Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MC LA Barrel Map (Pickups)


iceman72de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt brauch ich aber Hilfe. Hab vergebens die Nr. 3 am Strand gesucht. Scheint im oder aufem Parkhaus zu sein, aber wie zum teufel komm ich da rein??? :mad: Oder wird der Eingang erst später freigeschaltet??? Hab jetzt erst 6500 offline Punkte. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich komme an Hollywood PickUp Nummer 19 nicht dran .... das liegt auf einem Haus, aber man kommt meines Erachtens nach an keiner Seite auf das Haus herauf. Nebenan is ein großes Parkhaus, hab schon versucht, von dessen Dach auf das Haus raufzuspringen, das funktioniert aber auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich komme an Hollywood PickUp Nummer 19 nicht dran .... das liegt auf einem Haus, aber man kommt meines Erachtens nach an keiner Seite auf das Haus herauf. Nebenan is ein großes Parkhaus, hab schon versucht, von dessen Dach auf das Haus raufzuspringen, das funktioniert aber auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

hey, ganz einfach, fahre einfach von hinten her, durch das eine Hochaus durch dorte drinne ist nämlich ne Sprungschanze, aber fliege nicht zu weit, weil du sonst über das haus fliegst du der pickup ist....

siehe Link ganz oben auf seite 1 und starte von Pickup Hollywood 16 und fahre einfach grade zur 19 und schon hast du es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

ich finde den Hollywood Pickup #4 nicht :(

Wo ist der denn genau?

/entschuldigung =( hab ihn schon gefunden, ist aber ziemlich umständlich ihn zu finden. Ist auf dem Dach des Gebäudes auf der Karte, man muss aber einmal drum herum fahren, um den Pickup zu erreichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das nicht sehen in der Statstik welche noch fehlen??? Sind doch nummeriert oder?

Danke!!! Du bist ein Schatz. :emot-waycool: :coolgleamA:

Ich finde aber sie nicht. :frown:

Hollywood: 16 + 19

Downhills: 12

Edit: Über 16+19 wurde schon geschrieben, aber da verstehe ich leider nur Bahnhof.

Edit: Parkhaus gefunden. Welche Rampe meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! Du bist ein Schatz. :emot-waycool: :coolgleamA:

Ich finde aber sie nicht. :frown:

Hollywood: 16 + 19

Downhills: 12

Edit: Über 16+19 wurde schon geschrieben, aber da verstehe ich leider nur Bahnhof.

Edit: Parkhaus gefunden. Welche Rampe meint ihr?

Kann ich dir auf jeden Fall zeigen, warte kurz, ich suche eben die Karte!

Edit:

a) Ich gehe mal davon aus "Downhills" soll Downtown sein wa???:skep:

Downtown 12:

Da gibt es doch einen Weg unter dem Block[in dem 12 liegt], der führt von der unteren rechten Ecke zur oberen linken Ecke und ist gleichzeitg ne Rampe mit der man über den Freeway springen kann, oder?

Hollywood 16:

Wenn du die Strasse[an der 16 liegt] von Norden nach Süden fährst, liegt 16 auf einem Fussgängerweg, auf der rechten Seite. Dieser macht einen kleinen Bogen und liegt daher nicht unmittelbar an der Strasse. ich meine das wäre ein kleiner Weg direkt vorn nem hohen Gebäude!

Hollywood 19:

Unter 16, führt von Osten ein Weg[weiß markiert] unter dem Gebäudekomplex hindurch, dieser endet im Westen mit einer "Rampe"[ine einem Gebäude], über die du auf ein Haus springen kannst. Achte darauf das du nicht zu schnell bist, sonst springst du über das Haus!

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...