Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


MaXweLL_98

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frust Gamestop hat mich verarscht :lol:

Die meinen das Spiel kommt erst Donnerstag in den laden :xd::'>

Haha habe auch bei Gamestop bestellt..und habs heute bekommen

Ich geh so rein...frage ob ich FIFA 11 jetzt schon haben kann...da waren ein Mann und eine Frau..die sagen so Nein usw wir dürfen das nur Am Release Tag geben......ich bin dann voll am betteln so BITTE xdd 4x hintereinander bitte gesagt...hat nichts geholfen..war grad am gehen und dann kam da von hinten noch so ein Mann und sagt so: Habe grade irgendwen angerufen ( ka habs vergessen :D) und wir dürfen schon jetzt FIFA 11 verkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol mein Gamestop hat heute bescheid gesagt, aber ich hol es erst morgen ab weil sie dann auch PES 2011 da haben *freu*! Dann kann ich morgen direkt beides zocken!!

Also mich kotzt es an, dass bei FIFA soviele Tore fallen, ich finde es ist mit 11 (was meiner Meinung nach das beste FIFA ist(FIFA 10 war schrott)) besser geworden aber es ist immer noch etwas zu leicht! Auch finde ich nicht gut, dass man nicht so taktisch spielen kann wie in PES und das die Grafik noch nicht ganz an PES 2011 rankommt!

Aber um noch was positives zusagen, dieses Jahr ist FIFA echt geil, vorallem die neue Ballphysik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XTREME FRUST/ANKOTZ hab mir heute fifa 11 gekauft dann geb ich den code fürs online spielen (ONLINE PASS) ein kann ich nicht online spielen weil ich hab meinen account schon 5 x aktiviert hab und my playstation 60 gb ylod hatte jetz kann ich bei der slim meinen account nicht mehr aktivieren und somit auch nicht online spielen das find ich einfach nur zum

KOTZEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XTREME FRUST/ANKOTZ hab mir heute fifa 11 gekauft dann geb ich den code fürs online spielen (ONLINE PASS) ein kann ich nicht online spielen weil ich hab meinen account schon 5 x aktiviert hab und my playstation 60 gb ylod hatte jetz kann ich bei der slim meinen account nicht mehr aktivieren und somit auch nicht online spielen das find ich einfach nur zum

KOTZEN

oha das ist wirklich hart.

Ruf bei SOny an und schildere es. Die können da was machen. Hat freund auch schon gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...