Tarlanc Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ah, super .. danke werd ich gleich mal nachschauen
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Meine lieben Mitmenschen...und Dreibeiner. Ich hab mal wieder was zum besten zu geben. habe ja schon mehrfach erwähnt das meine Schwester nicht mehr alle Latten am Zaun hat, aber jetzt dreht sie völlig ab:banghead: Am wochenende meinte Sie ihre Beziehung zu ihrem Freund zu beenden. Naja hat ja auch lang genug gehalten knapp 2 Jahre. Nunja, Sonntag war Schluss und Montag schleppte sie schon den nächsten an... Sie sagte Sonntag zu mir das sie es beendet hat, da er ihr zu nett wäre und sie brauchte jemanden der ihr auch mal wiederworte gibt... Da Pack ich mir doch an die Rübe. Nunja jetzt hat sie nen Typ, der geht gar nicht. Aber irgendwie wecheslt meine Schwester immer recht schnell die Dreibeiner. Das letzte Dreibein war 21 und erzählte mir ernsthaft er sei Brückenbauingenieur. Aber klar doch:biggrin5: Als sich meine Schwesterdamals von dem trennte, hatte sie ne Woche später ihren jetzigen EX-Freund angeschleppt. Sie behauptet aber bis heute Steif und Fest das sie ja schon mindestens ein Dreivierteljahr Singel gewesen sein, bis sie mit ihm zusammen kam. Ich hab ihr dann nur gesagt: "Ja, war wahrscheinlich Schaltjahr und die Uhren wurden zurückgestellt!" Gut ich bin da eh was anders, wie meine Schwester, wo wir mal wieder beim Generationskonflikt wären. Wechelsn eure kleinen Geschwister auch dir Partner wie andere Leute Unterhosen? Ich steig da irgendwie einfach nicht durch! Wenn ich doch mit jemandem zusammen bin und ich beende das, dann könnte ich doch nicht direkt wieder mit nem neuen ankommen, dass geht doch vom Kopf her schon gar nicht...Oder lebe ich da etwas hinter dem Mond?
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Na ja das kommt drauf an. Ich hab früher auch die Männer gewechselt,wie Socken. Nur war es damals für mich eher so ne Art Spaß oder auch Sport,keine Ahnung wie man das nennen will. Es war aber nie wirklich was ernstes dabei,von wegen Beziehung oder so. Meine Schwester hat auch so oft die Männer gewechselt. Nur war es bei ihr immer gleich die grosse Liebe...bei jedem,den sie neu angeschleppt hatte. Einmal brachte sie einen Satz,den werd ich nie vergessen: " Eigentlich kann ich den Kerl ja nicht ab aber besser irgendeinen Freund als gar keinen,der rest kommt schon " Da hab ich mir auch an den Kopf gepackt und mich gefragt ob das ihr Ernst sein kann
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Na ja das kommt drauf an.Ich hab früher auch die Männer gewechselt,wie Socken. Nur war es damals für mich eher so ne Art Spaß oder auch Sport,keine Ahnung wie man das nennen will. Es war aber nie wirklich was ernstes dabei,von wegen Beziehung oder so. Meine Schwester hat auch so oft die Männer gewechselt. Nur war es bei ihr immer gleich die grosse Liebe...bei jedem,den sie neu angeschleppt hatte. Einmal brachte sie einen Satz,den werd ich nie vergessen: " Eigentlich kann ich den Kerl ja nicht ab aber besser irgendeinen Freund als gar keinen,der rest kommt schon " Da hab ich mir auch an den Kopf gepackt und mich gefragt ob das ihr Ernst sein kann Meine Schwester ist genauso, da ist auch jedes Dreibein die große Liebe und den will sie auf jeden Fall Heiraten und zusammen ziehen und und und. Ich sag ja immer wieder das jüngere Geschwister einfach nen Sockenschuss haben:biggrin5:
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Meine Schwester ist genauso, da ist auch jedes Dreibein die große Liebe und den will sie auf jeden Fall Heiraten und zusammen ziehen und und und.Ich sag ja immer wieder das jüngere Geschwister einfach nen Sockenschuss haben:biggrin5: Ja genau,grosse Liebe trallala. Ich fand das so die Härte,bei ihrem jetzigen Freund. Die Beiden sind jetzt schon länger zusammen aber zuerst wäre daraus nichts geworden. Basti hat seine Arbeit verloren,da die Firma keinen nach der Ausbildung übernommen hatte. Da meinte sie,er sei ja so ganz knuffig aber arbeitslos würde ja mal gar nicht gehen. Dann könnte er ihr ja keine Geschenke machen,sie nichtmal einladen und sie würde dann ja mit ihrem Bafög nicht über die runden kommen. Sie bräuchte schon einen Kerl mit Geld Ich hab gedacht ich tick gleich aus und hab sie gefragt ob sie den Scheiss den sie von sich gibt eigentlich selber ertragen kann. Das sie für mich eine kleine oberflächliche Schlampe ist,die mal ordentlich ein paar auf´s Maul bräuchte. Sie hat danach 3 Monate nicht mit mir geredet aber das war mir egal.
chrisfalkon Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Na ja das kommt drauf an.Ich hab früher auch die Männer gewechselt,wie Socken. Nur war es damals für mich eher so ne Art Spaß oder auch Sport,keine Ahnung wie man das nennen will. Es war aber nie wirklich was ernstes dabei,von wegen Beziehung oder so. Meine Schwester hat auch so oft die Männer gewechselt. Nur war es bei ihr immer gleich die grosse Liebe...bei jedem,den sie neu angeschleppt hatte. Einmal brachte sie einen Satz,den werd ich nie vergessen: " Eigentlich kann ich den Kerl ja nicht ab aber besser irgendeinen Freund als gar keinen,der rest kommt schon " Da hab ich mir auch an den Kopf gepackt und mich gefragt ob das ihr Ernst sein kann Hm, wenn sie immer sowas von sich gibt, würde ich mir erst Sorgen machen, wenn sie es wirklich Ernst meint. Solche Leute halten nie ne Dauerbeziehung durch.
