Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Probleme bei den KC (für den Leitfaden)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch insgesamt 7 combo , , lui kang nr 10 eigentlich nicht schwer nur bekomm ich den promove feuerball flugkick nicht hin , ist übrigens der einzige der mir fehlt für die promove meister trophy , also fahrradkick feuerball flugkick . darkseid nr 10 treff den laser nie. shao kahn 7 oder 8 und 10 auch so ein schwuler promove . tja und der gute alte raiden da sinds noch 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn dieser verf...ckte promove von lui kang mal klappen würde die combo davor mach ich schon blind bis zum feuerball aber der flugkick danach nene da kommt ja noch nicht mal so blitz wie bei allen anderen . es will oder soll einfach nicht sein.

haha jetzt sind es noch 3 combos , raiden 10 dafür braucht man übernatürliche kräfte wie indianastatic.

darkside 10 der ist machbar.

lui kang 10 tja von gefühlten 500 versuchen hat der move vom feuerball zum flugkick nicht EINMAL geklappt:32::32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dieser verf...ckte promove von lui kang mal klappen würde die combo davor mach ich schon blind bis zum feuerball aber der flugkick danach nene da kommt ja noch nicht mal so blitz wie bei allen anderen . es will oder soll einfach nicht sein.

haha jetzt sind es noch 3 combos , raiden 10 dafür braucht man übernatürliche kräfte wie indianastatic.

darkside 10 der ist machbar.

lui kang 10 tja von gefühlten 500 versuchen hat der move vom feuerball zum flugkick nicht EINMAL geklappt:32::32:


bei mir ist das prob bei liu kang 10 dass ich den pro move beherrsche aber nie den fahrradkick in der combo schaffe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das prob bei liu kang 10 dass ich den pro move beherrsche aber nie den fahrradkick in der combo schaffe :/

wann gibts du den flugkick ein, im viedeo sieht es so aus als ob man den kurz bevor lui kang den boden berüht oder täusche ich mich da.

bezüglich des fahrradkick , wenn du dreieck kreis gedrückt hast gib sofort links links rechts kreis ein. klappt zu 99 % immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann gibts du den flugkick ein, im viedeo sieht es so aus als ob man den kurz bevor lui kang den boden berüht oder täusche ich mich da.

bezüglich des fahrradkick , wenn du dreieck kreis gedrückt hast gib sofort links links rechts kreis ein. klappt zu 99 % immer.

der flugkick muss eingegeben werden wenn der feuerball den gegner berührt, ka ob das mit spamen klappt ich gebs immer nur einmal ein von 10dingern klappt es 8 mal.

ich geb immer sofort die kombination für den fahradkick ein aber er will es einfach nicht tun hab bei keinemmove so ein problem wie bei diesem scheiss doppelt zurück...wenn ich den aufn boden übe funzt er fast immer aberwenn der gegner in der luft ist irgendwie nicht find das selber seltsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Liu Kang endlich geschafft. Und in meinem Wahn hab ich gleich Sonya und WOnderwoman mitgeschafft :)

da dachte ich mir machste Catwoman schnell mit ging super und dann kam der 10te...

Wie zum g eier soll man nach hinten kreis ihren hinten vor kreis move schaffen???? hab schon alles versucht bin auch ned gerade langsam was drücken angeht aber habs in 50 versuchen beim üben einmal geschafft diesen move zu machen gibts nen trick da bezüglich timing weil in der combo liste steht ja man soll ihn sofort eingeben funzt aber irgendwie ned... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Liu Kang endlich geschafft. Und in meinem Wahn hab ich gleich Sonya und WOnderwoman mitgeschafft :)

da dachte ich mir machste Catwoman schnell mit ging super und dann kam der 10te...

Wie zum g eier soll man nach hinten kreis ihren hinten vor kreis move schaffen???? hab schon alles versucht bin auch ned gerade langsam was drücken angeht aber habs in 50 versuchen beim üben einmal geschafft diesen move zu machen gibts nen trick da bezüglich timing weil in der combo liste steht ja man soll ihn sofort eingeben funzt aber irgendwie ned... :(

Für den Kombo musst du den Gegner an die Wand schieben und dich ein bisschen schräg hinstellen, da der letzte Promove nicht klappt wenn der Gegner an die Wand steht, aber wenn du schräg stehst, kann es passieren dass ihr dann am Ende parallel zur Wand steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Kombo musst du den Gegner an die Wand schieben und dich ein bisschen schräg hinstellen, da der letzte Promove nicht klappt wenn der Gegner an die Wand steht, aber wenn du schräg stehst, kann es passieren dass ihr dann am Ende parallel zur Wand steht.

habs mit der wand gemacht wie im video jedoch kommt einfach ihre grab attacke nicht nach dem kick sie macht sie einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso kann ich beim pro move <- weglassen?

er meint: normal drückste du ja <- -> 0.

aber bei der kombo reicht es wenn du <- 0, -> 0 drückst, dann springt die nach dem kick direkt los.

also, NICHT <- 0 <- ->0, sondern: <-0 -> 0 dann springt die zum gegner und dann im richtigen moment den promove eingeben,ich glaub kurz bevor der kick trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...