Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso sind denn Frauen so süchtig danach im Mittelpunkt zu stehen ??? :emot-raise:

;):lol:

Edit : wasn los ?? hab ich genau den nerv getroffen oder wie ??? :rofl: ... sonst sind doch hier nach 5 min 3 neue Beiträge :P

Weil sie sich sonst alleine fühlen :rofl:

Nee keine Ahnung,weiss ich echt nicht.

Geschrieben

Mädels und Dreibeiner :biggrin5:

Ich brauche mal einen Fachmännischen Rat.

Ich hatte ja schon mal von meiner mich Ausnutzenden Freundin berichtet, zu der ich im August den Kontakt abgebrochen habe.

Nun hat sie sich gestern Abend Telefonisch bei mir gemeldet, ich dachte auch sie hätte begriffen das ihre Art und Weise unter aller Sau ist.

Ich schildere mal kurz das gestriege Telefonat damit ihr wisst worum es geht.

Sie rief an und fragte wann und ob wir in nächster Zeit mal wieder einen Mädels-Zockerabend machen können.

Ich sagte dann das man dies im grunde genommen machen kann, dieser Abend aber an ein paar bedingungen geknüpft ist.

Diese wären:

- Sie bringt sich ihr eigenes Bier mit

(Im Kühlschrank leeren ist sie immer die erste an der Front und Geld dabei tun kennt sie anscheinend nicht)

- Sie bringt sich ihre eigenen Zigaretten mit

(Eigentlich ist Sie nichtraucher, sie raucht nur wenn Raucher dabei sind und bei denen Schnorrt sie sich u.a. bei mir seit über 10 Jahren durch. Und das mit den geilsten aussagen. z.b. Ich nehm mir mal ne Guten-Morgen-Deutschland-Zigarette, oder eine Wie-haben-den-endgegner-besiegt-Zigarette)

- Ihren eigenen Süßkram bringt sie sich auch mit

(Sie war an meinem Geburtstag so unverschämt, und sagte zu einem Anti-Stress-Körbchen der mit Schoki gefüllt war und den ich ja zum Geburtstag bekommen habe, dass sie dann ja endlich mal was süßes hätte wenn sie hier hin kommt,da ich ja nie was kaufe)

-Wenn wir kochen, dass sie die hälfte dazu beigibt

(Bin ja nicht die Caritas)

-Und die letzte Bedingung war, dass sie Samstag schaut wie sie nach Hause kommt, hier fahren genug Busse in ihre richtung und ich bin ja schließlich kein Taxiunternehmen, sie will ja was von mir.

Darauf kam dann wieder der Spruch des Jahrhunderts von ihr:

"Ja, wenn du zurzeit nicht die Kohle dafür hast, dann können wir das ja verschieben"

Öhm, Hallo, gehts noch Dreister hab ich mir dann nur gedacht....

Hab echt gedacht sie hat was gelernt, schließlich habe ich ihr mehrfach gesagt das mir ihr durchgeschnorre Tierisch auf den Geist geht und dass sie sich mal woanders durchschmarotzen soll.

Darauf habe ich ja damals den Kontakt abgebrochen.

Leute wie kann ich sojemandem klar machen, das die Art und Weise mal gar nicht geht?

Ist da Hopfen und Malz wirklich verloren?

Ist es vielleicht besser, den Kontakt für immer ab zu brechen?

Oder sollte ich vielleicht mal ihrer Mutter stecken was Sie hier so abzieht?

Wie sehr ihr das...Habt ihr nen Tipp, Rat o.ä. für mich?

Geschrieben

versuch mal die etwas ungewöhnlich vulgäre aggro schiene ,is zwar nich nett aber hilft meistens wunder ala wann hast endlich vor dich aus meinem leben zu verpissen oder "hey ist ganz schön nebelig hier ,zieh denn weissen schneeanzug an und geh auf der autobahn spielen

kenn das hab auch so nen kaputten gehabt aber hab einfach tele ausgezogen und mich nie mehr bei dem gemeldet :D

oh hab erst grad denn satz mit mama gelesen lol,lass das besser .das klappt nur bei 14 jährigen :D

Geschrieben

liebevolles geschöpf des anderen geschlechts, warum muss man euch auf das offentsichtliche hinweisen?

Natürlich sollst du deiner Freundin die sachen geben, ist doch klar!

Warum regt man sich den darüber auf und wenn du tatsächlich kein geld hast, gibt es doch mittlerweile Easy Kredit, somit kannst du auch eine gute Gastgeberin sein.

was manche hier fragen?!! *kopfschüttel*

PS: wenn du den kredit hast, kannst du mir bitte nen Kasten Bier schicken?

Geschrieben

Hallo gwendoline84!

Als erstes würd ich wissen wollen, ob du sie noch als ''Freundin'' siehst?

Gibt es bei ihr auch was positives zu berichten?

Bei mir hört die Freundschaft auf, wenn Geld ins Spiel kommt.

