gewinn das Spiel auch knapp mit 1:0 und der quittet nach Spielabbruch -.- ach es nervt. Warum können die Spiele nicht zur Trophäe gehören. Da muss man ja wirklich sich mit jemd zusammentun, um sie zu bekommen weil ich keine lust mehr hatte das die leute quitten, wenn ich gewinne, bin ich einfach AFK gegangen nach Spielbeginn( hab dann TV geschaut oder am pc rumgebastelt) "sch*** auf die Ranglistenpunkte, hauptsache ich bin mit der Trophy Fertig" war dann mein Gedanke das kann ich nur jedem raten ^^
StevoMcFly Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 man hab ich in nem mann gegen Mann RL spiel tatsächlich mal mit Rapid gegen Bern gespielt. Dacht mir schon, wow endlich mal einer, der in Ordnung ist. Ich gewinn das Spiel auch knapp mit 1:0 und der quittet nach Spielabbruch -.- ach es nervt. Warum können die Spiele nicht zur Trophäe gehören. Da kommt mir ne Idee für ne neue Trophy: Verzweiflung "Schlage 5 Gegner so vernichtend, dass sie den Schlusspfiff nicht aushalten können und vorher abbrechen." Das wäre, glaube ich, die erste Trophy, die die meisten Spieler holen würden:biggrin5:
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 haha hammer idee muss man ea mal vorschlagen das sie die noch reinpatchen ^^
rockawolf Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Gerade eben Ranglistenspiel gegen PSV Eindhoven gespielt. Hatte mich noch am Anfang gewundert, daß da bei PSV 5 Sterne angezeigt wurden. Nachdem das Spiel begann, wurde mir das allerdings schnell klar, daß da irgendwie gecheatet wurde. Die Mannschaft bestand ausschließlich aus über 2 Meter Männern, alle extrem schnell usw.. Hier der Beweis: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/55487064 Ist das eigentlich bekannt, wie der Typ das gemacht hat?
MoonshineShadow Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Gerade eben Ranglistenspiel gegen PSV Eindhoven gespielt. Hatte mich noch am Anfang gewundert, daß da bei PSV 5 Sterne angezeigt wurden. Nachdem das Spiel begann, wurde mir das allerdings schnell klar, daß da irgendwie gecheatet wurde. Die Mannschaft bestand ausschließlich aus über 2 Meter Männern, alle extrem schnell usw.. Hier der Beweis: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/55487064 Ist das eigentlich bekannt, wie der Typ das gemacht hat? Die Anleitung wie das geht konnteste mal bei Ebay ersteigern. Hatte ich irgendwo mal gelesen.
winzi13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 weil ich keine lust mehr hatte das die leute quitten, wenn ich gewinne, bin ich einfach AFK gegangen nach Spielbeginn( hab dann TV geschaut oder am pc rumgebastelt) "sch*** auf die Ranglistenpunkte, hauptsache ich bin mit der Trophy Fertig" war dann mein Gedanke das kann ich nur jedem raten ^^ *rofl* Ein Team-Kollege hat mal ganz erstaunlich erzählt: "Gibt auch so Typen, die legen den Controller weg und machen nichts... Aber da kann man auch kaum Tore schießen..!" Die Idee hatte ich auch. Da wir nicht gegeneinander Rankings zocken konnten und ich gegen meine Freunde kaum Land sah... Die Anleitung wie das geht konnteste mal bei Ebay ersteigern. Hatte ich irgendwo mal gelesen. Tatsache für 3,- ging das raus! Eigentlich wollten sie es patchen, aber... Ach was soll's! Ich gewöhne mich an EA!
StevoMcFly Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 haha hammer idee muss man ea mal vorschlagen das sie die noch reinpatchen ^^ Bist du verrückt? Die haben so schon genug Probleme. Wenn die das auch noch reinpatchen sollen, klappt am Ende gar nichts mehr:biggrin5:
Buddan Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 *rofl*Ein Team-Kollege hat mal ganz erstaunlich erzählt: "Gibt auch so Typen, die legen den Controller weg und machen nichts... Aber da kann man auch kaum Tore schießen..!" Manche stellen sich da aber auch an...^^ Ich hatte auch einen, der hats in 60 minuten nicht geschaft mehr als ein Tor zu schießen. Ich habe es dann aus spass mal verfolgt bis zu 90sten, und joa ich hatte ne ziemlich gute Abwehr
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Bist du verrückt? Die haben so schon genug Probleme. Wenn die das auch noch reinpatchen sollen, klappt am Ende gar nichts mehr:biggrin5: haha stimmt schon ^^
MadMike678 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 mich regen die leute auf die es sich zur lebenaufgabe gemacht haben minderwertigkeitskomplexe durch fifa siege zu kompensieren,,,,dacht mir vorn paar tagen boah haste ma wieder bock was fifa online zu zocken tret ich ner spielsitzung bei wo der typ schon real ausgewählt denk ich mir naja mit meinem bremen mach ich den eh nieder^^und zur halbzeit stands 3-0 für den^^naja dacht ich mir ich hab gerad nix zutun und nen bisschen moral übrig ich könnt das packen und wahrhaftig knall ich dem mit glück noch 2 tore rein,,,das hat den derart gefrustet das sein sieg nicht so hoch ausgefallen ist wie erwartet das der mich ersma anschreibt und total sinnlos beleidigt:D,,,gibt schon echt kaputte leute im psn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.