Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 "Lufthoheit" "Das hört sich ja an wie im Krieg" "Was für ein Schuss!" "Macker, das war n Einwurf und kein Schuss!" "fairer Zweikampf!" "Deswegen hab ich auch ne rote Karte bekommen!" "Buschi" "Ich kann den Namen "BUSCHI" nicht mehr hören!" Deswegen hab ich jetzt auch den englischen Kommentator aus der Demo genommen, der gefällt mir um einiges besser, auch wenn er den gleichen Quark sabbelt
ChrizP Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab jetzt schon 44% Abbruchquote, obwohl EA mich entweder gekickt hat, das Spiel so lame war, dass es kein Spaß mehr gemacht hat (Reaktionszeiten waren bei ca. 4 - 5 Sekunden), oder ich drück Start, mach ne Aufstellung und will weiterspielen, dann hängt er und dann kommt irgendwann "Sie haben die Sitzung verlassen?" Macht echt keinen Spaß! also wenn ich das so lese, bin ich froh dass ich erst ein Spiel online gemacht habe..aber mehr sind wahrscheinlich auch gar nich möglich :emot-raise:
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 jupp - vorallem man bekommt dann immer so nette nachrichten, obwohl man nichts für kann. bin kein quitter oder so ein kack. mir ist es auch wurst, wo ich in der weltrangliste stehe... aber es macht einfach keinen spaß, wenn man 3-0 führt und in der 75min mit verbindungsprobleme ne 0-3 niederlage kassiert.
xLeventx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 schlimmsten ist es ich gehe in führung und danach fängt die verbindung an zuspinnen spiel wird langsamer und meine spieler reagieren ganz komisch und bekomme immer gegentore in kürzeste zeit,hab ne sehr gute verbindung 20.000 DSL ich vorstehe das einfach nicht scheiss ranglisten cheater...
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 schlimmsten ist es ich gehe in führung und danach fängt die verbindung an zuspinnen spiel wird langsamer und meine spieler reagieren ganz komisch und bekomme immer gegentore in kürzeste zeit,hab ne sehr gute verbindung 20.000 DSL ich vorstehe das einfach nicht scheiss ranglisten cheater... Genau das ist bei mir ebenfalls.... Ich spiel, alles wunderbar. Irgendwann kommt ein Zeitpunkt, wo die Reaktionszeit zwischen Controller und Spieler wirklich extrem ist. Ist nicht so, als ob ich kreis drücke und er ne halbe sekunde später erst den Ball spielt... Es waren schon fast 5 Sekunden... War auch tierisch genervt deswegen. :emot-what:
xLeventx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 solche gamer müssten geband werden,aber wie solman solche idioten finden und bannen zum kotzen verliere die lust online ranglisten games zu machen:emot-toughguy:
ichigo_kun Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Erstes online Spiel erster Quitter.. Das fängt doch schon gut an.. Geruckelt und verzögert hats bei mir auch.
Satus Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 An alle bei denen es ruckelt - ihr müsst das "My ultimate Live Team Season connection to EA Server" Packet im Shop für nur 15€ kaufen. Dann läuft das Game flüsig
schlapfn85 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ich sag nur mehr ER GEHT VEHEMENT IN DEN ZWEIKAMPF - ER GEHT VEHEMENT INDEN ZWEIKAMPF
schlapfn85 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 DAS IST JETZT A SCHLECHTER SCHERZ ODER ??? hab mir gerade mit einem anderen acc live season runtergeladen weil i da noch 11 euro guthaben hatte dann ging ich wieder in meinen hauptacc und wollte eine season starten dann sagt es mir ich habe live season nicht geladen ich soll in fifa 11 store gehn und die gewünschte liga runterladen sind die nicht mehr ganz dicht ICH KÖNNT ECHT KOTZEN
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 DAS IST JETZT A SCHLECHTER SCHERZ ODER ??? hab mir gerade mit einem anderen acc live season runtergeladen weil i da noch 11 euro guthaben hatte dann ging ich wieder in meinen hauptacc und wollte eine season starten dann sagt es mir ich habe live season nicht geladen ich soll in fifa 11 store gehn und die gewünschte liga runterladen sind die nicht mehr ganz dicht ICH KÖNNT ECHT KOTZEN bitte keine doppelposts btw ich muss mal wieder frust ablassen... am 29. hab ich mir Fifa geholt.. an dem tag konnte ich noch online noch so ein schnelles spiel machen.. bis gestern abend 22 uhr gings nicht mehr, keine ahnung wieso, UND gestern nacht gings wieder oO... ich trau mich garnicht es jetzt mal auszuprobieren weiterhin hab ich ein Tip gegen quitter, wenn der typ echt nix drauf hat, dann macht maximal 2 tore , also 2:0 , un in der 85sten minute lasst ihr ihn einfach durchrennen und ein Tor erzielen, somit denkt er ,er schafft noch das 2:2
TrophyLiker Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ne das seh ich gar nicht ein, am ende gewinnt der dann noch
Crna_Ruza Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hey Jungs! Habe mal eine Frage bezüglich des Dortmunder Westfalenstadions bzw. Signal Iduna Park. Sagt mir bitte nicht, dass es wieder Gästefans auf der Südtribüne gibt? Auf der X-Box360 soll es wohl wieder so sein. Bei Fifa10 haben die "Götter von EA" das Wunder ja schon vollbracht.
