Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

genau das gleiche ist mir beim ersten durchgang auch passiert.

da hab ich den handyauftrag nicht beendet sonder das fahrzeug ging irgendwie selber in die luft.

wusst jetzt nur nicht mehr genau ob das nun dazu zählt oder nicht.

aber etz weiss ich wieder bescheid, danke :)

Ach guck mal wer wieder da ist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme an den markierten Diamanten nicht ran, auch kein Gleiter in der Nähe

Habe eine halbe Stunde lang die ganze Gegend abgesucht, und wurde richtig sauer wegen den unsichtbaren Mauern die es überall im Game verteilt gibt:

312312312312nh5.th.jpg

Wenn du die Karte so wie gepostet anssiehst dann geh denn weg die Straße hinunter und irgendwann kannst bei der Wiese hochgehen. Glaub das ein paar Aluhäuser da stehen. Das wars^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auch mal wieder ausgepackt...

Wie komm ich an dem dran? (Schwarzer Pfeil. Oben links.)

Ist auf einem Zug, sehe aber keine Leiter oder so. Und wenn ich von den komischen Gebäuden Versuch, draufzuspringen, sterb ich immer.^^

EDIT: Hat sich erledigt. Hab nen Laster davor gestellt, damit ich nicht immer sterb, beim runterspringen und irgendwann bin ich draufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch mal wieder ausgepackt...

Wie komm ich an dem dran? (Schwarzer Pfeil. Oben links.)

Ist auf einem Zug, sehe aber keine Leiter oder so. Und wenn ich von den komischen Gebäuden Versuch, draufzuspringen, sterb ich immer.^^

Ich glaub du musst von einem der Silos auf denZug springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch mal wieder ausgepackt...

Wie komm ich an dem dran? (Schwarzer Pfeil. Oben links.)

Ist auf einem Zug, sehe aber keine Leiter oder so. Und wenn ich von den komischen Gebäuden Versuch, draufzuspringen, sterb ich immer.^^

Du warts schon richtig...kletter auf den nahgelegensten Silo und spring zuerst oben auf das Geländer und von dort aus mit Schmackes auf den Zug - das geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen!!

Wollt mal fragen wie viele Diamanten man genau haben sollte bevor man in die zweite Region überwechselt? Ich hatte glaub ich mal gelesen dass es genau 400 seien müssen, aber bin mir da nicht ganz sicher.

Ich bin gerade in der Wüste also dem zwischen weg von Karte 1 und Karte 2. Ich hab aber noch nicht die vier Diamanten Koffer die es dort gibt eingesammelt. Ich hab bis jetz 375 Diamanten und ich glaub nach der Mission die ich gerade mache kommt der Karten wchsel, darum wollt ich jetz wissen wie viele Diamanten man genau haben sollte vor Karten wechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey alle zusammen!!

Wollt mal fragen wie viele Diamanten man genau haben sollte bevor man in die zweite Region überwechselt? Ich hatte glaub ich mal gelesen dass es genau 400 seien müssen, aber bin mir da nicht ganz sicher.

Ich bin gerade in der Wüste also dem zwischen weg von Karte 1 und Karte 2. Ich hab aber noch nicht die drei Diamanten Koffer die es dort gibt eingesammelt. Ich hab bis jetz 375 Diamanten und ich glaub nach der Mission die ich gerade mache kommt der Karten wchsel, darum wollt ich jetz wissen wie viele Diamanten man genau haben sollte vor Karten wechsel?

im endeffekt ist es nicht wirklich wichtig vor dem wechsel alle diamanten gesammelt zu haben da man später auf jeden fall wieder zurück in den norden kann

allerdings solltest du im norden schon alle handyturmmissionen gemacht haben da diese auch diamanten einbringen

wie viele genau nach dem wechsel zum süden maximal möglich sind weiß ich allerdings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt ist es nicht wirklich wichtig vor dem wechsel alle diamanten gesammelt zu haben da man später auf jeden fall wieder zurück in den norden kann

allerdings solltest du im norden schon alle handyturmmissionen gemacht haben da diese auch diamanten einbringen

wie viele genau nach dem wechsel zum süden maximal möglich sind weiß ich allerdings nicht

Die Diamanten Koffer hab ich auf der ersten Karte alle gleich zu beginn gesammelt und die 6 Handyturm Mission hab ich auch erledigt. Ich bin mir halt nicht sicher ob ich zu 100% immer bezahlt wurde oder sonnst was falsch gemacht haben könnte. Ich will halt nicht erst alles auf Karte 2 erledigen um heraus zu finden ob ich alles richtig gemacht hab oder nicht.

Ich bin jetz gerade in der zweiten Karte angekommen und hab mit den Diamanten die man in der Wüste findet genau 385 Diamanten laut Statistik. Kann mir jetz einer sagen ob die Zahl so korrekt ist oder Hatte jemand mehr Diamanten als er in die Zweite Karte gewechselt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt es wirklich, das man vor dem kartenwechsel alle diamanten haben muss? des mit den tonbendern is ja klar aber mit den steinchen? hab sonst alle diamanten bekommen fuer haupt u. nebenmissionen, bin allerdings schon auf der 2. map.kann ich jetz wieder auf die erste und noch alles sammeln? hab da schon sehr viele verschiedene dinge gehoert...

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es wirklich, das man vor dem kartenwechsel alle diamanten haben muss? des mit den tonbendern is ja klar aber mit den steinchen? hab sonst alle diamanten bekommen fuer haupt u. nebenmissionen, bin allerdings schon auf der 2. map.kann ich jetz wieder auf die erste und noch alles sammeln? hab da schon sehr viele verschiedene dinge gehoert...

danke

Bevor du die Karte wechselst, musst du alle Diamanten der Hauptmissionen eingesackt haben. Ebenfalls die der Nebenmissionen, wie Attentate via Handyturm. Die Koffer - kannst du auch später noch sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...