Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-Angerfist-

Ultimate Team

Recommended Posts

 

Finde hierzu sollte es auch ein eigenen Thread geben! Habe mich gestern mal damit beschäftigt und finde das prinzip gar nicht mal so verkehrt. leider kenn ich mich da noch nicht so gut aus und muss erstmal erfahrung sammeln.

kann man auch gegen Freunde ein Ultimate Team Spiel bestreiten? und wie ist das mit spielerverträgen? können die auslaufen bzw. Spieler zu alt werden? :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Man kann nur gegen zufällige Gegner online spielen.

Die Spielerverträge laufen aus und müssen mit den entsprechenden Karten erneuert werden.

Soweit ich das verstanden habe, können Spieler nur eine bestimmte Anzahl von Spielen in ihrer Karriere bestreiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm dann muss ich mir das nochmal genau durchgucken, mein Team hat jetzt 5 Spiele aber ich habs irgendwie noch net geschafft zu gewinnen (nur einmal durch abbruch des gegners nach meiner führung) und ich muss weiter pucks sammeln :D

weiß jemand, wenn ich mein team lösche und evtl. neu starte meine gesammelten pucks verliere oder behalte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so viele hab ich noch nicht geschossen (nur einma da gabs ein abbruch und ich habs nicht gesehen)

habe mit 0 toren ca. 250 pucks bekommen, weitere folgen wenn ich wieder spiele und treffe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe mich erstmal ein wenig im Offline spiele geübt und dort nach dem ichden Bogen ein wenig raus hatte so ca 350-400 Pucks pro Spiel bzw. Sieg bekommen. Am besten kann man Punkte mit den Tunieren sammeln, dienallerdings dann auch auf Pro gespielt werden müssen.

Verträge, da bekommt man diese nutzbaren Gegenstände oder wie die Karten hier für, die man wie Trainingskarten auf die Spieler anwenden kann. Allerdings kann man sowohl die Verträge als auch die Trainingskarten nich unbegrenzt auf die Spieler anwenden, für alles gibt es solche Obergrenzen.

Ansonstn kann man noch Karten bzw. vertauschen. Dort solltet Ihr aber darauf achten, dass die dort angebotenen Spieler noch Spiele zur Verfügung haben usw. Weil man Spieler auch nach "Karriereende" verkaufen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe gestern dann endlich gleich ne siegesserie hingelegt 5-0 1-0 3-1 und immer so zwischen 400 und 600 pucks bekommen

hab danach mein team aufgewertet und jetzt schon 3 TOP NHL Spieler + paar andere gute NHL cracks also es läuft

werd mich dann die tage mal an ein turnier wagen wenn ich mich warm gespielt habe :D

hab diesen modus bei FIFA nie gespielt das war alles für mich neu, finde es aber sehr gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt ich hab jetzt auch einige Siege am Konto und hab schn hin und hergetauscht!

Jetzt schaut man Team ganz gut aus 88-87-80

Ich hab heute das erste ma ein Turnier begonnen die Erste Runde hab ich überstanden aber dann kommen schon Brocken in der 2ten!

Bin jetzt im Finale von einen Turnier und kein Gegner mag spielen gegen mich... -_-

Aber 5 mal so ein Turnier gewinnen ist nicht ohne

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werd demnächst mal den Modus ausgiebig spielen, habs bisher nur so 10 Minuten probiert...

Hatte in einem Jumbo-Pack u.a. Alex Tanguay und Jordan Eberle, aber irgendwie kriege ich die nicht in meine Aufstellung! Was soll ich machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du die Spieler eh zum Kader Verschoben?? Nicht zum Tauschkader!!

Wenn du das hast einfach Tauschen mit einen Spieler der schon in der Aufstellung ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn du sie in deiner Sammlung hast dann musst du auf X drücken und diesen Punkt "aus meiner Sammlung" in der Art auswählen.

um "schnell" zu wechseln müsstest du die Spieler direkt in deinen Kader verschoben haben.

Solltest du die Karte in deinen Tauschstapel gelegt haben, dann musst du sie erst wieder in deinen Kader oder deine Sammlung legen (mit viereck auf die Karte gehen und entsprechendes auswählen).

Gruß, Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man bei Ultimate Team auch einen Freund herausfordern??

Und wie am Besten ein 5 Sterne Team bekommen?

Hab jetzt 4,5 aber die Gehaltsgrenze ist gesprengt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab heut für Filip Kuba ein Angebot kurz vor Schluss abgegeben, und hab auch danach keine Pucks mehr bekommen (heißt, mein Gebot war das Höchste?), wo find ich ihn jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab 3,5 Sterne und so ne Durchschnittsstärke von 82, mein Teamchemie liegt glaube ich bei knapp 60. Habe bisher jedoch alles mit Singelplayer Spielen und Singelplayer Tunieren erspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel gerade mein erstes Offline-Turnier... Ergebnisse 7:2, 8:2 und 12:1 :D Bin jetzt im Finale. Mit der Belohnung such ich erstmal einen guten Goalie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...