Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"

chris4012966

Recommended Posts

Geschrieben
So jetz machen wir den 2.club denn der eine teil will um punkte kämpfen und der andere spilt nu aus spaß.. entweder ihr nehm es an oder ihr braucht nich in fctg2 gehen.. (augenommen rwo un rib die in 1 bleiben werden der rest in fctg2 kommen.. ihr könnt durch gute spiele euch im fctg 1 hochspielen.

Eben sagteste noch, dass ihr doch nicht aufteilen wollt, sondern nur Leute aus Kader 2 spielen wenn welche aus Kader1 on sind.. Drück dich mal besser aus. ôo

Zudem spielt jeder nur um die verdammten Punkte und nicht aus Spaß, wie du geschrieben hast.. ôo

Geschrieben

Leutz, bitte vergesst mal die Posts von Chris... wir müssen uns noch genauer beraten, und zwar im Hintergrund.

Das Ergebnis wird euch dann hier gepostet... daran wird dann ncihts mehr geändert.

Sorry für die Verwirrungen.

Geschrieben

so.ö wir sin nun zu den entschluss gekommen vorerst keinen fctg2 zu erstellen.. dafür..

"FC Torgeil II" (wird von chris4012966 mit seinem 2. Account gegründet)Bhoune, cemaan, helmii04, Necati95, reddragon1234, Ribery97, RWONICK

nicht zumachen den..

Bhoune war schon weg

Cemaan kommt nie

helmii will pro boosten (bleibt noch im Club)

necati überleg ich noch

reddragon kommt nie club (weg)

Ribery und rwo halten wir.. (bleiben noch im Club)

Ich hoffe das die bste lösung da denn paarn die gekickt worden sind eh nicht mehr spielen.. haben wir so gut chancen enr der besten clubs zu werden

Zudem bitte ich euch die besten im sturm spielen zu lassen und dann auch mall mittelfeld oerabwehr hinnehmt.

Geschrieben
so.ö wir sin nun zu den entschluss gekommen vorerst keinen fctg2 zu erstellen.. dafür..

"FC Torgeil II" (wird von chris4012966 mit seinem 2. Account gegründet)Bhoune, cemaan, helmii04, Necati95, reddragon1234, Ribery97, RWONICK

Bhoune war schon weg

Cemaan kommt nie

helmii will pro boosten

necati überleg ich noch

Ribery und rwo halten wir..

Ich hoffe das die bste lösung da denn paarn die gekickt worden sind eh nicht mehr spielen.. haben wir so gut chancen enr der besten clubs zu werden

Zudem bitte ich euch die besten im sturm spielen zu lassen und dann auch mall mittelfeld oerabwehr hinnehmt.

Widerspruch in sich.. ? Was denn nun!? ôo

EDIT: Mein Pro hat mittlerweile GES85.

Geschrieben
falsch verstanen upps verbesserss eben

Okay, freue mich über die Entscheidung. :cool2: Wäre echt schade gewesen, wenn man nurnoch mit den "Besten" weitergemacht hätte. Reduzierung der Spieler, die kaum spielen & keine dauerhafte Aufnahme von neuen Spielern sehe ich als sinnvoller an. Gut so!

Geschrieben

Auch wenn ich mit meiner nächsten Aussage mir den schwarzen Peter selber zuschiebe, bitte ich das sich keiner angegriffen fühlt. Wenn ich mir zuviel rausnehme als "neuer", gehe ich gerne auch, da ich nicht weiß ob ich das recht habe hier zuurteilen.

Ich fasse es mal zusammen:

Das Ziel war es das der Club nun ein TOP Club wird,dazu waren Maßnahmen nötig, diese sollten sein das ,die nicht so guten trainieren im FCTG II und die guten in FCTG I jetzt hochspielen.

Da ja immer wieder runtergespielt wurde und das nicht grade wenig, vorallem in der letzten Zeit.

Nun jetzt wurden die Leute gekickt, die sowieso nie gespielt haben,ergo ham die nix dazu beigetragen.

Und alle anderen (Necati vorerst ausgenommen laut Chris sein Post) sind alle wieder mit an Board... also hat sich im Grunde nix geändert.

Eventuell bin ich auch blind und übersehe was, aber eigentlich war diese ganze Diskussionen daher voll für den Arsch und es geht so weiter wie bisher.

Geschrieben

So...

da der Halbe club um räng und einer der besten clubs werden will.. haben wir uns entschieden alle spiler die nich mit herz dabei sin un nich gut spielen und selte gewinnen.. zu kicken.. damit bleibt unser eigentliche fctg1... wer es nochmal probieren will kann sich bei mir anfragen ob er in fctg2 will und sich da durch gute leistungen zu verbessern...

Denen die deswegen gekickt serden eurden tut es mir leid aber wir wollen einer der bsten clubs aufbauen und so gehts am besten..

Geschrieben

Echt lustig hier alles zu verfolgen... bzw. traurig.