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Hm, wenn sie immer sowas von sich gibt, würde ich mir erst Sorgen machen, wenn sie es wirklich Ernst meint. Solche Leute halten nie ne Dauerbeziehung durch. Zum Glück kam der Satz nur dieses eine Mal aber das hat mir auch gereicht,wenn ich ehrlich bin. Vor allem war sie da grad mal 18.
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 MADE MY DAY der beste ( ) thread mittlerweile zum lesen
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 MADE MY DAY der beste ( ) thread mittlerweile zum lesen Danke schön !!!
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 @Fasti: Du bist gebauso ne Arme sau wie ich, frag mich echt womit wir so Schwestern verdient haben. Ich galube ja immernoch das meine Schwester auf nen Bastkörbchen über den Rhein schipperte und meine Mutter sie aus mitleid mitgenommen hat.
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 @Fasti:Du bist gebauso ne Arme sau wie ich, frag mich echt womit wir so Schwestern verdient haben. Ich galube ja immernoch das meine Schwester auf nen Bastkörbchen über den Rhein schipperte und meine Mutter sie aus mitleid mitgenommen hat. Ich lach mich weg...das ist ja geil Scheine echt was zu verpassen da ich keine jüngeren Geschwister habe
gwendoline84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich lach mich weg...das ist ja geil Scheine echt was zu verpassen da ich keine jüngeren Geschwister habe Glaub mir du verpasst nichts außer, Magengeschwüre, Migräne, Bluthochdruck und vorzeitiges Risiko auf Herzinfarkt und Schlaganfall. Jüngere Geschwister sind echt zum Kotzen, man selber durfte als Kind und Jugendlicher fast nichts, und wenn ich das so sage dann meine ich das auch so. Gott hatte ich damals ein Theater wegen nen Piercing in der Nase, da war ich 17. Mir wurd immer alles verboten und meine Jüngere Schwester hatte dann schon ein Piercing im Bauch mit 12 was ich mit 17 immer noch nicht durft. Meine Mutter begründet das so: "Du warst der Vorreiter und musstest immer für deine Rechte Kämpfen, nun da du die Sachen ja nach zum Teil Jahrenlangem Kämpfen bekommen hast, können wir es deiner kleinen schwester nicht verbieten!" Bitte???? Was ist das denn für ne beschissene Argumentation.... Das ist wahrscheinlich einer der vielen Gründe warum ich zu meiner Schwester kaum noch kontakt habe, da sie mir einfach nur auf den Sack geht. Und ich werde auch in 20 jahren noch behaupten, dass sie über den Rhein im bastkörbchen schipperte. Demnach, sei froh das du keine jüngeren geschwister hast. Ich war auch 5 Jahre meines Lebens Glücklich und dann bekam ich ne jüngere Schwester. Das war der Anfang vom Ende:biggrin5:
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Na das hört sich ja ganz schön verbittert an. Aber kann schon verstehen das du die Argumentation deiner Mutter nicht akzeptierst. Vielleicht wird deine Schwester ja einfacher wenn sie etwas älter ist.
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ein Bruder ist das Beste was es gibt.. ! Einen biologischen hab ich leider nicht^^
Haptism Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Als ich kleiner war, wollte ich immer einen großen Bruder als Beschützer oder so haben. Leider bin ich ein Einzelkind.
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Scheint wohl kein Einzelfall zu sein, was ist denn los hier mit den Geschwistern
rafaeld92 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Als ich kleiner war, wollte ich immer einen großen Bruder als Beschützer oder so haben. Leider bin ich ein Einzelkind. Ich wollt nen kleineren, den ich beschützen kann. Oder en Gleichaltriger, mit dem man gut klarkommt Wäre bestimmt witzig.
fastfinger71 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich hab beides in "klein",eine Schwester (20) und einen Bruder (29). Tja was soll ich sagen,die Beiden waren Wunschkinder,ich nicht. Und das merkt man auch heute noch. Was musste ich damals bitten und betteln wenn ich mal auswärts schlafen wollte...meine Geschwister gingen immer ein und aus,wie sie wollten. Und wenn ich solche Sprüche gebracht hätte,wie mein Schwesterherz,wäre ich von meiner Ma gesteinigt worden. Heute wird mit den Schultern gezuckt und dann is das halt so. Von daher hätten sie mich ruhig mal im Bastkörbchen auf dem Dattel-Hamm Kanal aussetzen sollen
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich glaube ich muss mal auf dem Rhein nachschauen ob da Körbchen schwimmen, scheint ja gerne praktiziert zu werden. Ihr habt ja anscheinend echt was spezielles erlebt mit euren Geschwistern. Kenne ich echt nicht so, mein Bruder ist älter und wir haben schon immer eine super Verhältnis.
kazigor6 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ja bei mir is es auch so mein kleiner bruder is auch voll schlimm aber ich bin noch schlimmer ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.