Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


-Angerfist-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern ein Halbfinal Spiel gegen ein 5 Sterne Team gemacht, hab Ende 2tes Drittel 3:0 geführt, dann brincht der ab und es heißt "Sie sind aus dem Turnier ausgeschieden" -.- aber Sieg ist gewertet..

Also wenns bei dir als Sieg gewertet ist, dann muss das ein Bug sein. Ich meine mit einem Sieg scheidet man ja normaler weise nicht aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns bei dir als Sieg gewertet ist, dann muss das ein Bug sein. Ich meine mit einem Sieg scheidet man ja normaler weise nicht aus ...

Das war schon zweimal so... das nervt, ich kann ja nicht absichtlich meine Chancen nicht reinmachen, nur weil ich Angst hab, dass ich durch das quitten vom Gegner ausscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn ein Gegner das Spiel verlässt! Ist man nicht weiter!

Es steht sogar wie es BVB Crack sagt: Man hat Verloren

Kann aber dort dann weiter Spielen leider nicht in der nächsten Runde sondern in der gleichen nochmal! Sollte EA ma Patchen

PS: Zu den 5 Online Pokale zählen nur die was unter "Online" stehen! Die Spezial Cup zählen nicht dazu zur 5 Pokale Sammeln Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ein Gegner das Spiel verlässt! Ist man nicht weiter!

Es steht sogar wie es BVB Crack sagt: Man hat Verloren

Kann aber dort dann weiter Spielen leider nicht in der nächsten Runde sondern in der gleichen nochmal! Sollte EA ma Patchen

PS: Zu den 5 Online Pokale zählen nur die was unter "Online" stehen! Die Spezial Cup zählen nicht dazu zur 5 Pokale Sammeln Trophie

Das ist total blöd. Hab grad ein Finalspiel verloren, 3 Sekunden vor Ende ein unglückliches Eigentor gemacht.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer schon 5 Sterne? Ich komm nicht ganz hin, bin bei 4 1/2 und die Gehaltsgrenze ist schon fast gesprengt.. ma guggen, wie man das am besten umbastelt.. :dozey:

So bin nun im Finale :) Das spiele ich morgen, mal schauen ob ich triumphieren kann :D nach 6-4 im ersten Spiel, dann 11-2 im zweiten und im Halbfinale ein 5-2.. bin schon gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn den Salary Cap drücken? Nur indem man Spieler verkauft und aussortiert, und auch nur aus dem aktuellen Kader? Ich denke, wenn sie nur in der Sammlung, aber nicht aktiv sind wird ja das Gehalt nicht angerechnet.

Mal eine andere Frage: Hat hier schon jemand ein Pack mit echtem Geld gekauft? Hab mich letztens dabei erwischt, wie ich 6 Euro für 3 Jumbos verbraten habe... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...