Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
naja gibt ja leute die auf sowas stehen so nen big-mama-fetischist

:lol:

Ich weiss. Ich mein es soll jeder auf das stehen,was er so mag aber es gibt da Sachen,die find ich echt....:skep:

Zum Bsp frag ich mich immer nach dem WARUM wenn die solche Berichte bringen,wo der eine Partner den Anderen dick füttert. Die finden sowas sexy.

Nur ist das echt so ne Sache,die ich nun echt nicht verstehen kann :skep:

Geschrieben

Gut, jetzt wissen wir ja alle bescheid. :D

Also ich frag mich seid gestern, warum Weiber eigentlich meistens wenn viele zusammen Arbeiten so zum kotzen sind?

Ich habe einen Kalender auf der Arbeit wo wir uns eintragen um dann dementsprechend Urlaub zu haben.

Komisch ist nur, dass ich mich schon letzten Monat für Dezember und Januar eingetragen habe und die Chefin mir gestern Abend sagt das ich da nicht drin stehe, sondern eine andere Kollegin und irgendwas mit Tipex weggemacht worden ist.

Können diese doofen Tussis nicht einfach fragen ob ich an nen anderen Tag frei machen möchte?

Dann ging es darum das ich im Dezember ein Wochenende ganz frei machen möchte für das Forumtreffen.

Ich springe seit ich da arbeite jede Woche für irgendeine Kollegin ein, da diese jede Woche phantastische ausreden hat um nicht Arbeiten zu müssen und ich habe noch nie jemanden gefragt ob jemand von den Weibern meine Schicht übernehmen könnte, nun mache ich das gestern...

OMG ihr glaubt doch nicht das da eine von denen für die ich jede Woche einspringe meine Schicht nimmt!:banghead:

Und die Aussage warum sie es nicht macht ist der Hammer gewesen:

"Ich Arbeite bei H&M"

Jaaaa, das verstehe ich natürlich total:banghead:

Hab ihr dann gesagt das mir scheißegal ist für wen sie arbeitet, selbst wenns der Papst wäre und dass ich es eine unverschämtheit finde und hab ihr gesagt, wenn sie ihr leben wegen H&M nicht auf die Kette bekommt sch doch dann besser einen anderen nebenjob sucht, der für H&M mitarbeiter ausgelegt sei.

Am Sonntag letzte Woche das gleiche SPiel.

Kollegin ruft an, ich mach sonntag den dienst, weil sie an dem Wochenende von Donnerstag bis Montag nach Rom fliegen wollte.

Da kommt gestern ne andere Kollegin zu mir in den Laden und zeigt mir Fotos von ner party am Wochenende....und drei mal dürft ihr Raten wer da mit auf dem Foto war....Ja genau die Kollegin die ja eigentlich in Rom sein sollte.

Weiber sind echt zum Kotzen wenn sie in Rudeln auftreten, dass kann ich euch sagen:banghead:

Geschrieben

tya die welt ist schon krank aber mal ganz ehrlich wie kann man dick gefüttert werden und es nicht merken ist mir nen rätsel

aber ich find das auch immer wieder witzig wenn so ne voll schlanke frau mit ihren freund lang geht und der ist nur so nen dünner hering der darf ja niemals unten liegen sonst erstickt er ja :laugh4:

Geschrieben

Ok ich war gestern schon sauer auf die Weiber,als ich deine SMS gelesen habe.

Aber das jetzt ist der absolute Hammer :mad1:

Ich hätte jetzt wirklich nicht über Lust bei dir auf der Arbeit zu erscheinen...bin eh von der Laune her in Stimmung für sowas smilie_wut_059.gif

Aber das ist überall so. Man selber hilft,wird verarscht und wenn man dann mal jemanden braucht...nichts !!!

Ich würde den Mädels jedenfalls gewaltig an den Karren pinkeln denn ich wäre spontan sowas von krank....

@ ewigerdrache, jaaa das stimmt :rofl:

Sowas denk ich mir dann auch immer ;)

Aber du weisst ja: wo die Liebe hinfällt :)

Geschrieben
Ok ich war gestern schon sauer auf die Weiber,als ich deine SMS gelesen habe.

