Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Hab meinem Kumpel geholfen die Trophies zu holen. . .Ging ganz flott.

Erstmals das Unentschieden und in die Verlängerung kommen. . .danach die mit dem schwächeren Team gewinnen.

Dann noch vier mit anderen Mannschaften und er bekam alle vier Trophies am Ende des Matches.

Komisch

Scheiss Fifa, aber schlussendlich sind wir selber die Dummen, da wir die Scheisse immer wieder kaufen ;c)

Keine AHnung was das ist. Es gibt ja auch die Trophäe mit dem Kopfballspezialisten. Habe schon mit Chamakh,Pazzini und Zigic, die allesamt diese Fähigkeit haben ein Kopfballtor erzielt. Kein Bling. Kumpel macht ein Kopfballtor mit Chamakh gegen mich und kriegt die Trophy mit seinem ersten Tor überhaupt in Fifa also auch mit seinem ersten Kopfballtor. Kein Plan was das soll :banghead:

Geschrieben

Das letzte i-Tüpfelchen sind die Trophies. Keine Ahnung wie man die jemals alle schaffen soll wenn man nicht Schüler, Student, Arbeitsloser oder Lehrer ist.

Ich werde dir beweisen,dass auch andere diese Trophys kriegen ;)

was mich auch noch stört ist,berichtigt mich wenn ich falsch liege, dass man nicht mehr die KI des gegnerischen Torhüters UND der gegnerischen Spieler einstellen kann..sehr schade

Geschrieben
Ich werde dir beweisen,dass auch andere diese Trophys kriegen ;)

was mich auch noch stört ist,berichtigt mich wenn ich falsch liege, dass man nicht mehr die KI des gegnerischen Torhüters UND der gegnerischen Spieler einstellen kann..sehr schade

Was der Torhüter manchmal rausholt ist echt unwahrscheinlich, selbst 3/4 meiner Konter macht der zunichte -.-

Geschrieben
Ist das dein ernst ?? xD Nenn mir mal ein Fussballspiel wo man den Schiedsrichter komplett abstellen kann O.o

addidas Power Soccer (PSX) Schiedsrichter strenge = blind

da gabs dann so super moves wie Gegner ins Gesicht/Rücken treten oder einfach nur wegschubbsen, Grätsche mit beiden Beinen, etc. :)

Geschrieben
Was der Torhüter manchmal rausholt ist echt unwahrscheinlich, selbst 3/4 meiner Konter macht der zunichte -.-

Mein erstes Tor geschah folgendermaßen.

Ich schieße aufs Tor, Torhüter fängt den ball.

Der Törhüter will den Ball zu seinem Abwehrspieler werfen, ich laufe in die Wurfrichtung bekomme den Ball auf den Fuß und mache die Bude.

Was ich schon für Kopfbälltore oder Querpass Tore gemacht hab, lässt mich echt nicht nachvollziehen das er bei dir alles raus holt.

Ich zocke auf Profi und gewinne so gut wie jedes Spiel (mit Basel)

Geschrieben

habt ihr es auch manchmal , dass ihr auf mann gg mann online ranglistenspiel geht , und nicht nur der gegner keine mannschaft nimmt / nehmen kann ( wie in jedem fifa hald:dozey:) sondern ihr auch nicht? und dann muss man ne ewigkeit warten bis man übrhaupt irgendwas wählen kann, sprich spiel verlassen:emot-what:, weil immernoch nichts geht

Geschrieben
Bin auch der Meinung ist Pflicht bei Fifa.

Hab gegen nen Kumpel gezockt und in der kurzen Demozeit 10:1 Schüsse aufs Tor fertiggebracht. Davon 4 hochkarätige Chancen.

Endstand: 0:1 :banghead: (86 Min. / sein zweiter Ausflug in meine Hälfte)

Alter, ich fühl so mit Dir.

80% Ballbesitz und Chancen wie die Sau und dann kontert mich meine Frau mit Rooney oder Ronaldo aus. 0:1 :frown:

Geschrieben

diese verdreckte spieö kotzt mich shcon wieder so an verdammt !

ich laufe 11 mal (!!!) alleine aufs tor und iniesta schei0t wie ein f2 spieler , der knecht läuft 2 mal mit diesem hässlcihen ibrahimovic aufs tor und passt ins tor .. einfach nur zum kotzen ich hab jetzt shconh kein bock mehr-.-

Geschrieben

hab als meine ersten zwei spiele in fifa11 gerade zwei mal online gespielt und wurde zweimal vorgeführt :( naja... bin wahrscheinlich selber schuld, ohne erfahrung direkt online einzusteigen, aber war schon bitter. im ersten spiel hab ich dreimal den pfosten getroffen :(

aktuell spiele ich gegen stuttgart in der liga und es steht 4:3 für mich in der verlängerung... verrücktes spiel :) gefällt mir aber insgesmat gut...

aber aus erfahrung (habe jedes fifa in der geschichte gespielt) weiß ich dass es noch genug Frust geben wird...

