oODennyOo Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 maaan das regt mich auch auf.. Grund des Resets: diese Nacht wurden Server-seitig einige Änderungen an FIFA 11 vorgenommen. Server-seitig bedeutet, dass ihr keinen Patch runterladen müsst, sondern direkt an der Quelle gearbeitet wurde. Folgende Dinge sollten damit anders sein: - generell eine erhöhte Server-Stabilität - verbessertes Matchmaking im Club Modus - Fix des Länderflaggen-Cheats Letztere Änderung hat es nötig gemacht, dass die Ranglisten resettet wurden. Natürlich sind jetzt auch ehrliche Spieler betroffen, doch trotz allem ermöglicht der Fix nun endlich eine gleiche Chance für alle in der Rangliste.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 aller hab 65 spiele gehabt -.- kozt mich übertriebesnt an :-(
Creatisi Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Na ja für mich stellt sich nun die Frage ob die vorher gemachten Spiele zur Trophy mitgezählt werden oder nicht. In der Spielerzentral kann ich, nämlich die Ergebniss der gespielten Spiele vor dem Reset begutachten. Bei mir waren es zum Glück nur 10 Spiele also nicht so tragisch.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Na ja für mich stellt sich nun die Frage ob die vorher gemachten Spiele zur Trophy mitgezählt werden oder nicht. In der Spielerzentral kann ich, nämlich die Ergebniss der gespielten Spiele vor dem Reset begutachten. Bei mir waren es zum Glück nur 10 Spiele also nicht so tragisch. ich hoffe doch das diese zählnen sonst gibts ramba zamba ^^
SquallRB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Neues Fifa selber Scheißdreck wie immer. Schon im ersten Onlinespiel wieder gegen Real Madrid. 0:0 nach 90 Minuten, dann in der Verlängerung dreh ich mit Arsenal auf. 1:0, 2:0, 3:0... welche Überraschung ein Quitter Ich hasse diese kleinen Kinder. Immer die stärksten Teams nehmen, dann nicht spielen können und dann wegrennen. Ich hab nix davon mich nur moralisch als Sieger fühlen zu können, es gibt halt auch Statistiken und Trophäen dafür.
krasser-checker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Naja meine Statisitk nach dem "Neustart" 2-2 Beide Niederlagen: Ihre Verbindung zu den EA Servern wurde getrennt. Ich liebe es -.-
Nurmela88 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh man diese Qitter,hab vorhin ein Spiel gemacht und nach 20 Min. 3-0 geführt.Dann bekomm ich eine Nachricht mit folgendem Inhalt:"Wenn du noch ein Tor machst breche ich das Spiel ab". Sowas hab ich ja noch gar nicht erlebt,die Leute werden immer verückter.
ChrizP Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 das wichtigste ist,dass die diese scheisse mit den quittern endlich mal in den begriff bekommen. langsam glaub ich,manche leute kaufen sich das spiel nur,um online anderen leuten durch ihr quitten den spielspass zu versauen..
Marvlife Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh man diese Qitter,hab vorhin ein Spiel gemacht und nach 20 Min. 3-0 geführt.Dann bekomm ich eine Nachricht mit folgendem Inhalt:"Wenn du noch ein Tor machst breche ich das Spiel ab". Haha, wie geil Made my day. Die Spiele von vorher scheinen nicht zur 100-Spiele-Trophy zu zählen. Hatte gestern 97 und habe heute schon 7 gemacht, aber die Trophy kam nicht
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Nein, habe gerade mit Heiko ausm EA Forum geschrieben, es ist ALLES zurück gesetzt. Auch wenn bei einigen noch die alten Statistiken zu sehen sind, die werden zurückgesetzt, sobald sich der User erneut angemeldet hat Er will jetzt noch die Fragen klären, bzgl. 500 VP Spiele gegen Freund / CPU / Welcher Spielmodi / On & Off-Mod werden zusammengezählt? usw.
