Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cross01

speicherstände

Recommended Posts

 

hi leute. meine ps3 ist ja nun am arsch jetzt zu meine frage und zwar wenn ich noch die speicherstände auf dem usb stick kopiere und die auf der andere ps3 tuhe schalte ich trotzdem trophies frei were schade wenn ich alles neu machen muste oder gibs ne andere lösung zum beispiel festplatte tauschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wenn du dich mit deinem Account auf der neuen Playstation einloggst und syncst sind deine trophys da.

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Festplatte tauschen geht nicht, da deine Festplatte formatiert wird, wenn du sie in die neue PS3 einbaust.

Das mit den Trophies hängt vom Spiel ab.

Bei manchen Spielen geht's, bei den meisten nicht.

Erst mal lassen sich nicht alle Savegames kopieren, manche sind kopiergeschützt.

Und kleiner Tipp: Kopiere nicht nur die Savegames, sondern auch die Spieledaten.

Hatte bei mir nur die Savegames kopiert, hat aber bei manchen Spielen nix genutzt, da sie ohne die Spieledaten nicht funktioniert haben.

Am besten wäre eine Komplettsicherung, die dauert aber einige Stunden, und ich denke mal deine PS3 läuft nicht mehr so lange, stimmts?

Ich würde mich an deiner Stelle schon mal auf einige Verluste einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das weiss ich nehmen wier mal ein beispiel just cause 2 trophie meistern sie 75% habe erst aber 65% wenn ich den speicherstand kopiere auf den usb stick und auf der andere ps3 tuhe wierd die trotzdem die trophie freigeschaltet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn du dich mit deinem Account auf der neuen Playstation einloggst und syncst sind deine trophys da.

Ja, aber nur die schon erspielten.

Ich glaube hier geht's darum, sie Spiele nicht von neuem anfangen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...