Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie jetzt noch möglichst schnell auf Level 30 kommen?


TrophyLiker

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt bereits 97% der Trophies in Fallout 3, und brauche jetzt noch die 3 Karma Trophäen für Level 30. Ich habe alle DLC's durch, und bin fast level 28 mit gutem Karma, brauche also noch 2 Level.

Wie kann ich jetzt noch möglichst leicht und schnell auf level 30 kommen?

Danke für eure Anworten im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell auf Schwer oder sehr schwer und geh zu Orten, wo es viele Gegner gibt, z.B. Die Basis der Talon Companie oder Wo es viele Raider oder Roboter gibt.

Da sind meistens billige Gegner, die das maximale an EXP geben.

An sowas wie Mutantenüberlord, brauchst du dir keinen abkämpfen. die geben auch nicht mehr Punkte als nen Söldner, der mit einen Schlag oder paar Schüsen schnell weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder, wenn du einfach mal Pech hast, wie z.B. deine Muni wird knapp, die Gegner werden zu viel oder du hast eifnach keine Lust mehr, mach das:

Auf Sehr leicht stellen, wenn die Gegner nur noch wenig HP haben, Start drücken, auf Sehr schwer stellen, abknallen und für 0 Arbeit maximale EP bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...