StevoMcFly Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 zum kotzen eh, da gewinnt man mit seinem pro club den pokal, keiner ist raus geflogen oder ähnliches, kein spiel wurde durch quitter beendet und man bekommt trotzdem nicht die beschissene pokal-trophy.. Diese ganzen Bugs sind total nervig. Falls die trophy "Virtuelle Legende" verbuggt sein sollte, werde ich das Spiel eigenhändig einhändig zerbrechen, soviel steht fest!! :emot-ssj:
winzi13 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Meine Gegner nehmen immer immer immer Chelski. Ich kann Drogba so langsam echt nicht mehr sehen. Aber zum Glück sind Terry und Co hinten zu langsam für Forlàn und Agüero:smile: Echt?! Selten nehmen sie Chelsea, wenn ich dich korrigieren darf... Ich mag Chelsea und muss dir zustimmen, dass die Verteidigung oft schwimmt und ja Drobga ist "zu stark". Meine Gegner wählen meistens Real Madrid. An dem Sturm gehe ich immer krachen. Aber genau mit Chelsea ist es zu packen... Gegen RM spiele ich nicht mehr. Nehme lieber Bundesliga... Diese ganzen Bugs sind total nervig. Falls die trophy "Virtuelle Legende" verbuggt sein sollte, werde ich das Spiel eigenhändig einhändig zerbrechen, soviel steht fest!! :emot-ssj: Davon will ich dann und wann ein Bild haben... Da mach ich mit!
lastlegendman011 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Echt?!Selten nehmen sie Chelsea, wenn ich dich korrigieren darf... Ich mag Chelsea und muss dir zustimmen, dass die Verteidigung oft schwimmt und ja Drobga ist "zu stark". Meine Gegner wählen meistens Real Madrid. An dem Sturm gehe ich immer krachen. Aber genau mit Chelsea ist es zu packen... Gegen RM spiele ich nicht mehr. Nehme lieber Bundesliga... Davon will ich dann und wann ein Bild haben... Da mach ich mit! Wenn ihr nicht wollt dass eure Gegner immer die gleichen Mannschaften nehmen, probiert es doch mal so aus: Ihr nehmt einfach ein schwächeres team wie z.b nürnberg und hofft dass der Gegner auch die mannschaft ändert in eine schlechtere oder so Klappt zu 15% Na gut zum Thema: Ohne Bugs wäre Fifa wahrscheinlich hamma geil geworden, so ist es aber nur leicht geil:D
winzi13 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Klappt zu 3%... Ich glaube, dass ist schon sehr hoch gerechnet und mit "Nürnberg" kann ich gar nicht spielen. Oft ist es schon auf bereit/ fertig wenn ich eintrete.
FCN-84 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Ihr müsst euch, wenn ihr mit Chelsea orde Real als Gegner nicht zurecht kommt, extra für solche Teams Individuelle Taktiken und eine Formation erstellen erstellen. Ich spiele immer mit Liverpool. Da die nur 4,5 Sterne haben, kommt es ab und an vor, dass auch die Gegner ein 4,5 Sterne Team nehmen. Meist aber Real, Barca, Chelsea oder Manu. Ich Spiele immer 4-1-2-1-2. Habe die Formation so edditiert, dass der ZDM nur Defensiv spielt, RM und LM auch gut mit nach hinten arbeiten. LIV und RIV nur defensiv und die beiden AV viel defensiv und mittel offensiv. Bei diesen 4 Gegner spiele ich immer mit wenig Druck (Defensive steht somit tief -> fange selten bis nie Konter mit den schnellen Offensiven der Gegner). Und wenn man den Gegnern genau diese Möglichkeit nimmt, sind die meisten schon völlig aufgeschmissen, weil in FIFA 11 nix mehr ist mit schnellen hin und her Passen, die kommen dann oft ungenau (was auch wesentlich realistischer ist). Ich attakiere den Ballführenden Gegner auch meist mit Kreis, während ich mit dem selbst gesteuerten Spieler den opffensichtlichsten Passweg zustelle. Meine Gegner habe so pro Spiel einen Schussschnitt von nicht mal 4, egal welches Team sie spielen. Natürlich kann man so nicht alles ausschließen, aber ich kassiere selten mehr als ein Tor und da ich immer mindestens 2 selber mache, geht die Rechnung auf. Vielleicht hilft das ja jemandem...
winzi13 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Klingt nach meiner Idee! Woher hast du sie nur...?! Raute ist gut, aber meim ZOM ist auch direkt hinter den Spitzen und ein Mittelfeldspieler, meist RM ist auch "Flügelstürmer". Lege es viel auf die Flügel aus...
