Mikel Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Gestern war es wieder ich Spiele Online aufeinmal bleibt das Spiel stehen. Dann habe ich 15 min Gewartet bis es örgendwie abbricht oder so. Dann habe ich es einfach abgebrochen und dann war ich ich Ps3 Hauptmenü.Anschließen habe ich in Fifa Bestenliste geguckt dann habe ich gesehen das dass spiel als Abbruch gewertet worden ist Hattet ihr das auch schonmal? Lg Mikel
Creatisi Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hass... heut 2 Ranglisten Spiele gegen zufällige Gegner gemacht. Das erste wird abgebrochen, nachdem ich das 1:0 erzielte und sonst nichts zuließ, gut Aston Villa (Ich) gegen Crystal Palace ist auch nen Leistungsunterschied. Das zweite regt mich jedoch noch mehr auf. Erst nimmt der Typ Chelsea, ich hab mit Villareal gespielt, um die mal auszuprobieren. Spiel ist relativ ausgeglichen, aber in der 34. Min bricht der Typ beim Stand von 0:0 ab, ich schätze, weil er keine Chance hatte, durchzukommen. Auf jeden Fall kann ich es nicht nachvollziehen, dass ein abgebrochenes Spiel als Unentschieden gewertet wird und der Typ soll ne 0% Abbruchquote haben. -.-Kotzt mich derb an, ist das häufiger so, dass die einfach mal rausgehen, wenns nicht läuft? Bei dem Spielstand würde ich eher vermuten, dass er einen Verbindungsabbruch hatte. Also vom PSN oder EA Server abgemeldet wurde. Vor allem, da du noch schreibst, dass er eine 0% Abbruchquote hat. Nicht jeder muss ein Quitter sein. Ich muss jedoch aus meiner subjektiven Sicht sagen, dass die Quitter bei FIFA 11 im Vergleich zu Fifa 10 zugenommen haben. Was mir aufgefallen ist, die Quitter werde immer dreister. Da bricht ein Gegner in der 90 Minute ein Spiel ab wo ich 3:0 am gewinnen bin. 3:0 stand es jedoch schon seit der 60 Minute. Warum überhaupt so lange warten, wenn man sowieso abbrechen will. Anderes Beispiel ich spiele mit Chlesea gegen Real Madrid. Schieße in der 90 Minute das 2:1 der Gegner trennt die Verbindung in der Szene wo die Highlights gezeigt werden und die Spieler jubeln. Mittlerweile bin ich es gewohnt, wenn ich das 3:0 schieße, dass der Gegner abbricht. Die Konsequenz ist für mich, dass ich nachdem ich das 2:0 mache meistens einen Gang runterschallte. Dies ist jedoch auch nur möglich, wenn der Gegner keine wirkliche Gefahr darstellt. Jedoch auch so ist das gefährlich, da man sehr schnell ein Tor kassieren kann und der Gegner durch so einen Anschlusstreffer wieder Morgenluft wittert. Habe mittlerweile ca. 30 Spiele absolviert ein drittel davon also ca. 10 Spiele werden wegen den Quittern nicht gewertet für die Trophy. Ich schätze mal ich werde ca. 150 Spiele brauchen.
Henne_117 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab gerade auch online gespielt und mir ist mal wieder fast der kragen geplatzt: 1.: Ich führe zur Halbzeit 3-0, logische Folge: Gegner quittet. Der Typ war Spanier und da ich zum Glück dieser sprache mächtig bin, frag ich ihn natürlich gleich was das solle. Schön und gut, ich bekomm dann ne antwort in der er schreibt, seine wütende freundin hätte ihn angerufen -.- 2.: Gerade völlig unverdient 2-3 verloren, unter anderem, weil der Gegner dafür nen Elfer bekommen hat, weil ich den Ball ins toraus bolze und den Gegner halt auch noch treffe... Das hätte um echten leben NIE ein Schiri gepfiffen... So ein scheis, ich könnt des dumme Spiel schon wieder inne Tonne kloppen...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 vorallem weil dann auf der anderen siete klare 11er nicht gegeben werden..-.-
DaMobby Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Gestern war es wieder ich Spiele Online aufeinmal bleibt das Spiel stehen. Dann habe ich 15 min Gewartet bis es örgendwie abbricht oder so. Dann habe ich es einfach abgebrochen und dann war ich ich Ps3 Hauptmenü.Anschließen habe ich in Fifa Bestenliste geguckt dann habe ich gesehen das dass spiel als Abbruch gewertet worden ist Hattet ihr das auch schonmal? Lg Mikel Bei mir hat der Schiri abgepfiffen,aber es ging nicht weiter. meinst du das? Jetzt hab ich auch 3% abr.