Geschrieben

hi,

mir gehen die Laufwege und das Verhalten der Spieler im Spiel nach Vorne gut auf n Sack...

1. Ich habe mein eigenen Pro erstellt und versuche damit zur Legende zu werden( Position Stürmer), sollte eigentlich kein Problem sein, denn ein Stürmer schießt ja Tore :cool2:. Aber leider funktioniert dies bei mir überhaupt nicht (steuere das ganze Team nebenbei erwähnt) denn egal ob ich über die Flügel komme oder direkt durch die Mitte, tanzt der Idiot an der Mittellinie rum (als MS) und wenn ich dann eine Flanke schlage is keine Sau im Strafraum...

Man hat echt keine Chance diesen Affen ins Spiel einzubinden und mit dem von der Mittellinie bis zum Tor kann man eh vergessen...

2. Das Verhalten der Spieler bei Angriffen allgemein ist genauso behindert, diese Vollpfosten laufen viel aber nicht dahin wo sie hinlaufen sollen und wenn man dann die Spieler schicken Taste drückt,laufen sie mal gefühlte 0,2 kmh schneller,kleben weiterhin am Gegner und der Angriff bzw. die Chance seinem Stürmer einen schönen Ball in den Lauf zu schicken ist dahin.

is das bei euch genauso? und könnt ihr mir BITTE Tips geben?

Geschrieben

Alter zum Glück gibt es diesen Thread damit ich meinem Frust endlich mal freien Lauf lassen kann:banghead::banghead::banghead:

Ich hasse dieses Spiel!!!! Es ist so scheise unfair ich könnt kotzen:banghead:

wie oft hatte ich schon 1gg1 situationen Online und keine einzige davon geht rein der keeper hält alles!!!!!!!!!

gestern erst ich hab so eine überlegenheit und dann endlich mal das 1:0 für mich. dann macht mein gegner in der 84. das 1:1 seine erste torchance überhaupt unglaublich unverdient nur wegen meiner abwehr die absolut scheisse stand:banghead::banghead::banghead::banghead:

dann verlängerung, und nach 2x aluminium von mir flankt der gegner in der 117. minute in den strafraum und macht das 2:1

alter ich hab mich so aufgeregt!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

was für ein scheis spiel sogut wie kein 1gg1 geht rein, dann startet keine sau in den freien raum, ich reg mich so auf!!!!

tut mir leid dass ich jetzt so durchgedreht bin, aber dafür ist der thread ja schlieslich da:frown:

Geschrieben

Mir geht es genau so wie dir, soviel pech wie ich in FIFA 11 hat keiner!

Ich habe wirklich 8-10 GROSSE CHANCEN, GROSSE !!!! Der Gegner hat eine, und gewinnt nach 90 Minuten 1:0.. Ist mir mindestens schon 8 mal passiert :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Mir geht es genau so wie dir, soviel pech wie ich in FIFA 11 hat keiner!

Ich habe wirklich 8-10 GROSSE CHANCEN, GROSSE !!!! Der Gegner hat eine, und gewinnt nach 90 Minuten 1:0.. Ist mir mindestens schon 8 mal passiert :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

in solchen momenten bin ich froh das ich kein hs aufhabe, weil ich fluche dann sooft und schreie meine spieler an. und dass passiert so oft in fifa 11, ich könnt... ach was, scheiss drauf, ich hasse es!!! :banghead:

Geschrieben

was mich besonders ankotzt in de spiel is wenn ich mit nem kollegen in unserem club spiele und wir beide headset anhaben um uns zu verständigen aber wir uns meistens garnich verstehen weil der ton entweder verzerrt ist oder wir wir garnich erst reden können

Geschrieben
das gameplay ist zum kotzen !! die bewegungen usw sind viel langsamer und unflüssiger wie in fifa 10 !

ich bereue die 55 euro jetzt schob!

ja habe ich teilweise auch manchmal das gefühl, aber letztendlich liebe ich dann doch fifa :D ist halt irgendwie ne kleine hassliebe :skep:

Geschrieben
ja habe ich teilweise auch manchmal das gefühl, aber letztendlich liebe ich dann doch fifa :D ist halt irgendwie ne kleine hassliebe :skep:

Mir gehts genauso..

FIFA regt mich in manchen situtationen so dermassen auf, dass ich mir schwöre, es nie wieder zu spielen..

letzendlich zocks ich doch jeden tag genug stunden

ich kann einfach nicht davon wegkommen :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Das Passspiel ist ein Katastrophe. Ich könnte kotzen! Und der Kommentator labert auch nur Scheiße. Und gegen Onlineabbruch haben die auch nichts getan.

Dann verkauf es wieder und spiel nen alten Teil, oder eben PES.

Ne andere Möglichkeit gibt es nicht.

Was genau ist an dem Passspiel so katastrophal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...