FCN-84 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Klingt nach meiner Idee!Woher hast du sie nur...?! Raute ist gut, aber meim ZOM ist auch direkt hinter den Spitzen und ein Mittelfeldspieler, meist RM ist auch "Flügelstürmer". Lege es viel auf die Flügel aus... So spiele ich, seit man diese Dinge einstellen kann (glaub FIFA 09). Da war ich noch nicht hier im Forum, also keine Angst, habe nichts von dir kopiert... Über die Flügel geht auch sehr gut mit LM/RM ohne Flügelstürmer. Ist dann die etwas defensivere Variante. Reicht mir, weil Gerrard (ZOM) so eingestellt ist, dass er leicht nach rechts zieht, um Kuyt zu unterstützen. Zusammen mit Maxi Rodriguez kann ich auf rechts immer schön ein Dreick machen und so einen der drei in Flankenposition bringen. Torres versenkt dann schon mal eine oder zwei:biggrin5:
StevoMcFly Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Echt?!Selten nehmen sie Chelsea, wenn ich dich korrigieren darf... Davon will ich dann und wann ein Bild haben... Da mach ich mit! Klar darfst du korrigieren. Du solltest nur bedenken, dass regelmäßig ca 30000 Spieler online sind und da ist das eine oder andere Mal Chelski mit dabei:biggrin5: Das mit dem Bild könnte vllt klappen, wenn ich mich dazu entscheide, mich den ganzen Tag zu filmen.. Nein, das wird nicht passieren;) Aber die Bugs nerven echt. Habe zum Beispiel "Vereinstreue" nach läppischen 64 Spielen bekommen. Naja, auf dem Weg zur virtuellen Legende nehme ich die 14 Spiele plus gerne mit. Habe mittlerweile 60 Spiele mit dem Platzverweis-Trick geholt. Hoffe, das hat bald ein Ende, denn Spaß macht es nicht!
winzi13 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 So spiele ich, seit man diese Dinge einstellen kann (glaub FIFA 09).Da war ich noch nicht hier im Forum, also keine Angst, habe nichts von dir kopiert... Über die Flügel geht auch sehr gut mit LM/RM ohne Flügelstürmer. Ist dann die etwas defensivere Variante. Reicht mir, weil Gerrard (ZOM) so eingestellt ist, dass er leicht nach rechts zieht, um Kuyt zu unterstützen. Zusammen mit Maxi Rodriguez kann ich auf rechts immer schön ein Dreick machen und so einen der drei in Flankenposition bringen. Torres versenkt dann schon mal eine oder zwei:biggrin5: Hm.. Dann ich es doch von dir gemopst?! Spiele erst seit FIFA 10. Klar darfst du korrigieren. Du solltest nur bedenken, dass regelmäßig ca 30000 Spieler online sind und da ist das eine oder andere Mal Chelski mit dabei:biggrin5: Die Korrektur sollte sich auf deinen Rechtschreibfehler hinweisen... Das mit dem Bild könnte vllt klappen, wenn ich mich dazu entscheide, mich den ganzen Tag zu filmen.. Nein, das wird nicht passieren;) Aber die Bugs nerven echt. Habe zum Beispiel "Vereinstreue" nach läppischen 64 Spielen bekommen. Naja, auf dem Weg zur virtuellen Legende nehme ich die 14 Spiele plus gerne mit. Habe mittlerweile 60 Spiele mit dem Platzverweis-Trick geholt. Hoffe, das hat bald ein Ende, denn Spaß macht es nicht! Ich wollte nur einen Bildnachweis der durchbrochenen Scheibe... Kannste also auch spontan nach deiner Hinrichtung von FIFA11 machen. Danke. Platzverweis-Trick?! Da müssen wir mal per PN klären. Habe voll oft Rot in letzter Zeit gesehen! Und zu den "BUGS"... Ich habe jetzt 116 Ranglistenspiele und und keine Trophäe. Die Vereinstreue kam fast auf die 50 genau, aber auch etwas später. Sollte diese Trophäe nicht bald links oben im TV erscheinen, breche ich es noch zuerst durch!
Buddan Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 links oben? kann man das umstellen? bei mir kommen die immer rechts =)
winzi13 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 links oben? kann man das umstellen?bei mir kommen die immer rechts =) Jetzt kapier ich!! Ihr sitzt vor dem TV?! 120 Ranglistenspiele, trotzdem kein *bling*!
