Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben

Bei uns in der Familie kocht mit Abstand mein Dad am besten.

Mein Dad war Koch bei der Bundeswehr und jahrelang Bäcker und Konditor. Ein Traum :D.

Mit kochen hab ich überhaupt kein Problem, schmeckt auch gut :D.

Allerdings kocht momentan fast nur meine Freundin,da sie als armer Student ja immer vor mir Zuhause^^.

PS: Weihnachten ist mir eigentlich relativ egal. Ich mag die Stimmung. Winter - Beleuchtung - Familienfeier (meine Familie ist toll^^).

Allerdings brauch ich als Atheist keine Kirchlichen Feiern.

Geschrieben

Oh nee hau mir ab mit Kirche !!!

Ich war da vor zwei Jahren mal- notgedrungen von der Schule aus.

Na ja,ich mich halt hab überreden lassen und dann steht da vorne so ne Tusse die darüber redet,wir sollten uns folgendes vorstellen:

Stell wir vor über dir schwebt ein Stern

Dieser Stern leuchtet vor Energie und diese Energie geht,über einen Trichter in deinem Kopf, auf dich über und verteilt sich in deinem Körper

Holla die Waldfee,ich hab gedacht ich bin mitten in Saw.

Ich mein,da waren Kinder,wie kann die dann davon reden das denen Trichter in der Birne stecken ??!!

Geschrieben

Ich war an Weihnachten in meinen 22 Lebensjahren bisher EINMAL in der Kirche. Weil mich meine Schwiegermutter quasi zu gezwungen hat -.-.

Mit meiner Familie geh ich da nicht hin^^.

Geschrieben
Hallo Ihr,

ich möchte gerne etwas loswerden.

In einem Forum sind sehr viele Leute : die Einen mag man,die Anderen nicht.

Genauso ist es mit den Threads: den Einen findet man gut,andere wieder nicht.

Und das ist auch ok so.

Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!!

Das nennt sich Aufhetzen und ist nicht witzig !!!

Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss.

Dem habe ich auch noch etwas hinzuzufügen:

Wenn doch jemand meint, dass der Thread oder die Person "Scheiße" ist, sollte er wenigstens soviel Rückrad haben, den betreffenden selbst anzuschreiben.

Ich finde das ganz und gar nicht lustig und wenn das hier in naher Zukunft kein Ende findet, kann ich mich Fasti nur anschließen und werde es melden.

Niemand ist gezwungen diesen Thread zu verfolgen wenn er ihm nicht gefällt.

Ansonsten schließe ich mich mit meiner meinung voll und ganz fasti an.

Geschrieben

Hallo Ihr,

Und das ist auch ok so.

Was ich allerdings nicht ok finde ist,wenn jemand meint,sich über uns,unsere Threads und unsere Beiträge lustig zu machen, uns als Verrückt, Irre und hohl zu bezeichnen und das alles in Anwesenheit von anderen Usern !!!

Sollte das nicht aufhören,werden wir die Person den Mods und Admins melden denn irgendwann ist auch mal Schluss.

Dem habe ich auch noch etwas hinzuzufügen:

Wenn doch jemand meint, dass der Thread oder die Person "Scheiße" ist, sollte er wenigstens soviel Rückrad haben, den betreffenden selbst anzuschreiben.

Ich finde das ganz und gar nicht lustig und wenn das hier in naher Zukunft kein Ende findet, kann ich mich Fasti nur anschließen und werde es melden.

Niemand ist gezwungen diesen Thread zu verfolgen wenn er ihm nicht gefällt.

Ansonsten schließe ich mich mit meiner meinung voll und ganz fasti an. __________________

Geschrieben

Das liegt irgendwie in der menschlichen Natur sich über Sachen aufzuregen, die einen nichts angehen oder die einen nicht zu interessieren haben. Ich finde das man sich nur beschweren kann, wenn man selbst einen konstruktiven Beitrag leisten kann. Die Leute beschweren sich nur über andere, weil ihr eigenes Leben zu langweilig ist und sie auch mal im Mittelpunkt stehen wollen. Für mich gilt der Leitsatz, wenn ich keine Ahnung über ein Thema habe, einfach mal Klappe halten.

