Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragonball Raging Blast Trophies (paar fehlen noch)


Chris_ToxX

Recommended Posts

Also hi leute hab da mal eine frage mir fehlen noch ein paar trophies wie zb zerstöre alle objekte auf den karten und meine frage lautet kann man das im training auch erledigen? den in den youtube videos wo es gezeigt wird wird alles im trainings mode gemacht ... bitte um antwort

danke schon mal im vorhinein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lerne doch bitte, die Suchfunktion zu nutzen. Wenn du was weiter runterscrollst, findest du zu jedem Spiel das entsprechende Unterforum. So unübersichtlich ist unser Forum doch nun wirklich nicht.

Schau bitte da nach, vielleicht ist deine Frage schon beantwortet oder nutze gegebenenfalls den Allgemeinen Thread dafür.

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...