MaXweLL_98 Geschrieben 20. November 2010 Autor Geschrieben 20. November 2010 Jetzt kapier ich!!Ihr sitzt vor dem TV?! 120 Ranglistenspiele, trotzdem kein *bling*! Rechne mal mit 180, dann wirste auch nicht so leicht enttäuscht von dem shit:emot-what:
StevoMcFly Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Rechne mal mit 180, dann wirste auch nicht so leicht enttäuscht von dem shit:emot-what: Genau! "Vereinstreue" sollten 50 Spiele sein, ich habe 64 gebraucht. "100 ist doch gar nichts" eben 100, bei mir kam sie bei 98. Wohooo!! Das Glück ist eine Hure, mehr fällt mir dazu nicht ein. Fänds übrigens gar nicht sooo schlecht, wenn die 500 VP-Spiele schon nach 350 kämen;) Aber bleibt dran, bei irgendeiner trophy hat man dann eben etwas Glück und ich drücke die Daumen, dass es bei "Virtuelle Legende" ist!!
schlapfn85 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 der karrieremodus wird von saison zu saison immer beschissener ich war nach 2 saison 5 sterne manager und bekam nur beschissene angebote und wenn man den verein wechselt kann man nicht mal den pro mitnehmer der geht komplett verloren wie kann man den behalten ??? weil so bekommt man die 500 pro spiele nie zusammen weil mich das nicht interessiert jedes mal einen neun manager modus anzufangen und die ganzen 15 saisons mit der gleichen mannschaft zu machen und 2tens wo kann man das beschissene automatisch speichern ausschalten ???
SUPERbowl66 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 am schlimmsten find ich mit abstand die trophäe vereinstreue^^ nach 94 spiele hatte ich sie endlich..
StevoMcFly Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 am schlimmsten find ich mit abstand die trophäe vereinstreue^^nach 94 spiele hatte ich sie endlich.. OK, 94 ist bisher das Krasseste, was ich hinsichtlich "Vereinstreue" gehört habe. Du hast das Glück aber nicht mitm Löffel gefressen, oder??
winzi13 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Rechne mal mit 180, dann wirste auch nicht so leicht enttäuscht von dem shit:emot-what: Ich rechne, um ehrlich zu sein, gar nicht mehr mit der Trophäe. Mich nerven Ranglistenspiele voll ab! Und wenn ich das hier: am schlimmsten find ich mit abstand die trophäe vereinstreue^^nach 94 spiele hatte ich sie endlich.. ...lese, dann hab ich gar keinen Bock mehr auf FAIL11. Könnte ja bedeuten, dass ich den Haufen am Schuh habe und auch das doppelte spielen müsste. 200 Rankings?! Niemals!
StevoMcFly Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Könnte ja bedeuten, dass ich den Haufen am Schuh habe und auch das doppelte spielen müsste. 200 Rankings?! Niemals! Da wäre bei mir dann aber auch die Schmerzgrenze erreicht. Das Foto, wie ich das Spiel einhändig zerbreche, falls die 500 Pro-Spiele verbuggt sind, schicke ich dann wohl an ein paar mehr Leute:biggrin5:
Buddan Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Da wäre bei mir dann aber auch die Schmerzgrenze erreicht. Das Foto, wie ich das Spiel einhändig zerbreche, falls die 500 Pro-Spiele verbuggt sind, schicke ich dann wohl an ein paar mehr Leute:biggrin5: bitte im psn schicken btw heute wars wieder mal toll die ersten 3 mann gegen mann ranglistenspiele, alles normal gelaufen dann gegen Stevo gespielt und da gings los, 1/3 aller pässe gingen sonstwohin und ich drück kreis, nix passiert... ich drück 4ck nix passiert... Aber die Krönung waren die 2 darauffolgenden spiele gegen rnd gegner... ohne scheiß es kamen ab der mittellinie grade mal 1/10 (!!!) aller pässe von mir an.. nichtmal 3 meterpässe kamen an, die pässe wurden magisch angezogen vom Gegner.. ein paar beispiele - ich pass nach oben, der ball geht nach vorne, wo nur der gegner steht - ich pass nach vorne, der ball geht diagonal rechts hoch zum gegner - ich pass diagonal links runter, der ball geht gerade aus zum Gegner ... ich hab noch dutzende solche beispiele ich hätte es mal aufnehmen sollen was ich gedrückt habe und was der spieler dabei gemacht hat... das wäre sicherlich ein lacher gewesen... für die anderen.... aber ich muss sagen die controller sind sehr stabil, dachte schon der zerbricht gleich in der mitte... leider wars nicht so ich werd nun erstmal das machen, wo ich nur meine Hand und ein Bieröffner brauche
AUTblack Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich werd nun erstmal das machen, wo ich nur meine Hand und ein Bieröffner brauche Hoffentlich das was ich denke und keine Selbstverstümmelung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.