Das man über andere herzieht ohne mit diesem persönlich mal zu sprechen, ist für mich ein echtes Armutszeugnis. Solchen Leuten könnte ich den Hals umdrehen.

Und jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema: Es ist echt toll welche Storys ihr so erlebt habt, aber ging es nicht eigentlich darum mit den Vorurteilen die man von dem anderen Geschlecht hat aufzuräumen und nicht sein eigenes Geschlecht noch schlimmer darzustellen? Versteht mich nich falsch, ich könnt auch einige Storys von Mädels erzählen, die ich erlebt habe. Allerdings gibt es kein klares Muster, da ich schon fast alles gesehen habe und ich würde euch ein schlechtes Bild von mir geben, weil es nicht wiedergibt was ich wirklich von Frauen halte.

Geschrieben
Hallo? Was ist denn hier jetzt los? Wieso denn schlechte Stimmung, das muss doch nicht sein.

Moin,

über das was hier seit gestern abgeht, möchten wir hier definitv nicht drüber reden.

Es wird sich denke ich/hoffe ich mal alles wieder einrenken.

Demnach können wir ab jetzt wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen.

Geschrieben
Dann bleibe ich halt unwissend*grins

Na im Tagesgeschäft bin ich, noch bis 18:00, dann Urlaub.

Ja, sorry aber das gehört hier einfach nicht hin und Fasti und ich möchten hier auch nicht darüber sprechen.

Oha, na dann kann man ja nur schonmal einen schönen Urlaub wünschen:biggrin5:

Geschrieben
Ja, sorry aber das gehört hier einfach nicht hin und Fasti und ich möchten hier auch nicht darüber sprechen.

Oha, na dann kann man ja nur schonmal einen schönen Urlaub wünschen:biggrin5:

Alles ist gut :smile: bin keinem böse oder so. Danke für die Urlaubswünsche.

Geschrieben
Hallo Ihr,

Und das ist auch ok so.

Bitte nicht böse nehmen, aber hier muss man allerdings ganz klar sagen, dass die weibliche Fraktion hier(also Gwendoline, Mondprinzessin und Fastfinger) das Thema mMn mittlerweile ganz stark verfehlt hat. Und der Thread ist sogar von dir Fastfinger.

Ich weiß nicht wie eure Familien sind, aber ihr zieht hier echt ganz derbe über sie her. Für mich wäre das kein Wunder, wenn ihr dafür Hohn und Spott erntet. Ich finde sowas überhaupt nicht lustig und es gehört auch nicht in ein öffentliches Forum.

"Kampf der Geschlechter", das sind für mich eher diese typischen Mario Barth Themen, vllt. sollten wir auch dabei verbleiben. Aber über Familien herziehen, wie scheiße sie sind und was sie alles nicht können, da hab ich auch kein Verständnis für.

Das war jetzt mal sachlich geschrieben, wie ich darüber denke.

Geschrieben
Bitte nicht böse nehmen, aber hier muss man allerdings ganz klar sagen, dass die weibliche Fraktion hier(also Gwendoline, Mondprinzessin und Fastfinger) das Thema mMn mittlerweile ganz stark verfehlt hat. Und der Thread ist sogar von dir Fastfinger.

Ich weiß nicht wie eure Familien sind, aber ihr zieht hier echt ganz derbe über sie her. Für mich wäre das kein Wunder, wenn ihr dafür Hohn und Spott erntet. Ich finde sowas überhaupt nicht lustig und es gehört auch nicht in ein öffentliches Forum.

"Kampf der Geschlechter", das sind für mich eher diese typischen Mario Barth Themen, vllt. sollten wir auch dabei verbleiben. Aber über Familien herziehen, wie scheiße sie sind und was sie alles nicht können, da hab ich auch kein Verständnis für.

Das war jetzt mal sachlich geschrieben, wie ich darüber denke.

Im endeffekt machen wir ja nichts anderes, anstatt die personen zu benennen, wie in der Familie oder Freunde hätten wir auch schreiben können. Die Person XYZ...