Wieso haut ihr Chris nicht einfach raus? Er weiß ja nicht mal selber was er will. Hauptsache immer dagegen. So geht der Club echt den Bach runter. :skep:

Außerdem wäre es schön, wenn Chris mal die Groß- und Kleinschreibung übt. Von Beistrichen will ich ja gar nicht reden. Oder mal zur Abwechslung ein Enter verwenden. Er sollte sich schämen, soetwas meinen Augen auzutun. :dozey:

Geschrieben

Wieso haut ihr Chris nicht einfach raus? Er weiß ja nicht mal selber was er will. Hauptsache immer dagegen. So geht der Club echt den Bach runter. :skep:

Außerdem wäre es schön, wenn Chris mal die Groß- und Kleinschreibung übt. Von Beistrichen will ich ja gar nicht reden. Oder mal zur Abwechslung ein Enter verwenden. Er sollte sich schämen, soetwas meinen Augen auzutun. :dozey:

Chris verkündet alle 20Minuten Neuigkeiten, wie es weitergehen soll mit dem Club. Leider sind diese immer verschieden, widersprechen sich extrem & so undeutlich geschrieben sind, dass man den Sinn gar nicht versteht.

EDIT: Eben on gekommen & gesehen, dass ich gekickt wurde. Nächtelang gespielt um Punkte zu verdienen um danach gekickt zu werden, weil ihr nicht wisst, was ihr wollt.. Schade um den Club. :/

Geschrieben
Du hast Recht, FIFA ist nicht RL.

Trotzdem wollen wir mit unserem Club endlich mehr Punkte einfahren und das geht halt nur mit den "Besten". Wenn wir so ein System machen, wie du es vorschlägst, dann passiert das, was bereits Buddan auf der vorigen Seite erwähnte... Einmal sind zu wenige aus dem 1.Kader da bzw. haben keinen Bock, und dann gibt es wieder nur Scherereien. Mit FCTG II habt ihr euer eigenes Team, seid noch immer FC Torgeil, könnt um Punkte spielen (wobei Niederlagen, usw egal ist) und könnt euch beweisen und euer Teamplay, euren Pro oder einfach nur eure Übersicht verbessern.

Ich hoffe, du verstehst das... irgendwas mussten wir ändern, da wir, wie bereits gesagt, mehr Punkte schaffen wollen. Nur weil du jetzt am Anfang dieser "Strukturreform" in FCTG II eingeteilt bist, heißt das nicht, dass du immer dort bleibst... es ist nur eine Aufteilung nach derzeitiger Aktivität und derzeitigem Können. Es kann sich noch vieles ändern.

Hey Bhoune.

Ja, dass wir dich nicht verwarnt haben, tut mir Leid... muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich bei deiner Aussortierung nicht gefragt bzw. anwesend war, nehme mich damit aber nicht aus der Schuld.

Du wirst nicht gezwungen in FCTG II zu spielen... wie bei helmii kannst du ja in Kürze wieder bei uns sein. Außerdem hast du selten gespielt und hast daher noch nicht so nen guten Pro bzw. Passspiel, Übersicht, usw. -> und da einen Stammplatz im Mittelfeld anfordern, wo wir Kaliber wie Özil und co. haben, finde ich dann schon etwas krass.

Hoffentlich siehst du das ein. Ein anderer Club hätte euch vielleicht gekickt, wir wollen euch bei uns halten, da ihr Spieler der ersten Stunde seid und da wir mit dem FCTG II eine tolle Unterstützung hätten.

Am Schluss bleibt noch zu sagen, was bereits MK schon sagte: Egal ob FCTG I oder FCTG II... wir sind FC Torgeil...WE ARE 11 :)

Und die Kadereinteilung kann sich ändern... wenn ihr besser werdet, kommt ihr rauf, und andere inaktive, schlechtere aus Kader I können auch in Kader II kommen. ;)

Lg,

Gerry

Ich war der Meinung das es hier um den Spaß geht im TEAM ZUSAMMEN zu zocken und der Zwang nicht besteht immer im Club zu sein als wäre man ein FIFA Freak. (nichts gegen euch--> Verallgemeinerung)

Für mich gibt es noch andere Spiele außer Fifa.:emot-what:

Zum Anderen ist mein Po halt nicht so gut, aber nur weil ich nicht booste, bzw. wenn kaum genügend Zeit dafür habe. Ich bin froh, das mein Pro in der Def schon 83 hat und am Mittelfeld und Sturm arbeite ich gerade daran.

Ich war halt die Wochen nicht so oft in Fifa wie viele Andere hier, aber ich habe trotzdem ab und zu Lust mit euch ein paar Partien zu spielen, aber seitdem ihr so >>Erfolgsgeil<< geworden seit ist das echt sch****.

Ich hoffe wirklich es bleibt so wie Chris es eben gesagt hat. Dann bleibe ich natürlich im Club. So ist's viel besser, wenn nur der vermeintlich schwächere Teil mit den besseren Spielen darf. VIEL BESSER als eine Teilung & meines Erachtens auch sinnvoller..

Bin schon beim Boosten. ;) Mittlerweile 72% & GES 84.

Wenn alles wie beim alten bleibt, bleibe ich auch, sonst gehe ich.:banghead::emot-what::cry2:

nicht zumachen den..

