Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

Dein Thread? naja^^

ja und wenn sich das jeder rausnimmt dann gibst hier bald n chaos und nicht ohne grund gibt es die dazugehörigen Threads wo man sein anliegen( in deinem fall das tunier) anbringen kann

außerdem wenn du meinst dir sowas rausnehmen zu können/müssen, musst du damit rechnen das dir jemand sagt das dies halt nicht so ist :)( ist ja nicht schlimm, nur ist das einfach ne tatsache)

weiterhin, und jetzt komm das wichtige für dich, solltest du mal schleunigst überdenken WIE du deine meinung zum ausdruck bringst, denn beleidigungen schaden nur dem der sie schreibt :)

und nun b2t :)

Geschrieben
mich regt diese dumme anzeigetafel auf! am anfang noch nützlich, zeigt sie mitlerweile nur noch "daten konnten nicht gelesen werden" an... in allen bereichen! warum gibts die dann überhaupt?

bei mir ging sie übrehaupt noch nie!

und das krassteste ist, wenn mein freund sich bei meiner ps3 anmedelt und fifa 11 zockt, stehen ALLE daten da!!:cry2:

Geschrieben

Was regt ihr euch alle über so einen Scheiß auf. Als wenn die Anzeigetafel das wichtigste Element ist. Davon las ich mich gar nicht stören.

Viel schlimmer sind die ewig neuen Bugs.

Geschrieben

Dämliches FIFA.

War jahrelanger Fan von PES und bin nun zu Fifa rüber, wegen Personality+ und dem ganzen ... aber da sieht mans mal. Bug Bug Bug Grafikbug Trophäenbug Flanke TOR Bug.

Echt zum Kotzen mit diesem Spiel. Mir fehlen glaube ich an die 8 Trophäen die ich normal haben müsste.

Geschrieben

wieso kriege ich keine angebote als spielertrainer und nur als manager und dann nur aus einem verein in meiner liga? mein manager hat bald 3,5 sterne , mein pro hat eine GES von 77 und ist erst 21 und hat auch eine gute durchschnittliche spielerbewertung von 7,8. wieso kriege ich dann keine angebote als spielertrainer, nur weil ich erst im 3. jahr bin oder wie?

das kotzt mich sooooooo an, weil ich sonst nirgendwo hinkann:banghead::banghead:

kennt einer ne lösung?

Geschrieben
...Trophäenbug...

Hab jetzt 71% und hatte noch keinen einzigen "Trophäenbug". Schonmal in Erwägung gezogen das du irgendwas falsch machst?!:emot-raise:

Geschrieben

meine fresse -.-

da wartet man ca 20 minuten bis man im pro club mal gegner kriegt und dann quitten die nach der 9ten minute ( 1:0 für uns) <.<

und außerdem statt halbfinale wars wieder viertelfinale ... echt nervig

Geschrieben

...................................................................................................................................................................................................................ZENSIERT......................................................................vv

Geschrieben
Hab jetzt 71% und hatte noch keinen einzigen "Trophäenbug". Schonmal in Erwägung gezogen das du irgendwas falsch machst?!:emot-raise:

Wenn ich mir den ganzen Bugthread im Forum betrachte und die Tatsache, dass so viele die gleichen Bugs haben wie ich - dann nein, das ziehe ich nicht in Erwägung.

Geschrieben

Hatte auch noch keinen einzigen bug bis eben hab 51 pro club spiele steh aba ohne trophy da das is doch echt zum kotzen ich mein wie lange muss ich des jetzt noch zocken bis es bling macht das weis keine sau wie ich ea dafür haaaasssssseeeee

Geschrieben

Wisst ihr warum mir die Trophies (vorerst) am Arsch vorbei gehn?

Damit ich nicht enttäuscht werde:)

wenn ich jez noch tropyh bugs hätte würde ich es in der toilette versenken..

Geschrieben
Wisst ihr warum mir die Trophies (vorerst) am Arsch vorbei gehn?

Damit ich nicht enttäuscht werde:)

wenn ich jez noch tropyh bugs hätte würde ich es in der toilette versenken..

im prinzip ist das die einzig richtige Möglichkeit dem frust zu entgehen solang es so buggy ist...

btw ich finds lustig wie die KI beim club immer wie ausgewechselt spielt.. das eine mal lässt sie nix durch, spielt super mit und beim nexten spiel das krasse gegenteil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...