Aber das jetzt ist der absolute Hammer :mad1:

Ich hätte jetzt wirklich nicht über Lust bei dir auf der Arbeit zu erscheinen...bin eh von der Laune her in Stimmung für sowas smilie_wut_059.gif

Aber das ist überall so. Man selber hilft,wird verarscht und wenn man dann mal jemanden braucht...nichts !!!

Ich würde den Mädels jedenfalls gewaltig an den Karren pinkeln denn ich wäre spontan sowas von krank....

Ich habe gestern Abend um 23 Uhr noch mit einer Kollegin Telefoniert und die ist echt in ordnung, die sagt selber was da auf der Arbeit abgeht ist das letzte...

So wie es aussieht macht sie die Schichten und ich habe dann frei, sie muss nur schauen dass sie den Geburtstag auf dem sie eingeladen ist, um ein paar stunden verschieben kann, da sie dann halt erst abends spät da erscheinen würde.

Zu den anderen kann ich nur sagen das sie mir jetzt eigentlich selber schon leid tun, ich lasse mich nur äußerst ungerne verarschen und das werden die jetzt zu spüren bekommen.

Ich werde von niemandem mehr außer der Kollegin die übernimmt keine Schichten mehr übernehmen und mir ist auch egal mit welcher begründung die mir wieder ankommen.

Werde auch nicht mehr früher kommen oder länger machen für die.

Und alles was in nächster zeit sein wird, werde ich dem Chef melden.

Ist seine Sache. Interessiert mich nicht.

Wenn das de Chef nicht passt, soll er mich halt Kündigen, hab ich ihm gestern aber schon gesagt.

Aber sowas ist ja wirklich das allerletzte

Geschrieben

Aber du weisst ja: wo die Liebe hinfällt :)

da fällt sie tief

ich find das eigentlich lustig mit sovielen frauen zu arbeiten gibt es immer was zu hören

die ist doof die ist ja noch viel dümmer usw.

muss mir manchmal echt das lachen verkneifen

cool wird es dann immer wenn die mich dan in ihr spiel mit einbeziehen wollen und ich dann aber mich nicht einmische :facepalm: bin ja keine selbstmörder

bei männern ist das aber auch nicht schlecht da wird dann in ner sitzung sich richtig angekozt und danach ist wieder friede freude eierkuchen

Geschrieben

Und das zeigt mal wieder einen der Gründe,weshalb ich Frauen auf den Tod nicht ausstehen kann :mad1:

Diese hinterf****gen Biester.

Aber wehe man macht das Spielchen mit denen.

Dann wird geheult,man ist unfair, ein Kollegenschwein und sie selber die armen unschuldigen Engel :skep:

Geschrieben
Und das zeigt mal wieder einen der Gründe,weshalb ich Frauen auf den Tod nicht ausstehen kann :mad1:

Diese hinterf****gen Biester.

Aber wehe man macht das Spielchen mit denen.

Dann wird geheult,man ist unfair, ein Kollegenschwein und sie selber die armen unschuldigen Engel :skep:

Geanu aus den Gründen habe ich damals in nem anderen Laden gekündigt, da war es genauso, nur das es da erst nach 6 Jahren anfing so zu werden.:banghead:

Bevor ich in dem Laden wo ich jetzt Arbeite angefangen habe, habe ich dem Chef und der Chefin meine bedingungen gesagt und auch begründet, die sagten damals beide das das so nicht ist in dem Laden da die Mädels die dort arbeite auch schon alle seit jahren da sind.

Nun ja die Mädels sind aber leider alle gegangen weil ihnen das mit dem Hauptjob alles zuviel wurde, bis auf die eine Kollegin die halt die Schicht übernimmt.

Die anderen weiber sind alle neu und dazu noch stinkendfaul.

Gott kotzt mich sowas an.

Ich hasse Weiber:banghead:

Deswegen hab auch ich eigentlich nur Männer in meinem Freundeskreis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...