Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben

erst mal

@rafaeld92, man merkt das du im Newsteam bistsmiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke.gif

zum Thema Frauen und besser kochen

es kommt definitv darauf an was gekocht werden soll, solange es klassische sachen sind gebe ich euch teilweise recht da kaben einige Frauen ein Händchen für, anderrum frage ich mich immer wieder beim Einkaufen für welche zielgruppe werdne so "tolle" Sachen erfunden wie z.b. den Pfannekuchenteig wo man nur Wasser oder Milch beigeben muss und dann schüttelt.

oder anders gesagt stellt euch mal eine Stunde im supermarkt bei den Fertiggerichten hin und achtet mal drauf wer was kauft (Tk Pizza mal ausgenommen), das fängt bei den Fertig panierten Schnitzel an und hört beim Erbseneintopf im Darm :banghead: auf.

apropo eine Frage an die Frauen hier, wie kocht Ihr eine Erbsensuppe ??

Geschrieben

ich bleibe meiner theorie treu^^

Eva war die erste Frau, aus was war Eva?, aus der Rippe von Adam, einer kleinen dünnen Rippe, mein Geschichtslehrer sagte damals immer, Frauen sind doch bloß Rippchen xD

und auch das is wieder eine unwiederlegbare geschichtliche Theorie

Geschrieben
Also Frauen sind im Kreativsein definitiv besser... wo noch? :D;)

In quatschen, noch mehr quatschen und in schön aussehen:D. Mehr fällt mir sponntan nicht ein:D;).

ich bleibe meiner theorie treu^^

Eva war die erste Frau, aus was war Eva?, aus der Rippe von Adam, einer kleinen dünnen Rippe, mein Geschichtslehrer sagte damals immer, Frauen sind doch bloß Rippchen xD

und auch das is wieder eine unwiederlegbare geschichtliche Theorie

Ja ganz unwiederlegbar:facepalm:

Edit:

Bewertet den Thread mal mit 5 Sternen:D. Der hate gerade nur einen, hab den aber mal auf drei gepusht.^^

Geschrieben

Aber ich bin auch ein kleienr Maskulinist.

Glaube ich zumindest.

Ich bin der Meinung Männer sind das "starke" Geschlecht :D;)... ich liebe DMAX und hasse Frauen wie Alice Scharzer, zudem hör ich ab und zu Frauenarzt und Co (das alte nciht das neue Zeug) :D

Geschrieben
Hier, sehr geehrte Damen und Herren, sehen sie einen Maskulinisten. ;)

@Den Böse Neuigkeiten Digger ;) : Woran merkst du das? ^^

ähh wie soll ich das jetzt nett umschreiben, ah ja der Text war so einschläfernd :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Q Furt wird erledigt sofort gevotet

so noch mal Männer können besser kochen (wenn Sie nur wollen)

Männer sind das Starke geschlecht (sobald eine Frau Ihre Reize ausspielt, auf jedenfall)

Frauen wissen wie Sie Männer manipulieren können, wenn sie ihre reize richtig ins Spiel bringen

So war es, so ist es, so wird es immer bleiben

Geschrieben

@ SWAT ich hab grad ein bisschen Angst vor dir :rofl:

Aber da ich auch jeden morgen auferstehe glaub ich dir mal :)

@ Digger,wie man Erbsensuppe kocht ? Gar nicht denn das Zeug is ekelig :biggrin5:

Also das starke Geschlecht ist immer der,der die Peitsche hat :smilielol5:

Nein im ernst ich denke mal es gibt weder starkes noch schwaches Geschlecht.

Geschrieben

Nein im ernst ich denke mal es gibt weder starkes noch schwaches Geschlecht.

Falsch gedacht... guggst du ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=U2wFy7fNo_s]YouTube - Die tollsten Menschen der Welt: Männer[/url]

"SOGAR DIE WASCHMASCHINE!!" .. :D:D:D

Die ist so gelungen die Werbung, mit eine der besten, die ich je gesehen habe.

Geschrieben
Falsch gedacht... guggst du ;)

"SOGAR DIE WASCHMASCHINE!!" .. :D:D:D

Die ist so gelungen die Werbung, mit eine der besten, die ich je gesehen habe.

Die DMAX Werbung kenn ich noch gar nicht:lol:. Der Kanal hat eh die besten Werbungen^^

Aber die Werbung sagt die wahrheit:D.

Geschrieben

Ein toller werbespot der mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft

was anderes wer hat den Thread schlecht bewertet, wo ich Ihm 5 sterne gegeben hab ist er auf 4stk hochgegangen, jetzt wieder runter auf 3

komm zeig dich smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Geschrieben

apropo eine Frage an die Frauen hier, wie kocht Ihr eine Erbsensuppe ??

Mjampf! Wenn ich die Moeglichkeit hab, dann mach ich die mit frischen Erbsen, ansonsten mit TK-Erbsen.

Rezept (von einer ollen Frau die denkt kochen zu koennen, den Haushalt fuehrt, das Kind erzieht, den Mann umsorgt und dennoch einen Fuehrerschein hat und Vollzeit arbeiten geht):

2 Zwiebeln

500g frisch gepulte Erbsen / TK-Erbsen

0,5l Fleischbruehe

200g Creme Fraiche

2EL Weißwein

Salz & frisch gemahlener weißer Pfeffer

2 Paar Debreziner

Die Zwiebeln fein Würfeln und in einem großen Topf in Butter mit der Haelfte der Erbsen kurz anduensten. Die Bruehe dazu und das ganze kurz aufkochen lassen. Die Creme Fraiche und den Weißwein dazu und ca. 10min koecheln lassen.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken und dann puerieren. Die restlichen Erbsen dazu geben und nochmal aufkochen lassen.

Erbsensuppe auf den Teller, die im Wasserbad erhitzten Debreziner dazu und mit frischer Brunnenkresse bestreut servieren.

Fertig :D

Genehmigt, Herr Meisterkoch? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...