Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Was mich neben den Kommentatoren am meisten aufregt, sind manchmal die sehr eigenartigen Abseitsentscheidungen von den Schiedsrichtern...

Zudem fällt mir auf, dass wenn ich einen weiten Abstoss mit dem TW mache und der Gegner das Kopfballduell gewinnt und den Ball nach vorne kopft, das dort immer ein völliger freier (nicht im Abseits stehender) Stürmer steht und völlig frei aufs Tor zulaufen kann...

Auf diese Weise krieg ich die meisten Gegentore, vorallem online... -.-

Geschrieben

schei*** karrieremodus jetz 2te saison abgeschlossen mitRED BULL SALZBURG ich bin 5 sterne manager und dann kriegst angebote von RAPID WIEN AUSTRIA WIEN WLADIWSKA de sind die schlechteste russische mannschaft und von einer englischen 3. liga mannschaft die das saisonziel haben nicht in die 4. liga abzusteigen DAS KANN DOCH NICHT SEIN früher hat man als 5 sterne manager sich einen topklub aussuchen können :(

Geschrieben

Mich regt des sowas von krass auf. Und zwar versuchen ich und mein Freund schon den ganzen immer wieder einen Gegner für die Pokalspiele in unserem Pro Club zu finden, aber wir finden nie einen. Da stimmt doch was nicht.

Weil bei Ligaspielen hat man nach 2Sek sofort jemanden gefunden...

Hat jemand Tipps für mich ?

Geschrieben
Mich regt des sowas von krass auf. Und zwar versuchen ich und mein Freund schon den ganzen immer wieder einen Gegner für die Pokalspiele in unserem Pro Club zu finden, aber wir finden nie einen. Da stimmt doch was nicht.

is bei uns dasselbe >.<

Geschrieben

öhm ihr seit zu zweit? wenn ja, braucht ihr euch net zuwundern :)

in den Optionen gibst so eine öhm dingens :D

da steht nur 4+ gegner, nur 7+ gegner und so

Ich gehe davon aus das viele bzw sehr viele da wenigstens +4 benutzen,weil sie sonst angst haben müssen das die gegner nach nem 2:0 oder so quitten bzw einer der 2 ein Dc hat :)

wenn ich bei nem pokalspiel gegner hatte, waren auch immer nur 2/3 Gegner in diesem Team

Weiterhin spielen sehr sehr viele keine Pokale mehr,wenn die den Pokal haben.

Deswegen findet man auch mit 2 leuten schneller gegner beim Ligaspiel als im Pokal.

Geschrieben
Was mich neben den Kommentatoren am meisten aufregt, sind manchmal die sehr eigenartigen Abseitsentscheidungen von den Schiedsrichtern...

Zudem fällt mir auf, dass wenn ich einen weiten Abstoss mit dem TW mache und der Gegner das Kopfballduell gewinnt und den Ball nach vorne kopft, das dort immer ein völliger freier (nicht im Abseits stehender) Stürmer steht und völlig frei aufs Tor zulaufen kann...

Auf diese Weise krieg ich die meisten Gegentore, vorallem online... -.-

kenn ich beides. oft wird abseits gepfiffen obwohl der spieler gar nicht eingreift, und dann eig ist jeder abschlag oder abstoss ein jojo-ball, will heißen der kommt immer zurück, da die stürmer nie ein kopfballduell gewinnen. :redface:

Geschrieben

Mich kotzt es momentan an, dass Ich im Utlimateteam schon das vierte Mal das Premiumpack (7500 Münzen) geholt habe und nie einen besseren Spieler als 78 bekommen habe -.-

Geschrieben
Mich kotzt es momentan an, dass Ich im Utlimateteam schon das vierte Mal das Premiumpack (7500 Münzen) geholt habe und nie einen besseren Spieler als 78 bekommen habe -.-

Das schon ziemlich bitter, aber viel mehr darf man sich da auch nicht erwarten. Reine Geldmacherei in meinen Augen, sieht zwar gut aus, dass UT für jeden gratis ist, trotzdem kaufen viele mit echtem Geld die Packs wodurch mich der Modus so gut wie gar nicht mehr interessiert.

