Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du in einer Lobby bist und dreieck drückst steht da Spielniveau...

Probier das mal mit deinem Freund...Wenn es Grün ist ist Verbindung gut Geld mittel rot schlecht...

Danach machst du ne sitzung und dein Freund sagt dir wie deine verbindung ist...

Ea hat viele Bugs doch alles sind sie nicht Schuld...Wenn Spiel abkackt wegen Ea server das ist ea schuld...Aber nicht wenn ihr eine miese verbindung habt...

Das ist doch völlig normal das es dann ständig frezzt

1. Das mit dem Dreieck habe ich schon oft gemacht.. war alles perfekt - kam in jedes Spiel nur nicht gegen den einen. Klappte nach 34 mal Einladen erst. Nach Halbzeit spiel auf beiden Seiten abgebrochen = Server.

2. Das lag mit Sicherheit nicht an unserer Verbindung! Habe und hatte nie Probleme damit und jetzt bei Fifa 11 aufeinmal..

Ich bin kein Neuling in der IT also solltest du mir nicht unterstellen das der Freeze von einer "schlechten" Verbindung kommt.

Den Freeze habe/hatte ich ja auch nicht ständig aber schon drei mal. Der Freeze ist kein lag, sondern ein Vollständiger Freeze der nur aufgehoben werden kann mit Start drücken.

Zitat: "Ea hat viele Bugs doch alles sind sie nicht Schuld."

Wer ist dann Schuld? Ich? Du? Wir?

Es gab wohl genug Spieletester die Bugs gesucht haben und das Spiel ausführlich getestet haben.

-> Nächsten Samstag werden in Köln 3 auserwählte Spieler Fifa 11 zocken und Verbesserungsvorschläge geben und Bugs "suchen".. Ziemlich früh, das gabs doch schon vorm Release.

Anfangs habe ich ich täglich 2-3 Bugs pro Tag gefunden von Spielebugs bis hin zu den Grafikbugs..

Heute finde ich sogar noch ein Bug pro Tag. Wenn ich alle zusammen zählen würde, würde ich mit Sicherheit um die 25 Bugs haben. Und täglich mehr.

Geschrieben

Also das was ich bis jetzt offline gespiel habe kann ich kaum was zu mekern finden.

Aber was wirklich nervt sind einfach beim online zocken die leute die ständig raus gehen wenn sie Verlieren. Na gut das liegt nicht direkt am Spiel aber das durch ge der spiel Spaß einfach Verloren.

Werde das Spiel nicht weiter online zocken!

Geschrieben
Also das was ich bis jetzt offline gespiel habe kann ich kaum was zu mekern finden.

Aber was wirklich nervt sind einfach beim online zocken die leute die ständig raus gehen wenn sie Verlieren. Na gut das liegt nicht direkt am Spiel aber das durch ge der spiel Spaß einfach Verloren.

Werde das Spiel nicht weiter online zocken!

Ich werde das spiel niee wieder in ranglistenspielen zocken nach der 100 er trophy fass ich das online nich mehr an ausser im club aba mal ein tipp spiel nur benutzerdefinierte spiele mit max. 10% abbruchquote da geht wirklich keiner raus

Geschrieben

Boooah. Hab jetzt bestimmt 9 Spiele nicht verloren und bekomme einfach net die trophy. Muss ich etwa alles gewinnen? Darf kein DC dazwischen kommen? What the hell?

Danke, dass dieser Thread existiert

Geschrieben
Boooah. Hab jetzt bestimmt 9 Spiele nicht verloren und bekomme einfach net die trophy. Muss ich etwa alles gewinnen? Darf kein DC dazwischen kommen? What the hell?

Danke, dass dieser Thread existiert

Meinste die 5 Ranglistenspiele in Folge ohne Niederlage ?

Wenn ja musst du 5 Spiele nacheinander gewinnen. Quitter zählen nicht!

Gehe am besten so vor:

Online Spielmodi -> Mann gg. Mann Spiel -> Benutzerdefiniertes Spiel -> [] Taste -> Einstellungen auf Max. Abbr.-Anteil 10% max.

So gehst du Quitten größtenteils aus dem Weg.

Du könntest die 5 Siege allerdings auch boosten in dem du und ein Kumpel das Teamlevel noch auf 0,5 - 1,5 Sterne stellt und dann gleichzeitig nach einem Gegner sucht. Dann soll er dich einfach 5mal gewinnen lassen und es sollte klappen. :biggrin5:

mfg

Geschrieben
seit ca.10 tagen steht bei mir das die daten der anzeigetafel nicht geladen werden können -.- ich kann nur das von KM sehen. ist das bei euch auch so?

Nein.

Erst seit gestern.

Steht laufend, dass ich neue Rekorde gepostet hab, aber kann auch nur diesen KM-Quatsch lesen...