So das zum einen, zum andern ist es ja kein herziehen, ich sag ja nicht das meine Familie scheiße ist, es sind einfach nur Feststellungen.

Und ob jetzt in Familien oder bei Freunden diese Sachen passieren von denen wir hier schreiben oder bei wildfremden, ist doch gehoppst wie gesprungen.

da du so schön das beispiel Mario Barth anführst...

Er macht im Grunde genommen nichts anderes, er "lästert" wie du es so schön sagtst genau über seine Freundin und über den rest der Welt und verdient damit sein Geld.

Wir dürfen es aber hier nicht?

Das sind nunmal sachen die uns im Real-Life passiert sind und wo ist das Problem wenn wir drüber schreiben, ob ich jetzt schreibe Person XYZ oder als Beispiel mein Dreibein nenne.

Wenn es dir nicht passt, brauchst du es ja auch nicht lesen oder dich mit in den Thread einbringen.

:biggrin5:

Geschrieben

was mario barth macht und was mann hier die letzten seiten gelesen hat,sind wohl 2 verschiedene sachen.. ja ich mische mich hier ein,obwohl ich hier noch nie was geschrieben habe.. habe das thema hier aber häufig mitverfolgt und denke das ich trotzdem mal was dazu schreiben darf.. sicher zieht herr barth auch über seine freundin/frau her,bloss sind die storys da sicher auch erfunden und er macht damit sein geld.aber wenn mann hier nur liest wie "dumm" die schwester ist oder wie "mies die mutter in der küche ist" dann ist das glaube ich nicht erfunden..klar rechtfertigt solche tratscherein nicht beleidigungen,die wohl gefallen sind,bloss fragt mann sich doch schon wie alt hier einige user sind..ich selber habe auch 2jüngere schwester und ja ich hab die beiden auch oft verflucht,bloss war ich zu der zeit so 15/16jahre und nun hat sich das auch gelegt.. aber hier scheinen einige ja noch im "hohem alter" noch genauso kleinkariert zu sein..

Geschrieben

So, da hier einige Leute zwischen Spass und ernst nich gut unterscheiden können, möchte fasti das der Thread vorübergehend geclosed wird.

Es muss sich nicht noch alles mehr hochschaukeln wie es bereits geschehen ist.

Sobald sich hier die Fronten geklärt haben und die gemüter sich beruhigt haben, kann dieser Thread gerne wieder geöffnet werden.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass es mir und auch den meisten anderen hier Spass gemacht hat die Storys zu erzählen.

Und nein, keiner von uns Hasst seine Geschwister, andere familienmitglieder o.ä.

Geschrieben

So, ich mache das Ding hier mal für einen Tag dicht, damit sich mal die Gemüter beruhigen.

Es soll ja hier eine Art "Satire" sein, wie es Mario Barth auch macht. Und kein Kleinkrieg.

Ich mache den morgen wieder auf, geht das dann weiter, ist er wieder zu, dann aber endgültig.

Gruß

Duke

Geschrieben

Danke Duki !!! Lieb von dir gewesen,hier nachzuschauen :biggrin5:

@ Infinitium,klar weiss ich das dies hier mein Thread ist.;)

Und jeder darf finden was er möchte von daher ist das schon ok,wenn es deine Meinung ist.

Aber sei dir sicher das ich meine Familie nicht hasse. Jedenfalls nicht alle davon ;)

Und off topic waren wir doch schon lange vorher...:ihih:

Aber wie Duke schon schrieb,das hier soll eine "Satire" sein.Also Schluss jetzt hier mit ernst und zurück zum Thema.

Wer es nicht mag, soll sein Auto waschen oder einfach auf´s Klo gehen ;)

Das hier hab ich im Netz gefunden....

Sätze die ein Mann von seiner Traumfrau hören will:

- Mir ist langweilig, willst du mich rasieren?

- Komm Schatzi, wir gehen in die Stadt, schönen Frauen hinterher schauen

- Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.

- Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?

- Das war ein toller Furz! Mach noch einen!

- Tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf Dir dafür lieber eine Dauerkarte für das Fußballstadion.

- Ich bin mal kurz nach draußen das Haus streichen.

- Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?

- Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.

- Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.

- Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?

- Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen!

- Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...