Es sollte immer ein Geben und Nehmen von beiden Seiten sein.

Wenn du ihrer Mutter es berichten willst, dann liegt dir noch was an der Freundschaft.

Aber was bringt dir das?

Wenn sie es eh nicht schnallt?

Du bist zu gutmütig und wirst doch nur ausgenutzt.

Da wäre ich Eiskalt und würde ihr sagen: ,, Meld dich wieder bei mir, wenn du meine Bedingungen erfüllst!''

Geschrieben
liebevolles geschöpf des anderen geschlechts, warum muss man euch auf das offentsichtliche hinweisen?

Natürlich sollst du deiner Freundin die sachen geben, ist doch klar!

Warum regt man sich den darüber auf und wenn du tatsächlich kein geld hast, gibt es doch mittlerweile Easy Kredit, somit kannst du auch eine gute Gastgeberin sein.

was manche hier fragen?!! *kopfschüttel*

PS: wenn du den kredit hast, kannst du mir bitte nen Kasten Bier schicken?

Das ist der knaller,musste mir grad die Tränen wegwischen.

End Geil....

Geschrieben
Hallo gwendoline84!

Als erstes würd ich wissen wollen, ob du sie noch als ''Freundin'' siehst?

Gibt es bei ihr auch was positives zu berichten?

Bei mir hört die Freundschaft auf, wenn Geld ins Spiel kommt.

Es sollte immer ein Geben und Nehmen von beiden Seiten sein.

Wenn du ihrer Mutter es berichten willst, dann liegt dir noch was an der Freundschaft.

Aber was bringt dir das?

Wenn sie es eh nicht schnallt?

Du bist zu gutmütig und wirst doch nur ausgenutzt.

Da wäre ich Eiskalt und würde ihr sagen: ,, Meld dich wieder bei mir, wenn du meine Bedingungen erfüllst!''

Naja, also bis mir im August die Hutschnur gerissen ist, dachte ich eigentlich sie wäre meine Beste Freundin.

Das Problem ist wirklich das ich in der Beziehung ein totales Weichei bin.

Ich kenne Sie jetzt schon seit 12 Jahren und wir waren immer wie Pech und Schwefel.

Aber irgendwie hat sie in den letzten Jahren einen sehr komischen Sinneswandel durchgemacht, da steig ich einfach nicht durch.

Also Positives gibt es seit ewigkeiten nicht mehr zu Berichten, sie wird von mal zu mal immer dreister, was dann auch dazu geführt hat das ich ihr gesagt habe, das sie ein Schmarozer ist und so lang wie sie sich nicht ändert sich bei mir nicht mehr melden brauch.

Alle Leute Schütteln nnur den Kopf wenn sie die kennenlernen.

Die bringt Schoten da Fällt einem wirklich alles aus dem Gesicht.

Ich habe ihr z.b. meinen besten Freund vorgestellt, die erste Frage die an ihn ging war:

"Bist du Raucher?" "Dann kann ich mir ja bestimmt ne Kippe Schnorren!"

Und so geht das nur, wir gehen Feiern in ner großen Gruppe, stehen da und holen Bier am Bierwagen.

da kommt von Ihr:

"ich hab nur 2,15€ aber das Glas kostet ja noch 2€ Pfand, kann mir das jemand geben, bin doch so ein Armer Student!"

Echt Leute das ist einfach nur Peinlich, mir gibt sie tolle Lebensratschläge, Studiert aber seit 6 Jahren im ersten Semester, da der Weg zur FH soweit ist.

Es sind 10 min Fahrtweg.

Ich glaube kaum das dies noch Freundschaft ist, sondern sie einfach nur meine Gutmütigkeit ausnutzt.

Habe aber wie oben gesagt den Kontakt abgebrochen, sie Ruft aber trotzdem Regelmäßig an und tut so als wäre nichts gewesen.

Ihrer Mutter würde ich halt gerne mal Stecken was die so abzieht, das weiß Mutti ja alles nicht.

Ist ja schon geil wenn ein 28Jähriger Mensch seiner Mutti verheimlicht das er raucht oder?

Und da sind halt noch so einige Sachen wo Mutti sich glaub ich echt ne neue Meinung über ihre Tochter machen sollte.

Unser Kompletter Freundeskreis hat sich von ihr "getrennt" mit der Begründung das sie ein Schmarozer ist.:banghead:

Mich lässt sie aber nicht in Ruhe, und ich weiß nicht wie ich ihr das noch sagen soll

Geschrieben

in diesem fall kann ich wieder einen Rat geben ;)

wahlweise kannst du natürlich mit den nötigen Geldmittel (easy kredit hast du ja gerade bestimmt beantragt) zum einen einen kleine Unterhaltszahlung an deine "beste" Freundin leisten.