Bhoune war schon weg

Cemaan kommt nie

helmii will pro boosten (bleibt noch im Club)

necati überleg ich noch

Ribery und rwo halten wir.. (bleiben noch im Club)

Ich war nicht schon weg, irgendeiner von euch hat mich einfach rausgeschmissen. War bei Miin doch der selbe Mist.:facepalm:

Geschrieben

Ihr wisst nich das ihr alles kaputt macht eyy..nur feinde macht ihr euch damit..

außerdem chris hatte gesagt ich bleibe FCTG 1 und warum bin ich jetzt gekickt?

und @ chris..warum bin ich auch nich mehr im startpost?!

über 250 spiele im club..über 200 tore..ca 150 vorlagen..ganze statistik weg-.-'

Echt Klasse!!

Ihr macht den FCTG<333 zum FC schrottgeil..-__-

Geschrieben

Ich weiß auch nicht was hier passiert (ist).

Ich war für 2 Teams, hätte aber auch noch über andere Kompromisse geredet... vom Kicken war nie die Rede... Ich weiß nicht, wieso Chris das gemacht hat.

Sorry chris, will dir nicht in den Rücken fallen, aber das war alles relativ unüberlegt und zu schnell.

Naja, wie ich bereits Chris per PN sagte, habe ich den Manager zurückgelegt. Ich hoffe, dass Chris den Club noch retten kann, weil derzeit herrscht nur Chaos und Verwirrung.

Und noch was: Wenn man etwas vorschlägt oder macht, bleibt man dabei, und ändert seine Meinung innerhalb einer halben Stunde nicht mehrmals.

Lg

Geschrieben
So...

da der Halbe club um räng und einer der besten clubs werden will.. haben wir uns entschieden alle spiler die nich mit herz dabei sin un nich gut spielen und selte gewinnen.. zu kicken.. damit bleibt unser eigentliche fctg1... wer es nochmal probieren will kann sich bei mir anfragen ob er in fctg2 will und sich da durch gute leistungen zu verbessern...

Denen die deswegen gekickt serden eurden tut es mir leid aber wir wollen einer der bsten clubs aufbauen und so gehts am besten..

Also zuerst mal will ich klarstellen, dass ich genug mal on war. Habe auch 100Spiele gespielt und vielfach wollten andere nicht bzw. waren kaum welche on! Ja, traurig zu zusehen wie man um Punkte spielen will, ich spiele um Spass und nicht um virtuelle Punkte :S Trodzdem danke ich euch für die "schöne" Zeit in unserem Club denn, ich möchte nicht in den 2.Verein. Lieber gründe ich einen Spass-Verein mit meinen Freunden und spiele um den Spass als um Punkte. Danke noch! Und ja ich besitze auch noch ein RL, dass mir wichtig und wegen der Schule habe ich auch kaum Zeit!

Geschrieben

An der ps3 achte ich auf groß bzw kleinschreibung nicht..

Ich weiß auch nicht was hier passiert (ist).

Ich war für 2 Teams, hätte aber auch noch über andere Kompromisse geredet... vom Kicken war nie die Rede... Ich weiß nicht, wieso Chris das gemacht hat.

Sorry chris, will dir nicht in den Rücken fallen, aber das war alles relativ unüberlegt und zu schnell.

Naja, wie ich bereits Chris per PN sagte, habe ich den Manager zurückgelegt. Ich hoffe, dass Chris den Club noch retten kann, weil derzeit herrscht nur Chaos und Verwirrung.

Und noch was: Wenn man etwas vorschlägt oder macht, bleibt man dabei, und ändert seine Meinung innerhalb einer halben Stunde nicht mehrmals.

Lg

Der eine Teil wollte teilung der ander wills logischer weise nicht.. kann nicht allen entgegenkommen..

Ich bin immernoch fürm 2. Club wenn ihrs vllt gelesen hat.. die gekickten müssen mich nur fragen ob sie rein wollen.. sonst lohnt sich es für 2 personen nicht.. wenn mind. 6 da rein würden würde ich auch ein 2. Club eröffnen in dem die Spieler Trainieren können.. und sich hochspielen können.... aber solang ich keine anfragen beckomme kann ich den gekickten nich helfen.. denn wir wollen einer der besten clubs werden..

Geschrieben

Chris, du hättest die Leute nicht kicken sollen, sondern mit ihnen zuerst reden... dann den Club gründen und alle dort einladen... wenn dann wer nicht kommt, ok.

Aber du willst, dass sie DICH anreden, ob sie in den 2.Club "dürfen"... falsche Taktik mMn.

Lg

Geschrieben
Chris, du hättest die Leute nicht kicken sollen, sondern mit ihnen zuerst reden... dann den Club gründen und alle dort einladen... wenn dann wer nicht kommt, ok.

Aber du willst, dass sie DICH anreden, ob sie in den 2.Club "dürfen"... falsche Taktik mMn.

Lg

ja stimmt schon aber es würden eh kaum welche kommen... so oder so... Der club wird nie mehr als 2 oder 3 personen beckommen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...