Scatty90 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 @gwendo: Huhu hab auch sone kleine schwester (gerad 17 geworden, hoffe das liest sie nicht ) die hat auch erst leicht mit make-up angefangen. Sah hübsch aus aber wäre gar nicht nötig gewesen für meinen Geschmack. Dadurch das sie dank Partys und nächtelangen ausgehen sich nie richtig abschminkte, verunreinte die Haut. Pickelchen und dergleichen traten auf. Also muss mehr schminke drauf, wie willst du die dinger sonst verschwinden lassen ( das mans weg bekommt indem man nichts mehr den Pickeln zu "futtern" gibt, wollte sie ja gar nicht einsehen ) Das ende vom Lied ist, dass sie eine furchtbar unreine Haut hat und ohne Make up nicht einen Schritt mehr vor die Tür setzt... Mit 17 Jahren! Irgendwann wird sies einsehen denk ich, doch dann ist die Haut vermutlich schon scheintod.... Aber wer hört schon auf seine große Schwester Zu den schuhen mag ich schon gar nichts mehr sagen so schlimm find ich das. Hab vor gar nicht alzu langer zeit Stern TV gesehen mit nem lehrreichen Beitrag dazu was sone Schuhe unseren Füßen antun und was für hässliche Missbildungen dadurch entstehen können wenn man solche Treter täglich trägt... Nein danke Mal nen abend ok. Aber nicht täglich^^ Die Sprache .... ohhh ja ganz fiese Sache Schlimm find ich, dass viele Leute dann auch so im Chat/Internet schreiben(glanzbeispiel wieder meine Schwester (vergebe mir:D)). Sie weiß im grunde das "Checka" nicht so geschrieben wird, aber irgendwie bürgert sich das so ein und schwups plötzlich stehts auch so in ihren Hausaufgaben oder im Diktat Wahre Geschichte damit kann man sich zumindest in Deutsch einiges verbauen
gwendoline84 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 @gwendo: Huhu hab auch sone kleine schwester (gerad 17 geworden, hoffe das liest sie nicht ) die hat auch erst leicht mit make-up angefangen. Sah hübsch aus aber wäre gar nicht nötig gewesen für meinen Geschmack. Dadurch das sie dank Partys und nächtelangen ausgehen sich nie richtig abschminkte, verunreinte die Haut. Pickelchen und dergleichen traten auf. Also muss mehr schminke drauf, wie willst du die dinger sonst verschwinden lassen ( das mans weg bekommt indem man nichts mehr den Pickeln zu "futtern" gibt, wollte sie ja gar nicht einsehen ) Das ende vom Lied ist, dass sie eine furchtbar unreine Haut hat und ohne Make up nicht einen Schritt mehr vor die Tür setzt... Mit 17 Jahren! Irgendwann wird sies einsehen denk ich, doch dann ist die Haut vermutlich schon scheintod.... Aber wer hört schon auf seine große Schwester Zu den schuhen mag ich schon gar nichts mehr sagen so schlimm find ich das. Hab vor gar nicht alzu langer zeit Stern TV gesehen mit nem lehrreichen Beitrag dazu was sone Schuhe unseren Füßen antun und was für hässliche Missbildungen dadurch entstehen können wenn man solche Treter täglich trägt... Nein danke Mal nen abend ok. Aber nicht täglich^^ Die Sprache .... ohhh ja ganz fiese Sache Schlimm find ich, dass viele Leute dann auch so im Chat/Internet schreiben(glanzbeispiel wieder meine Schwester (vergebe mir:D)). Sie weiß im grunde das "Checka" nicht so geschrieben wird, aber irgendwie bürgert sich das so ein und schwups plötzlich stehts auch so in ihren Hausaufgaben oder im Diktat Wahre Geschichte damit kann man sich zumindest in Deutsch einiges verbauen Oh mann, echt Scatty hör mir bloß mit der Bildung und dem Wotschatz unserer kleineren geschwister auf:biggrin5: Echt, ich frag mich manchmal ob meine Schwester echt zu blöd ist ein Stück Brot zu wenden. Die Allgemeinbildung rutscht immer weiter in den Keller, weil die ja heute alle zu Cool sind zum lernen. Paradebeispiel meine Schwester: Hatte vor ein paar jahren einen Geschichtstest in dem die Frage kam: Wer ist der Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland? (es war damals Gerhard Schröder) Die Antwort meiner Schwester war der absolute Oberknaller, meine Eltern und ich haben uns fast eingepinkelt vor Lachen. Gut die Lehrer fanden das nicht so Lustig und meine Eltern durfte in der Schule antanzen. Die Antwort meiner achso coolen und Hochintelligenten Schwester war: Ad**f H. (Weis nicht ob ich den Namen hier schreiben darf, kann sich aber bestimmt eh jeder denken) Ich konnt mich wirklich vor lachen kaum halten, hab gedacht ich lass unter mich... hab mir nur gedacht, das kann doch nicht war sein, ein Mädchen aus dem 21. Jahrhundert ist tatsächlich der Auffassung das der oben genannte Herr Bundeskanzler ist? Wenn diese Ansicht mehrere 1000 Leute teilen dann Prost Mahlzeit. Und dann wundern sie sich über eine so miserable Pisastudie. Aber das sind ja immer alles die Lehrer Schuld. ja ne is klar. Meine Schwester spricht in letzter Zeit auch so komisch, aber die Pubertät ist ja eigentlich mit 20 Vorbei, hatte ich zumindest immer gedacht. Ihre Aussprache ist wie folgt und zwar egal mit wem sie sich unterhält: Ey Alta, is ja ma richtisch Krass, ey der Typ Ey der Geht gar nüscht, Yo guck ma wie Billig die Klamotten sind, Boah Junge.... Könnte noch mindesten ne Stunde die Aussprache weiter aufschreiben. Aber ich bin ja Froh das ich mit diesem Problem nicht allein da stehe. Sind eigentlich alle kleinen Geschwister so ätzend?