Rei-Lain Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich könnte gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte! Heute wollte ich mich endlich mal in die Online-Welt von FIFA11 stürzen. Erstmal mit meinem Pro an einem Ranglistenspiel teilgenommen und beide Teams waren voll besetzt, doch trotzdem gab's nicht die "Virtueller Fußballer" Trophy. Egal da kann ich noch mit leben, aber jetzt kommt's: Ich will'n Mann vs. Mann Game machen und werde bei jedem Versuch wieder rausgeworfen, bevor's losgeht. Nach'ner gefühlten Ewigkeit bekomm' ich endlich einen Gegner und es geht los. Er Barca, ich Liverpool zur Halbzeit steht's 1:0 für ihn, dann in der 50 Min. steht das Bild und das Ladezeichen läuft. Ich denk, vielleicht wechselt, doch da kam schon die Mitteilung, das ich wieder rausgeflogen bin. Nun schau ich auf Mein EA-Profil und da steht 3:0 verloren und 1ßß% Abbruch, als wenn ich ein verkackter Leaver wäre. Fuck EA-Server. Fuck EA! Soetwas hab' ich noch bei keinem Game erlebt.
Smuddy Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich sag nur eins ich KILL alle CHELSEA u. REAL SPIELER:mg:
Xeilo Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Heute wollte ich mich endlich mal in die Online-Welt von FIFA11 stürzen. Erstmal mit meinem Pro an einem Ranglistenspiel teilgenommen und beide Teams waren voll besetzt, doch trotzdem gab's nicht die "Virtueller Fußballer" Trophy. Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Also du musst im Proclub mit 10 mann spielen, nicht im normalen Ranglistenspiel! Wird gerne mit der Fifa10 Trophy verwechselt.
fredmann Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mein Online Pass musste jetzt zum 4. Mal neu geladen werden...ich komme nie auf 100 Ranglistenspiele:banghead: Woran liegt das denn nur?
shkkk Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Es nervt einfach nur, dass zu 80% fast immer nur dumme Tore fallen. Wirklich rauskombinierte Tore sind die Seltenheit. Fast immer nur Flankentore aus dem Halbfeld, irgendein Gestocher am/im 16er, komische Schirientscheidungen oder Weitschüsse. Oder Tore, die man eigentlich gar nicht einordnen kann. Als Beispiel: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/40053981 Außerdem nerven die Abwehrschlachten, hab bei FIFA10 und FIFAWM zusammen noch nie sooft 0-0 gespielt nach 90min, wie jetzt bei FIFA11...
MaXweLL_98 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 Es nervt einfach nur, dass zu 80% fast immer nur dumme Tore fallen.Wirklich rauskombinierte Tore sind die Seltenheit. Fast immer nur Flankentore aus dem Halbfeld, irgendein Gestocher am/im 16er, komische Schirientscheidungen oder Weitschüsse. Oder Tore, die man eigentlich gar nicht einordnen kann. Als Beispiel: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/40053981 Außerdem nerven die Abwehrschlachten, hab bei FIFA10 und FIFAWM zusammen noch nie sooft 0-0 gespielt nach 90min, wie jetzt bei FIFA11... Online hab ich ein einziges mal 0:0 gespielt, sonst sind immer 2-3 tore mindestens gefallen..:emot-raise: edit: und da hab ich mti nem freund zusammen online gespielt, also in einem team..
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ja bei mir auch online mach ich immer mindestens 2 tore ^^ mfg Stefan
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 0:0 hab ich bisher noch nie gespielt oO
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 0:0 hab ich bisher noch nie gespielt oO ich online sowie offline auch noch nie ^^ mfg Stefan
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich kotzen lagger auf... wenn ich sehe das der laggt kann ich dir sagen verlier ich das spiel, egal wie schlecht er ist.
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 mich regen die zwar auch auf aber die meisten die laggen sind sowieso scheiße und deswegen gewinne ich fast jedes spiel gegen lagger. mfg Stefan
unknown-ffm Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Ne, ich komm da irgendwie nicht mit klar.
Oxycron Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 also erst mal sind die kommentatoren wieder mal dumm wie stulle - nach 3-4 spielen kennste von denen jeden spruch und den ihr "vehement" kann ich schon nicht mehr hören:banghead: außerdem sind wieder die typischen fehler drin wie statt ecke sagen sie es gibt abstoß.. so der schiedsrichter is bei mir in jedem spiel bisher blöd - foulstastik sagt immer ich so 20 und die comps machen nur 2 .. zu mal am anfang immer gesagt wird von den kommentatoren dass dert schieri echt ne harte nuss ist und immer viele karten gibt.. naja scheinbar nur bei mir!!!! so dann noch die spieler allgemein von mir: sie laufen nicht zum ball, stehen nur sinnlos rum, lassen pässe durch die im umkreis sogar von 1m von denen sind und deren bewegung - das sieht alles aus wie getanze und gestolpere immer dieses rumgewirble ist kein fußball sondern balett .. bei den comps sehe ich sowas nie:banghead: aso und ich habe auch mit mannschaften wie deutschland, chelsea und real gespielt und überall sind die so lauf faul und blöde.. we are 11 we are ego und faul eher
Inter Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Da geht Er vehement in den Zweikampf Ich mach wenige fouls & der Computer macht viele Fouls (für mich selten Karten für den Gegner ganz oft ) Bei Real & Inter geht das alles bei mir ganz flott also nichts von faulheit zu sehen vielleicht musst du bei Team Management die Spielerarbeitsrate auf Hoch stellen.
terminater Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 mich nervt es das es sau oft hängen bleibt und der kommentator immer das falsche sagt wie z.B ich könnte wetten er lässt heute keinen rein obwohl ich schon 7 tore geschossen hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.