Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt hast du die Welt einiger Bravo-Leser zerstört xD

Nein, aber geht mal nicht zu sehr in die Richtung, glaube das will man hier nicht haben^^

Zu Satz 1: da hast du wahr :ihih:

Zu Satz 2: Da hast du auch wahr :rofl:

Also keine zweideutigen oder eindeutigen Sachen mehr hier !!!

Gilt natürlich auch für mich :biggrin5:

Geschrieben
Würd ja gern mit debattieren aber hab hier eine gewisse Verantwortung, dank meienr Farbe, sodass ich halt hier STOOOPP sagen muss^^

Na ja aber beim nächsten Mal passt du das STOOOPP auch deiner schönen Farbe an,ne?! :)

Nein Quatsch,war nur Spaß.

Nee das ist doch auch in Ordnung so.

Das is dein "Job" und von daher hat doch keiner was dagegen zu sagen :)

Geschrieben

:D Wo wir grad das Thema haben

Gehn Freitags immer in son Club, da das aber nicht zu 100% so mein Geschmakc ist was da läuft gehn wir meistens um 3 oder halb 4 schon wieder.. gestern hatten wir einfach mal Lust inne Kneipe/Bar zu gehen hier, die heisst "Nachtschicht". Den Namen verdient sie zu Recht, da es da ab 3-4 erst richtig losgeht. Dort läuft gute Musik, die noch besser ist, wenn man was getrunken hat aber der einzige Nachteil sit... der Schuppen scheint inoffiziell Ü25 zu sein xD

Wir mit unsren 18 jungen Jahren müssen dann manchmal einfach grinsen. Da denkt man sich.. entweder sollen die 10 Jahre jünger sein oder wir 10 Jahre älter xD

Geschrieben
:D Wo wir grad das Thema haben

Gehn Freitags immer in son Club, da das aber nicht zu 100% so mein Geschmakc ist was da läuft gehn wir meistens um 3 oder halb 4 schon wieder.. gestern hatten wir einfach mal Lust inne Kneipe/Bar zu gehen hier, die heisst "Nachtschicht". Den Namen verdient sie zu Recht, da es da ab 3-4 erst richtig losgeht. Dort läuft gute Musik, die noch besser ist, wenn man was getrunken hat aber der einzige Nachteil sit... der Schuppen scheint inoffiziell Ü25 zu sein xD

Wir mit unsren 18 jungen Jahren müssen dann manchmal einfach grinsen. Da denkt man sich.. entweder sollen die 10 Jahre jünger sein oder wir 10 Jahre älter xD

O.o Ehrlich Rafa das macht mir jetzt angst....

Haben hier zwei Diskotehken inner nähe. Einmal Planet(geht meine kleine schwester rein, da ist man scho mit 20 jahren zu alt für eigentlich ;) )

und einmal die "Nachtschicht". Da läuft einmal so Techno, Dance und einmal im nebenraum halt Partymukke. Ma abgesehen das hier das trinken schweineteuer ist, sind die meisten Gäste mindestens 25... Teilweise auch 40-50 und das fällt da nicht groß auf.

Darüber können wa auch ständig lachen xD Die Uhrzeit wenns voll wird, trifft ebenso zu :P

Irgendwie lustig der zufall :lol:

Geschrieben

Scheint ja kein sehr seltener Name zu sein :D

Bei uns gibts auch eine Kneipe,die Nachtschicht heisst :biggrin5:

Aber da ist es dann eher so das da die Leute unter 25 hingehen.

Ja das wäre eher etwas.. ham wir hier ja auch genug.. aber um 5 Uhr nochmal iwo reingehen geht echt nur da..
O.o Ehrlich Rafa das macht mir jetzt angst....

Haben hier zwei Diskotehken inner nähe. Einmal Planet(geht meine kleine schwester rein, da ist man scho mit 20 jahren zu alt für eigentlich ;) )

und einmal die "Nachtschicht". Da läuft einmal so Techno, Dance und einmal im nebenraum halt Partymukke. Ma abgesehen das hier das trinken schweineteuer ist, sind die meisten Gäste mindestens 25... Teilweise auch 40-50 und das fällt da nicht groß auf.

Darüber können wa auch ständig lachen xD Die Uhrzeit wenns voll wird, trifft ebenso zu :P

Irgendwie lustig der zufall :lol:

Und was macht dir jetzt Angst? ^^

Geschrieben

Wo du Discos erwähnst, Scatty.

Mach ich mich unbeliebt damit, wenn ich sage, dass ich Discos hasse? Party mit Freunden, Freundesfreunden und Bekannten macht immer wieder Spaß, aber was in den Discos für Gestalten rumlaufen(zumindest bei uns), ist manchmal echt nicht mehr lustig.

Besonders als Frau wird man von jedem 2. Typen angemacht oder begrapscht, egal ob man jetzt noch wen dabei hat oder nicht. Eine Bekannte ist sogar auf der Toilette fast vergewaltigt worden!

Geschrieben

Und was macht dir jetzt Angst? ^^

Na die ganzen zufälle, als wenn de hier wohnst :lol: sagt man doch so.