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Jaaa ich denke schon,jedenfalls sieht das bei den kleinen Schwestern so aus Meine Schwester macht grad ne Ausbildung zur Erzieherein und ich muss mich manchmal echt zusammenreissen ihr nicht den Arsch zu versohlen. Zum Einen hat sie neuerdings künstliche Fingernägel die mich irgendwie an Freddie Krüger erinnern. Weiss gar nicht wie man sich damit die Schuhe zubinden kann.Aber High Heels haben ja keine Schnürsenkel.Und da sie die nur an hat muss sie wenigstens nicht barfuß laufen Ihre Aussprache ist eigentlich das Gegenteil,von gwens Schwester.Ich weiss nicht ob man sie mit den Duden durch´s Ghetto gejagt hat,auf jeden Fall labert sie nur noch hochgestochen. Jaa und jetzt kommt ihr grösster Tick. Ich bin,wie viele andere auch,der meinung das Kinder sich dreckig machen sollen. Und die sollen auch ruhig alles probieren,wenn es nicht giftig oder schädlich ist. Meine Kleine wollte dann an einer halben Zitrone lutschen...man gab das nen Aufstand. Das ist nicht gut für den Magen,da is ja voll die Säure drin,was da nicht alles passieren kann.... Sie hat ihr dann die Zitrone weggenommen und die Hände mit Sagrotantüchern sauber gemacht. Irgendwie kam ich mir vor wie im falschen Film und hab drauf gewartet das mal jemand umschaltet Ich hab mir das ne ganze Weile angeguckt und meiner Kleinen dann ihre halbe Zitrone wieder gegeben. Sie hätte die eh nicht richtig gelutsch,weil die viel zu sauer war. Aber da hab ich echt gedacht,seit sie die Ausbildung macht,hat man ihr doch in den Kopf geschossen !!! Und ich kann mich noch gut dran erinnern wie sie mich jedes WE im besoffenen Zustand anrief und jammerte :" Ich bin besoffen und hab die Pille vergessen,kann ich die jetzt noch nehmen ? Ich bin ja voller Alk" Also ich glaube kleine Schwestern sind auf jeden Fall Katastrophen
gwendoline84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 AMEN Fasti wir müssen uns gegen unsere Schwestern zusammentun, ich glaub wir sind ein gutes Team. Ich finde es schreckliche das alle Leute diesen "Kinder-Reinheitsfimmel" haben. Ich meine wir waren doch selber alle mal klein. Ich versteh nicht was das soll. Meine Schwester und ich hatten das Glück auf dem Land aufzuwachsen. Demnach kann man sich ja vorstellen wie wir als Kinder jeden Tag aussahen, im Nachhinein tut mir meine Mutter eigentlich leid, bei der ganzen Wäsche die die Waschen durfte. Wir sahen als Kinder wirklich jeden Tag aus wie die Schweine. So, nun Switchen wir mal ins hier und jetzt. Ich liebe es zum Beispiel bei Wind und Wetter draußen zu sein oder in den Wald zu gehen zum Geocachen. Ich hatte einmal das "Vergnügen" meine Schwester mitzunehmen. Nach ca. 20 sekunden dachte ich mir schon: "NIE WIEDER!" Da ich davon ausgehe das hier nicht jeder weiß was Geocachen ist, eine kurze erläuterung. Man rennt im hellen oder dunklen (dann mit Lampen) durch den Wald und sucht irgendwo im Gestrüpp eine Tupperdose die man mittels Koordinaten lokalisieren kann. Nun ja, da es im Wald ja meisten Dreckig, matschig und so ist, wundert ich mich schon extrem als meine Schwester "Disco-tauglich" vor mir stand in High-Heels. Ich hab mir dann gedacht, naja wenns schön