Buddan Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ne das seh ich gar nicht ein, am ende gewinnt der dann noch da hast du sicherlich recht, nur so weißt du das er zu 99% nicht quitten wird.. traurig,aber wahr
dadaesi Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 voll lächerlich...ich will grad mit nem kumpel ZUSAMMEN zocken...geht nicht...weil man für "teamwork" 5000 spieler benötigt...total armselig, anleitung kann man eh vergessen... bei pes2009 konnte man schon zu zweit in einem team zocken, fifa ist total armselig..
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich könnt auch so kotzen. Zock die ganze Zeit mit meinen Kumpels Pro Club Pokal Spiele wegen der Trophy. Doch jedes mal wenn wir am gewinnen sind, verpissen sich die dämlichen Penner(Gegner) einfach und das Spiel wird abgegrochen. So kann man den Scheiß doch nie gewinnen, kack EA.
BasSsFreAK Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Boah ich könnte gerade ausrasten Fifa11 gegen die KI ist ja so sinnlos weil das Spiel ich einfach alles zurchtmanipuliert, wenn ich daran denke das ich Fifa10 auf Weltklasse gespielt habe und im 11er auf Profi so gut wie keine Chance habe Egal was ich mache ich kann den Gegner nicht vom Ball trennen selbst wenn ich Zweikämpfe gewinne bleibt im Endeffekt in 95% aller Fälle der Gegner am Ball, die Abwehrreihen sind so gut wie nicht überwindbar, Flanken ach eig. jeder hohe Ball landet immer nur beim Gegner egal was ich versuche und sobald die 85 min anbricht spielt der Gegner nur noch lange Bälle und macht sogut wie immer in der 90min. das Tor zum Sieg
Buddan Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ich könnte grad so ausrasten -.- grade mann gegen mann spiel, ich wollte die trophy machen wo ich mit einem schlechten team es in die verlängerung schaffe..tjoa 1:1 nach 90 minuten, dachte schon so "Yes!!" .. nix da -.- hat einfach verlassen der sack...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gott ich hasse EA. Das ist so ein Drecksladen. Diese Pro Club Pokal kann man nie holen. Haben ein paaar Kumpels und ich eben das Halbfinale gewonnen und sind im nächsten Spiel wieder im Halbfinale. Dann kackt auch noch der EA Server ab. Wie kann man nur so eine Scheiße rausbringen. Wegen dem Dreck kann ich die Platin wahrscheinlich vergessen, wenn das Spiel eh würfelt, in welcher Runde man als nächster ist.
Cinotin Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gott ich hasse EA. Das ist so ein Drecksladen. Diese Pro Club Pokal kann man nie holen. Haben ein paaar Kumpels und ich eben das Halbfinale gewonnen und sind im nächsten Spiel wieder im Halbfinale. Dann kackt auch noch der EA Server ab. Wie kann man nur so eine Scheiße rausbringen. Wegen dem Dreck kann ich die Platin wahrscheinlich vergessen, wenn das Spiel eh würfelt, in welcher Runde man als nächster ist. Ich kann mich jedem einzelnen Wort nur anschließen du sprichst mir voll und ganz aus der Seel meine Freund!!! Einfach nur zum kotzen. Total verbugtes Spiel, das kann doch nich sein das die jedes Jahr wieder mit sonem Schrott an den start gehen, durchzogen von Fehlern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.