Geschrieben
Das schon ziemlich bitter, aber viel mehr darf man sich da auch nicht erwarten. Reine Geldmacherei in meinen Augen, sieht zwar gut aus, dass UT für jeden gratis ist, trotzdem kaufen viele mit echtem Geld die Packs wodurch mich der Modus so gut wie gar nicht mehr interessiert.

Naja Ich kauf Sie ja nicht, Ich erspiel Sie mir und von daher ist das hochgerechnet (30.000 für Nüsse) echt ätzend.

Geschrieben
Naja Ich kauf Sie ja nicht, Ich erspiel Sie mir und von daher ist das hochgerechnet (30.000 für Nüsse) echt ätzend.

Ich hab heute mein 10. pack geöffnet (premium gold) und ein einzigen hatte ich drin den man weiter verkaufen konnte und das war nicht mal ein richtig guter "nur" hangeland -.- das lohnt sich nicht sich die packs zu kaufen nur scheiße drin....

Geschrieben

Hi leute ich habn großes Problem. Wenn ich jetzt Fifa neustarte sagt er das meine Profilspeicher datei defekt ist und er eine neue anlegen muss :-( , sonst geht es nicht weiter :-(

Nun musste ich auch ein neuen Virtual Pro wieder anlegen und hat 0 % aber in der Anzeigetafel stehen noch meine 76% :-(

Sind nun alle gespeicherten Daten weg? Heißt das ich muss mein VP von vorne wieder anfangen muss?

Was ist mit der Statistik 50 Stunden spielen, zählt die jetzt auch wieder von vorn?

Was ein scheiss :-( ,

mfg

Geschrieben

Mich kotzt es momentan an, dass auf meinem Hauptaccount, wenn ich Pro Club spiele, das Spiel immer einfriert, sobald der Kapitän Schnelltaktiken einstellt. Deswegen durfte ich schon einen neuen Account erstellen und einen neuen Pro anfangen. Sobald ich Platin auf mein Hauptaccount hab, werd ich die Profil-Daten, also den Pro kopieren, alle Fifa Daten löschen und dann probieren, ob der Hauptacc, dann wieder ordentlich funktioniert.

Geschrieben
Ich hab heute mein 10. pack geöffnet (premium gold) und ein einzigen hatte ich drin den man weiter verkaufen konnte und das war nicht mal ein richtig guter "nur" hangeland -.- das lohnt sich nicht sich die packs zu kaufen nur scheiße drin....

allerdings, KAUFT EUCH KEINE PAKETE!! hab mir bislang welche geholt aber entweder waren da nur Spieler drin, die ich weder brauchen noch verkaufen konnte UND die Team-Management-Karten wie Spielsystem oder Heilung kann man über "Suchen" viel gezielter und billiger bekommen!!

Mein Rat an alle: Spieler oder andere Sachen KONKRET und DIREKT suchen anstatt zu überteuerten Paketen zu greifen...!!

Geschrieben

also ich weis nicht genau wo ich das gelesen hab aba.....

FIFA macht AGRESSIVER als EGOSHOOTER^^

der meinung bin ich auch also ich spiel das auch gerne aba in statt es immer realistischer wird find ich das das spiel immer unrealistischer wird ...

z.b. wenn ich an die WM; denke also in echt da haben die deutschen so ein schönen und SCHNELLEN fussball gespielt das ist bei fifa 11 garnicht machbar da die spieler total spät reagieren

und auch wenn man den ball abgenommen wird dann fallen bestimmt zu 80% die spieler um und der gegner ist mit dem ball weg...

ich finde auch online totalen mist ich spiele online nen paar spiele und wenn ich überlege das ich von 10 nur 2 beenden kann weil die anderen abgebrochen wird ist das nicht mehr normal....

da gibs noch sachen die man verbessern sollte

z.b. bin ich der meinung das man wegen abbruch minuspunkte bekommen sollte und der gegner sollte das als sieg bekommen....

viele sagen da bestimmt das wäre doof weil ja manchmal auch der server abkackt aba dann sind ja beide gleich raus und wenn schon es ist ja nicht ganz sooooo oft das der abkackt oda????

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Aggressiv macht es mich zwar net aber man regt sich doch schon desöfteren mehr auf wie beim FIFA 10.

Das ist bei mir so zur Zeit.

Online-Ranglistenspiele fordern viel Geduld die hatt ich gestern net und nu ist mein Gamepad kaputt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...