macht, vielleicht meint Sie ja das Nachts ihr Traummann im Wald steht. HILFE, was ist denn mit der Jugend heutztage los? Leben die nur noch zum schön sein? Und diese ganzen Fimmel leben sie den Kindern vor. Ich bin auch nicht gestorben weil ich mal was Sand gegessen habe, oder jeden Tag aussah wie ein Schwein was vom Suhlen kommt. Den Hammer hat meine Schwester jedoch letzten gebracht. Da sagt sie ernsthaft zu mir: Ja, du kommst ja langsam in die Jahre und wenn du mit deinem Mann mal Kinder bekommst, dann bin ich ja die Tante. Ich hab mir nur gedacht, was jetzt noch kommt... Ja, dann kann ich eurem Kind mal zeigen wie man sich schminkt und schick anzieht. Ich hab ihr dann nur nen Vogel gezeigt und gefragt ob sie irgendwie nen Pfal im Kleinhirn stecken hat. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.... Es gibt doch auch noch andere Dinge auf diesem Planeten, warum müssen die immer nnur schön aussehen und bloß nicht dreckig machen. Aber ich werde es wohl nie verstehen, da ich eine ganz andere Generation wie meine Schwester bin, ich finde es nur Tierisch Affig. Meine Schwester ist so ähnlich wie Two-Face. entweder ist sie Mega-Asi oder sie ist einfach was besseres und dann rollt man besser den roten Teppich aus wenn sie kommt, sonst bekommt man ernsthafte Probleme mit ihr. Ich könnte noch Stunden über meine Schwester berichten, da sie eigentlich Wöchentlich irgendeinen Hammer bringt, der super in ein Bühnenprogramm passen würde.
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja tun wir uns zusammen Ich bin mit Pferden aufgewachsen und heute hab ich eigene. Ich liebe den dreck und muss dann nicht hektisch schreien " Ich habe einen Fleck,schlag ihn tot " Glaub ich bin eh so der Bauerntrampel unter den "Weibern" - Ich liebe Chucks, auf Absätzen kann ich einfach nicht laufen. - Ich liebe auch Baumärkte und Motorsägen - Ich hasse Liebesfilme und Schnulzen - Ich lackiere mir nicht die Fingernägel - Ich bringe ungeschminkt den Müll raus - Ich kann besser saufen als Papa - Ich bin ein seeehr schlechtes Vorbild und ein noch schlechterer Umgang ... ... Jaaa ich bin eigentlich voll der Männerschreck
gwendoline84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja tun wir uns zusammen Ich bin mit Pferden aufgewachsen und heute hab ich eigene. Ich liebe den dreck und muss dann nicht hektisch schreien " Ich habe einen Fleck,schlag ihn tot " Glaub ich bin eh so der Bauerntrampel unter den "Weibern" - Ich liebe Chucks, auf Absätzen kann ich einfach nicht laufen. - Ich liebe auch Baumärkte und Motorsägen - Ich hasse Liebesfilme und Schnulzen - Ich lackiere mir nicht die Fingernägel - Ich bringe ungeschminkt den Müll raus - Ich kann besser saufen als Papa - Ich bin ein seeehr schlechtes Vorbild und ein noch schlechterer Umgang ... ... Jaaa ich bin eigentlich voll der Männerschreck Fasti wir müssen uns zusammentun. Ich muss mich dir in allen Punkten anschließen. Aber einen Punkt hast du nicht aufgezählt, der hier aber bestimmt nicht auf jede Frau zutreffen wird - Ich brauche keinen handwerker für jeglich Anfallende Reparaturen denn selbst ist die Frau Ausserdem weiß ich wovon ich Rede wenns ums Handwerk geht, ich bin nämlich Schlosser.