Es würde sich natürlich auch anbieten, dass der freundeskreis einfach ein spentenkonto eröffnet, somit würde jeder den gleichen betrag für die studentin geben und niemand fühl sich benachteiligt. Wir wissen doch alle das durch das aufkommen der studiengebühren, studenten am Hungertod nagen.

verurteile auch nicht deine Freundin anhand ihrer lernzeit für das erste Semster. Bedenke immer man muss die Uni kennenlernen und sich auch zurechtfinden, neue bekanntschaften und die ungewohnte umgebung. Dadurch hat sie natürlich auch einen sehr reichen erfahrungschatz, denn sie mit dir teilen möchte.

Auch den weg zur uni zu finden ist schwer, vielleicht hat sie schwere orientierungsprobleme. dies sollten auch alarmzeichen für dich sein, dass sie vielleicht beginnt eine leichte demenz zuentwickeln.

das sind alles möglichkeiten die es zu bedenken gilt.

PS: wann kann ich mit dem kasten rechnen?

Geschrieben
in diesem fall kann ich wieder einen Rat geben ;)

wahlweise kannst du natürlich mit den nötigen Geldmittel (easy kredit hast du ja gerade bestimmt beantragt) zum einen einen kleine Unterhaltszahlung an deine "beste" Freundin leisten.

Es würde sich natürlich auch anbieten, dass der freundeskreis einfach ein spentenkonto eröffnet, somit würde jeder den gleichen betrag für die studentin geben und niemand fühl sich benachteiligt. Wir wissen doch alle das durch das aufkommen der studiengebühren, studenten am Hungertod nagen.

verurteile auch nicht deine Freundin anhand ihrer lernzeit für das erste Semster. Bedenke immer man muss die Uni kennenlernen und sich auch zurechtfinden, neue bekanntschaften und die ungewohnte umgebung. Dadurch hat sie natürlich auch einen sehr reichen erfahrungschatz, denn sie mit dir teilen möchte.

Auch den weg zur uni zu finden ist schwer, vielleicht hat sie schwere orientierungsprobleme. dies sollten auch alarmzeichen für dich sein, dass sie vielleicht beginnt eine leichte demenz zuentwickeln.

das sind alles möglichkeiten die es zu bedenken gilt.

PS: wann kann ich mit dem kasten rechnen?

Den Kasten Bier gibt es im gegenzug zu ner Packung Taschentücher.

Hab schon Bauchschmerzen vor Lachen.

Geschrieben

Dieser Tausch ist natürlich ein faires Geschäft. Es soll ja auch keiner benachteiligt werden.

Zum Tausch der Ware wird natürlich aber auch die Adresse benötigt, da sonst unsere lieben menschen in gelb sich immer so schwer tun mit:

Gwendoline84

Froum.trophies-ps3.de

Offtopic/Kampf der Geschlechter

werde natürlich auch an deine Freundin denken und ein extra Päckchen Tempos hinzulegen, somit hast du auch direkt etwas zum teilen um deine Freundschaft zu unterstreichen.

Mit etwas kreativität könnte man es das Wir-haben-Platin-geholt-Taschentuch nennen, oder ähnliches.

Geschrieben

Fly das ist der Knaller wirklich.:biggrin5:

Mir springt hier der Sarkasmus und Zynismus quasi durch den Bildschirm.

Hab lange nicht mehr so gelacht.

Ich denke es ist wahrschienlich das beste wenn ich den Kontakt endgültig abbreche, da sie das aber nicht verstehen will oder kann oder wie auch immer, muss ich mir noch überlegen wie ich das am besten bewerkstellige, dass auch sie es dann schnallt.

Da ich mir so eine Nummer echt nicht geben muss.

Vielleicht schreibe ich ja ein Buch, oder veröffentliche hier die ganze Geschichte wenn es genug interessenten gibt.

Wie mache ich diesem Menschen klar,

auf nicht allzu Asoziale Weise, dass Sie einfach mal gar nicht geht?

Und das sich die Nummer ein für alle mal erledigt hat?:skep:

Edit:

Ich habe sie heute nochmals zurückgerufen und gesagt das ich ihr verhalten mir und meinen Freunden gegenüber nicht mehr dulde und das sie mir Peinlich ist, da sie alles und jeden anschnorrt.

Auch wenn es "Nur" um Zigaretten, Bier oder ähnliches geht.

Sie hat gesagt das Sie das ja nicht machen würde und ich würde Spinnen.

Dazu ist mir dann nichts mehr eingefallen, habe nur gesagt dass Sie nicht mehr erwarten braucht von mir irgendetwas zu verlangen geschweige denn es zu bekommen.

Aber ich glaube verstanden hat sie es immer noch nicht.

Für Sie selbst ist das was Sie macht wohl ein völliger normalzustand.

Sie sagte nur noch das Sie sich nicht als Schmarozer titulieren lässt, da Sie es nicht ist und es wäre das letzte das ich soetwas zu ihr sagen würde.

Sagt mir doch mal wie ich in Zukunft mir ihr umgehen soll?

Sie wird sich eh wieder melden, dafür kenne ich sie zu gut, die wird nicht klein bei geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...