xLeventx Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 WERDE ERSTMAL KEINE RANGLISTEN SPIELE MEHR MACHEN WEIL NUR CHEATER UNTERWEGS SINDHABE GESTERN 4SPIELE GEMACHT BEI ALLEN WIEDER IN FÜHRUNG GEGANGEN UND BUMMM FÄNGT DAS F--K GAME WIEDER AN ZU LAGGEN SPIEL WIRD LANGSAMER USW UND BUMMM GEGENTORE,SPIELE ERST NAHM UPDATE WIEDER RANGLISTEN GAMES...:40:
BasSsFreAK Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Nein, habe gerade mit Heiko ausm EA Forum geschrieben, es ist ALLES zurück gesetzt. Auch wenn bei einigen noch die alten Statistiken zu sehen sind, die werden zurückgesetzt, sobald sich der User erneut angemeldet hat Er will jetzt noch die Fragen klären, bzgl. 500 VP Spiele gegen Freund / CPU / Welcher Spielmodi / On & Off-Mod werden zusammengezählt? usw. Ich wusste doch das ich die ID irgendwo schonmal gelesen habe Ich finde trotzdem Schade das es die Ehrlichen User auch trifft, ich könnte Erbrechen 31 Spiele fürn Popo, das hätte EA bestimmt besser filtern können aber da hätte man sich halt Mühe geben müssen
Andry Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 raste grad komplett aus, meine komplette onliestats wurden zurückgesetzt -.-" arrrrr...schieb grad den oberhass auf fifa. 20 spiele, alle einfach weg. son behinderter scheiß von ea. das witzige ist, dass die spiele im spielverlauf noch teilweise drin sind, also hab ich laut ea homepage mehr spiele gespielt als in meiner statikstik eingetragen sind...boa wasn rotz.
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Na klar ist ärgerlich, auch zu 100% verständlich, dass sich die Leute jetzt aufregen, die hart, vorallem fair u legal sich ihre "statistik" erkämpft haben. Nur, es gibt halt wie gesagt auch Leute, die es nicht getan haben und dementsprechend dagegen zu wirken wurden die Stats zurückgesetzt. Jetzt hat WIRKLICH JEDER DIE CHANCE sich zu beweisen... Hab eh erst 6 Online-Spiele, von daher ist nicht so tragisch bei mir. Gibt natürlich auch Leute, die 97 Spiele hatte und jetzt noch mal alles von vorne machen können / dürfen ;(
Andry Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 sollen halt die spiele fertig und nich halbfertig auf den markt bringen dann passiert sowas auch nicht...arrrrrr edit: kleiner witziger nachtrag. hab in meinem angeblich erst dritten ranglistenspiel grade die trophy "Versuche" bekommen^^
Buddan Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 sollen halt die spiele fertig und nich halbfertig auf den markt bringen dann passiert sowas auch nicht...arrrrrr darüber würde sich wohl jeder freuen, nur geht es nicht darum ob das SPiel fertig ist oder nicht, sondern es geht um die Verkaufszahlen, da EA mit FIFA sehr bekannt ist,können sie es sich auch leisten,so ein Spiel rauszubringen weil es sich eh jeder kauft und vorallem ist das wichtige ja ,es gleichzeitig mit PES rauszubringen... Wie sehr sich dann die Käufer im nachhinein aufregen, ist denen relativ gleichgültig, weil man kann ja alles mit patches wegmachen
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich verzichte erst einmal auf den Online-Modus und witme mich der Heim und Auswärtssieg, ggf. auch schon ein paar VP-Partien
DarkChaos7 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist ja wohl echt nicht der ihr ernst oder was um was soll es denn bei der rücksetzung gehen um die statistik wegen cheatern? das ist ja wohl lachhaft wenn ich lange weile hätte könnte ich auch mit nem kumpel ranglisten matches zocken und so die statistik hochschrauben. das ist bestimmt nicht der grund sondern nur nen vorwand weil irgendein penner bei den nämlich nen fehler gemacht haben wird und somit entweder alles gelöscht werden musste oder ist. Da krieg ich nen absoluten anfall echt schlimm genug das dass game nur bugt und sonst irgendwelche fehler hat aber die stats zurück zu setzen ist echt der hammer. Hatte so um die 80 spiele zocke es schon seit 2 tagen vor dem realese und jetzt soll ich mich nochmal ransetzten die spinnen wohl dann sollen se wenigstens jedem die 100 ranglisten spiele trophy freischalten. zumal jetzt auch wieder die ganzen pros das gleiche level haben dadurch wird die statistik noch mehr verfälscht als durch 10 cheater. Schei** auf FiFa und ea echt!!!
DaMobby Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Alter das ist echt unglaublich wie viele bugs und was für ein schrott das spiel ist Kein Pass kommt an,aber natürlich nur bei mir. bei der ki passiert sowas nicht einmal. Dann werde ich bestimmt 4-5 mal im strafraum umgehauen und nix,kein elfer. aber wenn ich den gegner nur ein bischen streife gibts schon freistoß und gelb. dann der hammer... ich laufe mit kuba (!) ohne ball neben einem gattuso (mit ball) und der läuft mir davon :emot-sissies: sry,aber das spiel ist ein lacher.
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 sehe ich änhlich, manchmal kannste da echt kotzen. hatte 24 spiele inner rangliste, und jetzt soll alles zurückgesetzt sein? omg wirklich arm dieser support von ea.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.