ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ja gibt nichts schöneres als sich von ner alten schachtel begrapschen zu lassen
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Naja ich hoffe aufn e schöne junge Schachtel, auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist..
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Eben Musterungstermin bekommen.. mit Ganzkörperuntersuchung.. pah, das gönnen sie auch nur uns Aber vll haste ja Glück und erwischst einen netten jungen Mann Wär mir als Typ lieber als von so ner alten Dame befummelt zu werden.. und junge Frauen machen das ja so gut wie gar nicht.
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 :emot-barf:ba von nen kerl na klar da läst man sich ja gerne an den glocken spielen
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Ach jaa...wahrscheinlich ist das ein schlanker Doktor mit Brille und Vollbart Und dann kommt der geliebte Satz " Entspannen Sie sich...soooo und jetzt mal husten " Eigentlich wollte ich ja im nächsten Leben ein Mann werden aber bei so grausamen Vorstellungen überleg ich mir das nochmal Obwohl es beim Frauenarzt nicht besser ist. Man kommt sich da echt vor,wie ein Hähnchen was gleich ne Füllung kriegt und in den Ofen kommt Ich warte immer drauf das meine Ärztin sagt,ich soll mal AAAHHH sagen Das wäre mal entspannter
Sabi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ach jaa...wahrscheinlich ist das ein schlanker Doktor mit Brille und Vollbart Und dann kommt der geliebte Satz " Entspannen Sie sich...soooo und jetzt mal husten " Eigentlich wollte ich ja im nächsten Leben ein Mann werden aber bei so grausamen Vorstellungen überleg ich mir das nochmal Obwohl es beim Frauenarzt nicht besser ist. Man kommt sich da echt vor,wie ein Hähnchen was gleich ne Füllung kriegt und in den Ofen kommt Ich warte immer drauf das meine Ärztin sagt,ich soll mal AAAHHH sagen Das wäre mal entspannter Oh gott. Nein nein. Ich bin schon froh n Mann zu sein. ôo Wir können zwar kein Multitasking oder sonstwas ,aber dafür können wir wenigstens einparken und fußball spielen. *gg*
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh gott. Nein nein. Ich bin schon froh n Mann zu sein. ôo Wir können zwar kein Multitasking oder sonstwas ,aber dafür können wir wenigstens einparken und fußball spielen. *gg* Ok einparken kann ich nicht,ich hab nichtmal einen Führerschein Aber Fussball kann ich auch Hey das ist lustig beim Frauenarzt. Wie ne Furunkel am Arsch !! Vor allem wartet man immer auf die Worte vom Zahnarzt wie :" So und jetzt mal gaanz weit aufmachen"
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich bin bei ner Frauenärztin. Ich weiß, dass es für einen Frauenarzt normal ist, täglich Frauen an gewissen Stellen zu untersuchen.. aber mir wäre es so dermaßen unangenehm, einen fremden Mann an mich ranzulassen oO
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich find die Musterung eh witzig... soll ja Leute geben die davor Angst haben^^ Haha dasb etse ist "So mal Hose runter und vorbeugen bitte" .... Dadrauf hab ich zwar keinen Bock aber trotzdem ist das ganze recht gechillt.
Sabi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich find die Musterung eh witzig... soll ja Leute geben die davor Angst haben^^Haha dasb etse ist "So mal Hose runter und vorbeugen bitte" .... Dadrauf hab ich zwar keinen Bock aber trotzdem ist das ganze recht gechillt. Du musst dir da ma eiskalt sonen eisernen keuschheitsgürtel umschnallen x)
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, wenn die sagen Hose runter sind die meisten bestimtm so voll verunsichert. Musst die so anlachen und einfahcb litzschnell Hose runte als würdest du dich voll freuen "Jetzt gehts los" xDxD
Sabi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, wenn die sagen Hose runter sind die meisten bestimtm so voll verunsichert. Musst die so anlachen und einfahcb litzschnell Hose runte als würdest du dich voll freuen "Jetzt gehts los" xDxD haha das is so krank x) das is fast so geil wie zeugen jehovas verarschen ôo
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja:D Macht sicherlich Spaß, wenn man sich nciht schämt^^ Zack.. so und jetzt bumbibum. Ich freu mich ja richtig auf die Musterung
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich finde es sollte mehr von diesen Musterungen geben Zum Bsp vor einer Beziehung,vor der Ehe.... Das wäre doch praktisch,da kennt man dann alle Gebrechen und "körperlichen Eigenschaften" des Anderen mehr als seeehr genau
Sabi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich finde es sollte mehr von diesen Musterungen geben Zum Bsp vor einer Beziehung,vor der Ehe.... Das wäre doch praktisch,da kennt man dann alle Gebrechen und "körperlichen Eigenschaften" des Anderen mehr als seeehr genau das is doch fies
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wegen solchen Dingen bin ich auch für den Geschlechtsverkehr vor der Ehe. Dann weiß man(n) und Frau, was einen erwartet. ;D
fastfinger71 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Wegen solchen Dingen bin ich auch für den Geschlechtsverkehr vor der Ehe. Dann weiß man(n) und Frau, was einen erwartet. ;D Ha du sagst es Sonst kommt da hinterher die mickrig winzige Enttäuschung Und jetzt sagt mal nicht wieder: Fasti es kommt nicht auf die Grösse an !! Kommt es nämlich doch !!! Sabi,nöö das is nicht fies. Nicht für uns
freakazoid Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Wegen solchen Dingen bin ich auch für den Geschlechtsverkehr vor der Ehe. Dann weiß man(n) und Frau, was einen erwartet. ;D jop ich sag immer ,ich muss doch probefahren,wenn das fahrwerk nachher kaputt is kann ich das wenigstens noch umtauschen:D weisst janach der hochzeit is umtaudsch ausgeschlossen wegen alltäglichen verschleissteilen und so:biggrin5:
ewigerdrache Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 jop ich sag immer ,ich muss doch probefahren,wenn das fahrwerk nachher kaputt is kann ich das wenigstens noch umtauschen:D weisst janach der hochzeit is umtaudsch ausgeschlossen wegen alltäglichen verschleissteilen und so:biggrin5: doch kannst du wenn wenn einer davon nicht zeugungsfähig/unfruchtbar ist und es dir vor der ehe schließung das nicht gesagt hat und du es nachweisen kannst wird die ehe anuliert schon nen krankes gesetz
rafaeld92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ha du sagst es Sonst kommt da hinterher die mickrig winzige Enttäuschung Und jetzt sagt mal nicht wieder: Fasti es kommt nicht auf die Grösse an !! Kommt es nämlich doch !!! Sabi,nöö das is nicht fies. Nicht für uns Jetzt hast du die Welt einiger Bravo-Leser zerstört Nein, aber geht mal nicht zu sehr in die Richtung, glaube das will man hier nicht haben^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.