Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter


fastfinger71

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm .. bei uns wird er meist zum "Schatz", waehrend ich zu "Kleines" werde .. die andern, die ab und an fallen nenn ich lieber net :D

Aber mal was anderes .. wer hat eigentlich den Maennern erzaehlt, das wir Frauen es toll finden wenn sie mit so ausgelutschten Spruechen kommen :

Er: Hast Du Dir sehr weh getan??

Sie: Hae?

Er: Na als Du vom Himmel gefallen bist!!!

Sie: ..... a035.gif

Ja die sind geil :smilielol5:

Und die gucken dann immer so entgeistert wenn man antwortet:

" Nee du,ich hab mich aus der Hölle hochgegraben"

:rofl:

Damit kommen die nicht klar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasi und Mausi find ich so gar nicht schlimm. Kenn sogar welche, die sich nur so nennen...

In der Öffentlichkeit sollte man es aber lassen :P

Machosprüche?

Iwo hab ich schon mal so was gelesen wie:

Stell dir einen sinnlichen Ort in deinen Gedanken vor, und dort führe ich dich hin... am besten noch Hauchen :lol:

Wem da nicht gleich beim Hören das Spucken kommt, der soll sich mal führen lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. bei uns wird er meist zum "Schatz", waehrend ich zu "Kleines" werde .. die andern, die ab und an fallen nenn ich lieber net :D

Aber mal was anderes .. wer hat eigentlich den Maennern erzaehlt, das wir Frauen es toll finden wenn sie mit so ausgelutschten Spruechen kommen :

Er: Hast Du Dir sehr weh getan??

Sie: Hae?

Er: Na als Du vom Himmel gefallen bist!!!

Sie: ..... a035.gif

Ja das find ich auch voll in ordnung. Sein freund einfach immer beim richtigen namen zu nennen, find ich distanzierend irgendwie...

ohhh ja diese sprüche... :lol: das können sie aber kaum von ner frau haben :lol: kenn zumindest keine die das toll findet... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind geil :smilielol5:

Und die gucken dann immer so entgeistert wenn man antwortet:

" Nee du,ich hab mich aus der Hölle hochgegraben"

:rofl:

Damit kommen die nicht klar :biggrin5:

Das sind doch Scherze, die jeder kennt, gibts echt Typen dies damit ernsthaft versuchen? ..Naja die brauchen eh mal Beratung was das Thema angeht...

Hasi und Mausi find ich so gar nicht schlimm. Kenn sogar welche, die sich nur so nennen...

In der Öffentlichkeit sollte man es aber lassen :P

Machosprüche?

Iwo hab ich schon mal so was gelesen wie:

Stell dir einen sinnlichen Ort in deinen Gedanken vor, und dort führe ich dich hin... am besten noch Hauchen :lol:

Wem da nicht gleich beim Hören das Spucken kommt, der soll sich mal führen lassen! ;)

Das ist ja mal kein Machospruch xD Das ist für ganz schlechte Romantiker ^^

Unter Machosprüchen, die wir auch manchmal robben aber auch eher aus Spaß und net aus dem Willen, dass da was draus wird (:Dobwohl^^...)

so á la "ey hübsches mädchen komm mal mit uns" .. xD am besten noch aus 5-10 Meter Entfernung gerufen.

"ey du bist voll hübsch!" ist auch imemr gut^^

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kommen auch nicht von Frauen, sondern von sowas [url=http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU]KLICK[/url]

Ich bin Playboy, ich bin Frauenkenner:lol: was für nen Spacko.

Edit:

Der Luckas is auch dabei:lol: Das auch ne Inteligensbremse:lol:

Edit2:

Wer alle ''und so'' von ihn findet, bekommt nen Keks:):D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit2:

Wer alle ''und so'' von ihn findet, bekommt nen Keks:):D.

ich misch mich hier mal unter die leute, wiel ich nen keks will;)

es sind 31 "und so" gefolgt von unzähligen "so" die ihren partner "und" leider verloren haben... das "altaaa" kann ich leider auch nicht zählen, hab mich auf die "und so" konzentriert um den gewinn abzustauben, war schwer genug... irgendwie hab ich nach ca. 30 sekunden nur noch ein leises pfeifen im ohr gehabt und musste das video zurückspulen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich misch mich hier mal unter die leute, wiel ich nen keks will;)

es sind 31 "und so" gefolgt von unzähligen "so" die ihren partner "und" leider verloren haben... das "altaaa" kann ich leider auch nicht zählen, hab mich auf die "und so" konzentriert um den gewinn abzustauben, war schwer genug... irgendwie hab ich nach ca. 30 sekunden nur noch ein leises pfeifen im ohr gehabt und musste das video zurückspulen:D

:smilielol5: Das ist gut.

Ich versuch besser nicht zu zählen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Playboy 51 ist so ein Chef...

der typ is einfach als kind zu oft vom wickeltisch gefallen...

schrecklich..

und da wundert man sich, dass frauen z.t. schlecht über männer denken..

fremdschämen und ein großes "sorry liebe frauen, dass ihr sowas ertragen müsst"

EDIT: MEIN KEEEEKS

und auch noch so ein toller, dankööö;)

verdammt, jetzt hab ich wirklich bock auf kekse.. und die schachtel kekse würde mich auch reizen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den ganz amüsant... warum so böse werden. Wenn er Erfolg bein Frauen hat...

:D Besser ist der da! Für den sidn Frauen en Stück Dreck und er gibt es ganz gechillt zu :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IdXAg4oslkw]YouTube - Ibo - Teil 1[/url]

die Geräusche bei 1:27 sind am besten xDxD ueue ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...