Mach ich mich unbeliebt damit, wenn ich sage, dass ich Discos hasse? Party mit Freunden, Freundesfreunden und Bekannten macht immer wieder Spaß, aber was in den Discos für Gestalten rumlaufen(zumindest bei uns), ist manchmal echt nicht mehr lustig.

Besonders als Frau wird man von jedem 2. Typen angemacht oder begrapscht, egal ob man jetzt noch wen dabei hat oder nicht. Eine Bekannte ist sogar auf der Toilette fast vergewaltigt worden!

Nein machst du dich nicht :lol:

Das hält sich hier in grenzen sonst würde das wohl auch jeder hassen ;)

Mein Ex wurd allerdings mal angegrapscht als er das erste mal mit mir inner Nachtschicht war.... von nem Mann :lol: Hätt mich vor lachen fast nass gemacht, ehrlich das war einfach nur total lustig :rofl:

Geschrieben

Also bei mir nicht :love:

Ich kann Disco´s auch nicht leiden. Wenn ich irgendwo hin gehe,was nichts mit Feiern bei Freunden zu tun hat,dann sind es meistens so kleine gemütliche Läden.Vielleicht ein bisschen grösser als ne Kneipe.

Da is nie so voll und das ganze Gegrapsche fällt aus :)

Aber ich kann mich noch gut an die Disco zeit erinnern.

Als die Mädels alle so kurze Miniröcke an hatten ,dass es nicht mehr als ein breiter Gürtel war.:skep:

Was fand ich das schon immer ätzend

Geschrieben

Dassm an angemacht wird ist doch aber nciht schlimm.. also kommt drauf an was du meinst. Wenn du jetzt "Ergreifung der Initiative von Männern" meinst, fände ich das nciht schlimm...^^ warum auch :D

Wenn du jetzt dumme Sprüch meinst... ja okay.. bleib cool und werf dumme Sprüche zurück oder ignorier sie halt.

Gibt halt Typen die sehr offensiv auf Partnersuche gehen... und ebensoviele Frauen, die darauf anspringen ;) Also locker nehemn.

Das mit der Belästigung oder Vergewaltigung ist... schlimm.

Bin bei sowas aber in meienm Freundeskreis vorsichtig... kenne einen fall, da hat eine eingewilligt und im Nachhinein behauptet er hätte sie vergewaltigt. Der Junge, ich kannte ihn über 2 Ecken, war n lieber Kerl, wurde von der Schule geschmisen, weil, egal was gerichtlich rauskommt, der Ruf an der Schule ist dahin, also weg mit ihm. Jetzt hater keine gescheite Ausbildung und hat sein Leben schon halb verhauen, wegen der Lüge. Und Jungs sind in der Beziehung immer die, die zuerst dran glauben müssen..

Geschrieben

Aber ich kann mich noch gut an die Disco zeit erinnern.

Als die Mädels alle so kurze Miniröcke an hatten ,dass es nicht mehr als ein breiter Gürtel war.:skep:

Ist zum Teil aber immer noch so. Aber gut, das ist ja im Endeffekt jedem selbst überlassen.. ^^

@rafaeld92

Ja, war im Sinne von anflirten gemeint. Ich mags einfach nicht, wenn so ein Typ vorbeikommt, 'nen Spruch wie "Süße, du hast schöne Augen" bringt und mir dann nur auf die Brüste starrt(die nicht irgendwie aus meinem Oberteil rausgesprungen sind, sondern schön verpackt waren!). In solchen Momenten würde ich wahnsinnig gerne ausholen und zuschlagen, aber mach ich nicht, bin ja anständig erzogen :lol:

Dann ein paar Minuten später, der nächste Typ und wieder irgendein billiger Anmachspruch.... ne ne, das ist mir zu doof. :dozey:

Geschrieben

Wo lebt ihr denn :D:D???

Ich mein manchmal, ich gebs zu, zeihn wir auch iwo rum und wenn da welche laufen, rufen wir auch was rüber.. lachen aber dabei, machen wir eher zum Spaß, wiegesagt.

Aber wenn man ernsthaft mit iner tanzen will oder so sagt man doch ncith ..Babe, du hast tolle Augen xDxD

Die ham zu viel Bravo gelesen...^^

Das würd ich auch stören, wenn so Vollpfosten zu mir kommen..

Geschrieben

Was mir Angst macht, wenn betrunkene 42 Jährige (die aussah wie U30, das schwöre ich) zu uns kommt und uns in eine Gruppe voller Frauen schiebt und uns höchst offensiv antanzt xDxD ich mein... der konntem an ihr Alter nict ansehen das war echt verblüffend... wie sone heidi Klum, die immernoch 25 sein könnte (so halb^^) aber dann so abgeschleppt zu werden.. ne das macht mir Angst :D Da vermiss ich meine Gleichaltrigen xDxD

Geschrieben

find ich auch immer krank vorallen wenn sie dann die treppen vor dir hoch geht kommt man sich manchmal wie nen frauenarzt vor kannst ja bis zu den mandeln schauen:biggrin5:

Geschrieben
Mich würden so Röcke nicht stören... was habt ihr denn ^^

Das glaub ich dir sofort :rofl:

Aber DU bist ja auch ein Kerl.

Ich steh nicht so drauf,wenn ich hinter einem Mädel im mini-Mini die Treppe hochgehe und alles sehen kann :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...