Geschrieben

So jetzt muss ich auch mal was zu fifa11 schreiben, das spiel kotzt mich grade richtig an !!! SPIELE schon wer weiss wieviele jahre fifa ich liebe fifa aber nicht fifa11!!! 1. ranglisten spiele hab glück gehabt das ich meine spiele so schnell geschafft habe hätte ich ein tag länger gewartet hätte ich bei null anfangen müssen weil ea die daten gelöscht hat, meine bilanz ist weg das nervt!!! 2. der pokal ist ein witz eine frechheit bkomme kein finale immer nur viertel oder halbfinale kann doch nicht wahr sein habe das halbfinale schon 15v mal gewonnen. 50 pro club spiele habe 70 spiele gebraucht mein freund der in meinem verein ist nur bei mir spielt bekommt nach 40 sp die tro., kann nicht wahr sein. fifa11 profil 599 sp und 2 tore geschossen wie witzig das kann doch nicht an gehen. fifa 11 das spiel schon 2 mal gegen neu getaucht defekte cd, habe das spiel neu gekauft. das spiel treibt mich in den wahnsinn dieses jahr. und nächstes jahr hole ich es mir wieder weil ich fifa liebe!!! FIFA11 = 88 %

Geschrieben

Am Anfang war ich begeistert, aber die ist inzwischen wie weggeblasen! Diese behinderten Trophy- und Gamebugs, die Quitter, dann der krasse Unterschied von weltklasse auf legendär.

Bin irgendwie nur noch frustriert bei dem Spiel.

Geschrieben

Also Bugs haben die meisten Spiele. Aber nirgends sonst sind einige Spieler so unfair! Da schießt man in der Nachspielzeit den Ausgleich, kassiert gleich am Anfang der Verlängerung das 1:2, gleicht dann in der 119. Minute aus und schießt in der 120. auch noch die Führung. Und dann????

Dann quittet der andere:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

:banghead:ea hat ein neuen höchpunkt erreicht !!

ich wollte greade ebend online spiel mt dem club mach ich geh auf pro clubs und das spiel hängt ich denke mir nicht bei mache ein neustart

geh wieder auf pro clubs und wieder freez.

dacht schon bohh eh da ganze ging dann bis zum 5mal!!:banghead::banghead:

dann hab ich gedacht das es an pro clubs liegt will ein mann gg mann spiel mach und was passiert wieder freez:banghead::banghead:

dachte ich es liegt an fifa:banghead:

wollte ich nhl11 spiel und selbst da konnte ich nicht online spielen :banghead:

jz dicksten hass auf ea!!!:banghead::facepalm::32::32:

Geschrieben
:banghead:ea hat ein neuen höchpunkt erreicht !!

ich wollte greade ebend online spiel mt dem club mach ich geh auf pro clubs und das spiel hängt ich denke mir nicht bei mache ein neustart

geh wieder auf pro clubs und wieder freez.

dacht schon bohh eh da ganze ging dann bis zum 5mal!!:banghead::banghead:

dann hab ich gedacht das es an pro clubs liegt will ein mann gg mann spiel mach und was passiert wieder freez:banghead::banghead:

dachte ich es liegt an fifa:banghead:

wollte ich nhl11 spiel und selbst da konnte ich nicht online spielen :banghead:

jz dicksten hass auf ea!!!:banghead::facepalm::32::32:

das hab ich auch,. das spiel kotzt nur noch an , ganz ehrlich..:banghead:

Geschrieben
das hab ich auch,. das spiel kotzt nur noch an , ganz ehrlich..:banghead:

ja und das geile ist ja das die seit 1 woche ein update bringen wollen was passiert nichts!!

ea hat es geschafft aus ein geilen game ein scheiß verbugtes ruckledes kack game zu machen!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
ja und das geile ist ja das die seit 1 woche ein update bringen wollen was passiert nichts!!

ea hat es geschafft aus ein geilen game ein scheiß verbugtes ruckledes kack game zu machen!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

wenn du den Patch meinst der soll erst am 1.11 kommen

Geschrieben

was soll der SHIT jetzt mit dem FREEEEEZE?!?!?!?!?!:dozey::dozey::banghead::banghead::dozey::banghead:

Geschrieben

hab bei jedem spiel mindestens 2 freezes das fuckt mich langsam ab

wir schieben ea das geld in den arsch und die lachen uns aus weil wir es gekauft haben anstatt endlich einen patch runterzuladen

ist doch nicht mehr normal wie lange die dafür brauchen

Geschrieben
was soll der SHIT jetzt mit dem FREEEEEZE?!?!?!?!?!:dozey::dozey::banghead::banghead::dozey::banghead:

jaaaa dachte so zockste noch schöne runde und dann so ne schediße hab es mittlerweile aufgegeben!!

auf so ein nivue von fifa kommt keiner mehr hin!!:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...