Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA PRO CLUB "FC Torgeil"


chris4012966

Recommended Posts

Haste gut gemacht... was mir Homie21HB von ihn hab ich nirgens nen beitrag dazu gefunden..

Was genau soll das heißen?

Ich würde auch mitmachen - Fifa11 heute Nachmittag gekauft...

PSN ID: Homie21HB

Lieblingsposition: RM, ZM, DM, IV

Headset vorhanden!

Bin heute ab 18.30 online.

Mittwoch um 17.30h

Donnerstag um 17.30h

Freitag um 17.30h

Werde erst einmal schauen wie ich mir so n Pro erstelle etc.

1.) 2.10.2010 18:00 10 Player Match Ansetzung [chris4012966, xXMcBigMacXx, booob, Miin, chendzie, helmii04, Gerry2day, ] 7

3.) 3.10.2010 18:00 10 Player Match Ansetzung [chris4012966, xXMcBigMacXx, kazigor66, Cortezz, booob, Miin, chendzie, ] 7

4.) 3.10.2010 20:00 10 Player Match Ansetzung [Cortezz, booob, Miin, chendzie, helmii04, Bhoune ] 6

5.) 3.10.2010 22:00 10 Player Match Ansetzung [chris4012966, kazigor66, Cortezz, ] 3

Könnte an diesen 4 Terminen teilnehmen ... Innerhalb der Woche bin ich halt meistens bis 17h arbeiten. Sprich um 17.30 zu Hause. Müsste dann nur nebenbei essen ^^ Geht schon - blur hab ich auch mit 1ner Hand gespielt *g*

Mit meinem VP spiel ich immo Stürmer, würde es dann Sinn machen, meinen VP später zu bearbeiten und dann die Position anzupassen, auf der ich dann spielen werde? Oder ist das Wurst?

Edit: Wie siehts denn mit der Gründung vom Pro Club aus? Sollte mal so langsam losgehen. Ist doch Wurst wie der Verein heißt. Oder ob die Trikots nun grün/weiß oder rot/weiß sind :D ICH WILL N CLUB HABN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry ich war die letzten tage offline da kirmes war xD ..

TW: chris4012966®, Kazigor66, booob®, Cortezz®,

AW: chris4012966, booob®, xXMcBigMacXx, Cortezz®, Homie21HB,

MF: helmii04, Bastinho_13(L), Gerry2day(L), xXMcBigMacXx, Cortezz®, schendzie(L), Bhoune, Homie21HB, Necati95®, MKProgamer®, Marcel1991, Cemaan(L), Miin®

AG: chris4012966, helmii04, kazigor66, Gerry2day(L), schendzie(L), Necati95, Marcel1991, Cemaan(L), Miin®

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper.... Amazon hats nich hinbekommen das das Spiel heute da ist :frown:

naja kommt es morgen halt und dann wird richtig gedaddelt ;)

haben dich im mf eingaplant miin^^

aso ja dann ist ja gut ^^

ich finds auch unglaublich das es amazon nicht geschafft hat .. ich hab mich doch so sehr gefreut .. naya was will man machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mir grade den bestellstatus bei Amazon angeschaut!

Heute wird es auf jedenfall ankommen =)

gegen Mittag bin ich also auch endlich an der PS3 mit Fifa anzutreffen =)

juhu

Sach mal Schendzie bisse nur BMG FAn oder kommste auch aus der Ecke? Ich komm aus Geneicken und hatte mein Fifa 11 schon vorgestern über Amazon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben alle jetzt Fifa 11... ich kann euch nur einladen, wenn ihr fifa 1 online angemeldet wart...

Nicht Vergessen heute abedn 18h

Unser Club heißt FC Torgeil (FCTG), der hieß jetzt so da unser eigentlich CLubname schon gab..

Ihr Solltet gegen 17:45 online kommen..

So die Offizielle Aufstellung.... (für heute abend)

TW

chris4012966 © - booob - xXMcBigMacXx - Homie21HB

Miin - schendzie

MKProgamer - helmii04 - Gerry2day

Necati95

Da, wir nur 10 sind lasse ich den TW frei..

Ich bitte euch euren Pro in PRO bearbeiten und eure Position zustellen...

Falls ein 11 kommt der muss tw sein, oder sich Privat mit ein anderen den Platz tauschen..

Ich bitte euch auch das ihr auch mal Abwehr spielen wollt , da wir da unterbesetzt sind..

Bis heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...