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Fasti wir müssen uns zusammentun.Ich muss mich dir in allen Punkten anschließen. Aber einen Punkt hast du nicht aufgezählt, der hier aber bestimmt nicht auf jede Frau zutreffen wird - Ich brauche keinen handwerker für jeglich Anfallende Reparaturen denn selbst ist die Frau Ausserdem weiß ich wovon ich Rede wenns ums Handwerk geht, ich bin nämlich Schlosser. Stimmt den hab ich vergessen Na ja und die AB 18 Sachen können wir ja nicht reinstellen
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja sowas erlebe ich auch, aber eher bei meinem Bruder. Was sind das nur für Kerle? Ich würd gern auf dem Land wohnen. Bin es gewohnt körperlich anstrengende und schmutzige Arbeit auszuüben. Bei Wind und Wetter und auch bevor die Sonne aufgeht. Ich hab für solche Typen nicht viel übrig. Ah Fasti, genau so stelle ich mir dich vor. Es spiegelt sich in deiner Art, Einstellung und Beiträgen wieder. Ein Mädel mit dem man Pferde stehlen könnte, die locker drauf ist, mit der man Spaß haben kann, die noch richtig mit anpackt ,aber auch ihre Stärken und Schwächen hat, Gefühle zeigt, ehrlich ist usw. Auch so ein Thema ist die Sonnenbank. Was es da manche übertreiben. Das sieht doch richtig krank aus.
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja sowas erlebe ich auch, aber eher bei meinem Bruder. Was sind das nur für Kerle? Ich würd gern auf dem Land wohnen. Bin es gewohnt körperlich anstrengende und schmutzige Arbeit auszuüben. Bei Wind und Wetter und auch bevor die Sonne aufgeht. Ich hab für solche Typen nicht viel übrig. Ah Fasti, genau so stelle ich mir dich vor. Es spiegelt sich in deiner Art, Einstellung und Beiträgen wieder. Ein Mädel mit dem man Pferde stehlen könnte, die locker drauf ist, mit der man Spaß haben kann, die noch richtig mit anpackt ,aber auch ihre Stärken und Schwächen hat, Gefühle zeigt, ehrlich ist usw. Auch so ein Thema ist die Sonnenbank. Was es da manche übertreiben. Das sieht doch richtig krank aus. Oh wie süss :emot-glomp: Danke schön Jau die Sonnenbank.... Manche übertreiben das echt.Die sehen dann irgendwie aus wie gebrauchte Ledertaschen.
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 das frauen immer in Foren kommen, für Motorsport oder Games um dann allgemeine laberein übe rMänner und Frauen zu starten. und das machen echt nur frauen. gibt es nicht genug klatsch und Tratsch foren. der "was gabs heute zu essen thread" fand ich besser^^
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 das frauen immer in Foren kommen, für Motorsport oder Games um dann allgemeine laberein übe rMänner und Frauen zu starten. und das machen echt nur frauen.gibt es nicht genug klatsch und Tratsch foren. der "was gabs heute zu essen thread" fand ich besser^^ Dann guck doch einfach weg wenn es dich stört Wenn wie Weiber nämlich nicht wären,hättet ihr verdammt oft Langeweile
gwendoline84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 das frauen immer in Foren kommen, für Motorsport oder Games um dann allgemeine laberein übe rMänner und Frauen zu starten. und das machen echt nur frauen.gibt es nicht genug klatsch und Tratsch foren. der "was gabs heute zu essen thread" fand ich besser^^ Um Himmels Willen, dich zwingt doch niemand dieses Thread zu Öffnen, dich daran zu beteiligen geschwiege denn hier etwas zu Posten. Desweiteren heißt der Bereich hier OffTopic und da kann man Schreiben was man möchte für Themen. Kriegst auf jeden Fall nen Keks, für deinen Post:biggrin5: Hab noch was hinzuzufügen, du schreibst ja das Frauen immer in Foren kommen müssen für Games und Motorsport... 1. Hab ich ein paar mehr Trophys wie du, das zum Thema Games 2. Wo bitte steht hier das dies ein Games und Motorsport Forum ist? Im großen und ganzen geht es hier um das erspielen von Trophys und um die Community. 3. Finde ich es grad in der Heutigen Zeit doch ein wenig diskreminierend wenn sojemand wie du hier im endeffekt durch die Blume sagt, dass wir Frauen hier nicht hingehören. Ich denke da werde ich jetzt für so ziemlich alle Frauen aus diesem Forum sprechen, dass wir hier genau so hingehören. Es soll auch Frauen geben die mehr ahnung von Motorsport haben als ihr Werten Männer. Genauso gibt es Frauen die besser Zocken als ihr Männer. Wir leben im 21. Jahrhundert und langsam solltet ihr euch damit abfinden, dass ihr nicht allein auf diesem Planeten lebt
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ja du hast mehr trophäen, du bist um sovieles besser als ich ich sag ja nicht das frauen hier nicht hin gehören, aber warum müssen frauen, egal in welches forum sie gehn, die ewigen Männer und Frauen Diskusion starten? tja wie komme ich darauf das das ein Games Forum ist, jo schwer zu sagen, haben Games nicht Trophäen? edt. du hast vlt 2-3 Platin die ich anerkenne das ganze easy Platin zueg is doch nur damit man Level aufsteigt oder für Ranglisten, wers braucht.....
