Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Berliner-Massaka

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gerade ein bisschen Karriere gespielt und ich finde beim Spanien GP haben die Gegner von den Zeiten her einiges zugelegt. Bei den vorherigen hatte ich die noch gut im Griff, aber dort kam es mir dann vor, als habe der Schwierigkeitsgrad gewechselt. Auch brauchten einige Fahrer nicht an die Box kommen, so dass Buemi den GP gewinnen konnte^^

Geschrieben

Habe n Sprint gefahren und war 1 Sekunde vor einem anderen Fahrer obwohl ich 10 m oder so hinter ihm war.Er hat auch keine Zeitstrafe bekommen.

Das Spiel hat manchmal echt ne Macke!!!

Geschrieben
Hab grad ein Online Rennen gewonnen und war in der Endabrechnung

auf einmal Zweiter. Und ich hab keine Zeitstrafe bekommen.:emot-raise:

Sind deine Gegner später gestartet? Also hattest du einen "Frühstart"? Dann kann so etwas vorkommen.

Geschrieben
Wie geth das denn?

ist dir noch nie aufgefallen das einige beim start stehen bleiben...und du ihnen fast hinten draufcrashtst beim start....das sind die kandidaten die spaeter starten (um ca 2 sec)--warum ?? naja ---auch so ein codemasters bug---

und genau diese 2 sec bekommen sie dann gutgeschrieben,

irgendwie nicht schlecht wenn es dich betrifft ,denn dann hast du die ersten 2 kurven keine probleme.....;)

Geschrieben
Sind deine Gegner später gestartet? Also hattest du einen "Frühstart"? Dann kann so etwas vorkommen.

Könnte sein,ja. Find ich trotzdem ne Sauerrei so nen Bug.:emot-raise:

Geschrieben
ist dir noch nie aufgefallen das einige beim start stehen bleiben...und du ihnen fast hinten draufcrashtst beim start....das sind die kandidaten die spaeter starten (um ca 2 sec)--warum ?? naja ---auch so ein codemasters bug---

und genau diese 2 sec bekommen sie dann gutgeschrieben,

irgendwie nicht schlecht wenn es dich betrifft ,denn dann hast du die ersten 2 kurven keine probleme.....;)

Aso, ich dachte die wollten Rach machen, ich war auf 1, und der hinter mir blieb stehen und ich hab mit Vorsprung gewonnen :biggrin5:

Geschrieben

OMG, ich glaube det hackt. Will grade zum Boxenstopp und was sehe ich da, meine Crew steht verkehrt herum. Also alle gucken in die entgegengesetzte Richtung und der Lollipophalter steht jetzt VOR meinem Halteplatz ....

Also nächstes mal fahre ich Rückwärts in die Boxengasse.

Geschrieben

Bekomme einfach nicht die Regenkönig Trophäe, obwohl Ich alles so einstelle wie es in den Leitfaden steht.

Den Knaller hatte Ich aber in Barcelona gehabt. Beim ersten Rennen ist mein Teamkollege in der Box gefreezt und Ich stand dahinter und musste das Rennen neu starten. Beim zweiten Anlauf hat mich meine Leute beim Boxenstopp nicht mehr hinaus gelassen als ob der Lollipopmann gefreezt ist. Naja beim dritten Anlauf hat es mal endlich geklappt.

Barcelona gehört ey zu meinen Hassstrecken, denn drehe mich generel bei der letzten Schikane auf der Strecke wegen den beschissen Curbs, die da richtig scheiße liegen.

Geschrieben

Barcelona gehört ey zu meinen Hassstrecken, denn drehe mich generel bei der letzten Schikane auf der Strecke wegen den beschissen Curbs, die da richtig scheiße liegen.

Die sind echt zu rutschig gemacht...in echt rasen die Fahrer da auch wie nix drüber ;)

Geschrieben

Hat in Barcelona eig. irgendwer ein funktionierendes Setup für harte Reifen - sprich fürs Rennen? (Ferrari)

Hab gerade eben Platz 3 in der Quali erkämpft und war danach im Rennen sowas von unterlegen, dass es schon fast an eine Hinrichtung grenzte. Hatte schlussendlich ein spannendes Rennen mit den Virgins ...

Geschrieben

In Catalunya scheint das Spiel ein Balance-Problem zu haben, ich bin gerade dabei die Weltmeister Experte Trophy zu holen, und in diesem Rennen ist man gnadenlos unterlegen, die KI fährt wie auf Schienen und auch Reifenverschleiß scheint denen nichts auszumachen. Musste das Rennen als letzter beenden, da ging einfach null.

Geschrieben
In Catalunya scheint das Spiel ein Balance-Problem zu haben, ich bin gerade dabei die Weltmeister Experte Trophy zu holen, und in diesem Rennen ist man gnadenlos unterlegen, die KI fährt wie auf Schienen und auch Reifenverschleiß scheint denen nichts auszumachen. Musste das Rennen als letzter beenden, da ging einfach null.

Dann lass es und gewinn dafür andere Rennen! Bei diesem GP ist es mir auch schon auf "Mittel" aufgefallen. Hab da zwar gewonnen, doch hätte ich einen kleinen Fehler gemacht, dann wäre ich schnell im Mittelfeld gelandet, also irgendwie komisch programmiert.

Geschrieben

Jetzt hats mich mit dem defekten Speicherstand auch erwischt :facepalm: Gestern noch schön in Monaco 6. geworden und heute hängt sich ständig PS3 im Ladebildschirm auf :skep: Also mal schön gegoogelt und siehe da, es hängt mit dem Speicherstand zusammen :dozey:

Geschrieben
Bekomme einfach nicht die Regenkönig Trophäe, obwohl Ich alles so einstelle wie es in den Leitfaden steht.

Man darf keine Wiederholung benutzen.

Hatte ich bei meinem ersten Versuch genommen und keine Trophy bekommen.

Beim zweiten Versuch ohne und es hat *bling* gemacht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...