Zpadda Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 @neonl07: Spiel doch Benutzerdefinierte Spiele und stell Abbruch-Quote max: 10% ein. Von meinen bisher 65 Spielen hat da bislang keiner abgebrochen, egal ob ich 3:0 führe. Man sollte halt nur vermeiden, seinen Gegner bloß zu stellen. Am einfachsten ist es natürlich gegen Kollegen zu spielen, kann man ja auch als Ranglistenspiel einstellen, das zählt bei den 100 benötigten dazu.
DeluxeNinja Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ich find die tropy zu schwer -.-
neonl07 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 also ich habe die trophy bekommen nachdem ich 2mal gegen einen freund gespielt habe.also das war das 99. und 100. spiel. habe mich auch gefragt, warum... die die beiden spiele hat dein kumpel abgebrochen??? ich find die tropy zu schwer -.- ich finde sie ansich nicht schwer aba wenn abgebrochen wird nervt das @neonl07: Spiel doch Benutzerdefinierte Spiele und stell Abbruch-Quote max: 10% ein. Von meinen bisher 65 Spielen hat da bislang keiner abgebrochen, egal ob ich 3:0 führe. Man sollte halt nur vermeiden, seinen Gegner bloß zu stellen.Am einfachsten ist es natürlich gegen Kollegen zu spielen, kann man ja auch als Ranglistenspiel einstellen, das zählt bei den 100 benötigten dazu. jop so mache ich das jetzte auch das ich das einstelle... und gegen kumpels kann ich kaum spielen wenn haben die garkeene chance gegen mich oda dennen nervt es das ich mich aufrege obwohl sie nicht besser sind:emot-what:... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Buddan Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 nutz mal bitte den bearbeiten Button.. der ist nicht nur zur Deko da btw toller patch der sogut wie nix gebracht hat -.-
neonl07 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 nutz mal bitte den bearbeiten Button.. der ist nicht nur zur Deko da btw toller patch der sogut wie nix gebracht hat -.- ich wollte aba alle einzelt haben wenn es ok ist:emot-what: ich weiß das man bearbeiten kann-.-
Buddan Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Danke EA, ist toll wenn man zu zweit im Proclub spielt und einer vom Server fliegt --> Niederlage, aber natürlich NUR vom server... psn und co geht... richtig guter Patch.... EDIT: es ist echt toll das man grade mal von 5 Clubspielen 2e zu ende spielen kann... bei 3 spielen leaven ja die gegner wenn man 2:0 oder höher in führung liegt -.- dreckssäcke allesamt...
Uno-Westen Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Andauernd diese schlechten Verlierer die meinen Abbrechen zu müssen schlimm ey
AUTblack Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Heut im Club war wieder zum schmunzeln: Zur Pause führen wir 5:0, dann 2.Hz brauchen die mal ewig beim Anstoß und in der 90.min stehts 6:1 - na was haben sie wohl gemacht --> QUIT!
HFC1896-YC- Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich bin echt angekotzt von EA schmeißen mich dauern raus ja und dadruch verliere ich die spiele und die anderen denken ich quitte , dadurch steigt dann auch die % zahl bei abbruch echt schlimm. und dann 1 min späterbin ich schon wieder mit ea verbuden was soll das denn , ich hab 65 € für das spiel bezahlt plus einen 2ten online pass für so einens cheiss service?? unglaublich ea !
TNT Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 mich kotzen, wie auch schon letztes jahr, die scheiß quitter an. 88. minute hauen die ab. was bringt es denen? sollen die vollidioten doch einfach durchlaufen lassen und die haben auch ein spiel mehr für die trophy. gibt halt schon idioten auf der welt
soeren888 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 freezes bei mir sind extrem + kaum neue original faces aus BL
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Mir geht der fette bug aufn sack, wenn ich immer schnelles-ranglisten-spiel mache und dann kann ich für ne halbe minute nichts mehr machen bis ein gegner kommt. Dann kann ich nur noch die partie verlassen oder gar nichts machen-_- Aber sonst is das Spiel gut, trotz der bugs, aber die stören nicht wirklich
lastlegendman011 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Kennt jemand das hier: In der ersten halbzeit hast du 10 torchancen , machst keinen rein, der gegner eine oder so, in der 45.minute macht er plötzlich das Tor Dann in der zweiten halbzeit willst du den gegner plätten, jedoch kommst du an keinem gegen enspieler mehr vorbei, nur noch 50% der Pässe kommen an und deine abwehr steht plötzlich scheisse obwohl du nicht die taktik auf offensiv gestellt hast-_- Dann gelingt in deinem Team nichts mehr und du kannst nicht mal hinten rum spielen, da der Gegner plötzlich überall steht. Deine Spieler rennen übrigens auch nicht mehr und du hast ne phase wo du nichts mehr machen kannst obwohl du weisst, dass du viel besser als der gegner bist! Das nervt gewaltig, hab das Gefühl, dass die irgendwie Cheaten!!
Buddan Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 öhm das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Zwar hat dies bei mir stark abgenommen,aber es hatte am anfang sehr oft zugetroffen... es ging einfach garnix mehr und wenn ich im sturm den ball verloren habe standen seine stürmer perfekt und meine abwehr sonst wie verstreut --> Null Chance gehabt
winzi13 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Das sollte doch "gepatcht" worden sein... Ich hab im Übrigen immernoch diese kurzen Freezez und auch die, wo ich kurze Zeit meinen Pro nicht steuern kann und plötzlich alles nachgruckelt kommt und so weiter. Bin enttäuscht!
Buddan Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 es wurde sogut wie nix gepatcht.. die 50er trophys buggt noch, der proclub buggt noch, freezes hat man auch noch etc. der Patch war einfach nur n Witz...
AUTblack Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Inwiefern buggt der Pro Club bei der? Lags sind normal wenn wir gg mehr als 5 Leute spielen, aber sonst gibts da nichts mehr zu beklagen - endlich zählen alle Spiele (wir machen nur Liga )
Buddan Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 ich spiel zwar noch selten den propokal jedoch du verlierst: herzlichen glückwunsch du bist weiter du gewinnst: du bist weiter --> wieder Runde 1 du gewinnst den Pokal --> keine Trophy
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 deutscher kommentar ist furchtbar
Pac-Boy-Wins Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 grad eben 2x hintereinander gegen echte cheater gespielt... hab sogar n video, wie einer in nem ranked match mit 8! erstellten 99er spielern spielt!!! warum macht man sowas? was hat man davon? man man man
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.