Oggynal Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich glaube deine Posts kannst du dir trotzdem sparen, wenn du ein Problem damit hast, dass auch Frauen dieses Forum besuchen und im Off-Topic ebenso rumspammen dürfen und Themen öffnen dürfen wie sie lustig sind, solltest du vielleicht diese Themen nicht mehr besuchen, oder das Forum nicht mehr besuchen. Ich sag ja auch nicht das du hier nichts zu suchen hast, weil es nen Trophy Forum ist, du aber hunderte Beiträge, dafür aber umso weniger Trophys hast :emot-what:
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 ja du hast mehr trophäen, du bist um sovieles besser als ich ich sag ja nicht das frauen hier nicht hin gehören, aber warum müssen frauen, egal in welches forum sie gehn, die ewigen Männer und Frauen Diskusion starten? tja wie komme ich darauf das das ein Games Forum ist, jo schwer zu sagen, haben Games nicht Trophäen? edt. du hast vlt 2-3 Platin die ich anerkenne das ganze easy Platin zueg is doch nur damit man Level aufsteigt oder für Ranglisten, wers braucht..... Ich denke das ist einfach "normal". Wenn Männer sich irgendwo treffen gibt es auch so typische Themen,über die sie dann reden. Das ist eigentlich immer der gleiche Ablauf. Und mit diesen Themen von Frauen ist das nichts anderes
gwendoline84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ja du hast mehr trophäen, du bist um sovieles besser als ich ich sag ja nicht das frauen hier nicht hin gehören, aber warum müssen frauen, egal in welches forum sie gehn, die ewigen Männer und Frauen Diskusion starten? tja wie komme ich darauf das das ein Games Forum ist, jo schwer zu sagen, haben Games nicht Trophäen? edt. du hast vlt 2-3 Platin die ich anerkenne das ganze easy Platin zueg is doch nur damit man Level aufsteigt oder für Ranglisten, wers braucht..... Ich kann genauso gut gegenfragen Stellen. Warum müssen Männer immer Biert trinken und Fussball gucken? Warum lasst ihr ewig euer Zeug überall liegen wo ihr grad rumsteht? Das führt doch hier zu nichts. Frauen machen das, weil sie eben das für richtig empfinden, genauso wie ihr Männer. Es ist einfach so. Wenn dir dieser Thread nicht passt, dann Poste doch einfach nichts in ihm und gut ist. Wenn mich was nicht interessiert oder ich es lächerlich finde, dann schau ich einfach nicht rein und gut ist. Da braucht man jetzt hier keinen Aufstand zu Proben Und mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen
Flydragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist das nicht wunderschön wie sich die typischen Rollenbilder selbst in meiner Generation und nachfolgenden festgefressen haben wuhuhu ein hoch auf die höhle .... ähmm auf die aufgeklärte Menschheit
SWAT Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 @Oggynal mehr Beiträge könnte auch davon fruchten, das ich nicht so oft im Off Topic bin wie du denkst und im Off Topic ist der Beitragscounter off^^, wenn du also nur im Off Topic Bereich bist, kriegste auch keine Beiträge
fastfinger71 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Whaaa...wenn ihr euch jetzt streitet muss ich euch den Hintern verhauen Es ist halt nun mal so das der Eine das gut findet und der Andere was anders. Wenn das nicht so wäre dann hätten wir doch nichts mehr worüber wir reden oder streiten könnten Sicher ist es nervig wenn Leute in einen Thread kommen nur um zu sagen das sie ihn nicht gut finden. Davon gibt es mehrere hier. Aber okay,sollen sie. Sie sagen ihre Meinung,sie diskutieren und sie gehen wieder. Sich deswegen zu streiten lohnt sich gar nicht. Da gibt´s viel wichtigere Themen um einen Streit vom Zaun zu brechen als sowas hier Von daher vergessen wir das jetzt einfach mal,ziehen einen Strich drunter und gut is. Der Thread hier soll Spaß machen und keine schlechte Laune verbreiten Also Kopf hoch und lächeln
rafaeld92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich dachte immer was sowas angeht seien Frauen meistens total zart besaitet. Weiß nicht ob ich so grob mit der wäre^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=KaHAWCDcc64]YouTube - Frank Mir shows the omoplata on Joanne of MMA Girls[/url] Ja und bitte hört auf zu streiten...^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.