Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0

Beliskner

Recommended Posts

Geschrieben
Sieht doch gut aus.

Call of Juarez ist doch ähnlich wie RDR, nur ohne freie Welt. Oder?

jo is ziemlich linear und eben n ego-shooter und kein 3rd person

aber isn echt geiles spiel habs grade durchgespielt in 5,5 stunden macht richtig viel spass :biggrin5:

Geschrieben
Du brauchst doch sicher noch online Zeugs oder?

Das könnten wir machen wenn ich mehr Zeit hab.

Momentan bindet Schule.

Aber Wochenende ist meistens Zeit vorhanden.

werd mal schauen ob ich den multiplayer alleine hinbekomme aber momentan siehts recht gut aus hab grade in einer runde über 15000$ gemacht bin meines erachtens auch ziemlich gut mit dem gewehr unterwegs

sollte ich dennoch probleme kriegen komme ich auf dich zurück ;)

Update:

Assassins Creed 2 - 0%-->5%

Call of Juarez: Bound in Blood - 24%-->32%

Dark Void - 17%-->21%

inFamous - 0%-->4%

Bemerkungen:

1. Heute gekauft: Assassins Creed 2, Alpha Protocol, inFamous (insg. 45€)

2. Die neuen Spiele werden in die Liste gesetzt

3. Der Multiplayer von Call of Juarez ist super und wird mich sicher einige zeit fesseln

4. Aufgrund des unerwarteten Zuwachses an Spielen wird das Ziel auf 15 Platin-Trophäen erhöht!!

Geschrieben
Viel spaß bei inFamous ^^.

Das erste mal durchzocken is Funny, das zweite mal is es LW xD.

mein erster eindruck von inFamous war echt fantastisch hoffe mal das mich das zweite durchspielen auch noch begeistert :biggrin5:

Geschrieben
mein erster eindruck von inFamous war echt fantastisch hoffe mal das mich das zweite durchspielen auch noch begeistert :biggrin5:

Ging mir genau so ^^. Ich hab mich zum zweiten mal echt überwinden müssen ^^.

Geschrieben
1. Heute gekauft: Assassins Creed 2, Alpha Protocol, inFamous (insg. 45€)

wie hast du das denn geschafft? :o

wie teuer war inFAMOUS?

habs im örtlichen gameshop alles geholt war grade aktion '3 nehmen 2 bezahlen' ursprüngliche preise waren: ac2 (20€), inFamous (20€), AP (25€)

gab halt das billigste umsonst und sind auch gebraucht ;)

Geschrieben
sehr geil. der nächste game-laden bei uns.. da muss ich ne halbe stunde fahren -.-

muss ich auch aber is nich so schlimm :biggrin5:

Update:

Assassins Creed 2 - 5%-->22%

Call of Juarez: Bound in Blood - 34%-->35% (Geld: 63k/1000k)

Bemerkungen:

1. Der Multiplayer von Call of Juarez spinnt grade ein wenig werd immer nach 15 Minuten gekickt hoffe mal das das morgen wieder anders aussieht

2. Brauche einen Tipp für die letzte Trophäe von Alpha Protocol, da ich aus den Beschreibungen und Tipps nicht direkt rauslesen kann was sich gut eignet

Geschrieben
Erstmal Glückwunsch!

Aber wieso machst du nicht erst Motostorm weiter?

hab versucht online zu spielen aber immer wenn ich nach ranglisten-spielen suche findet der nichts war mir nach 3 tagen und gefühlten 50 suchen mit 2-3 erfolgen zu blöde werd mich irgendwann mal verabreden dafür

Geschrieben
Assassins Creed 2 geht echt fix. Ich hatte das in 2 Wochen Platin und war zu dem Zeitpunkt noch fast ohne Leitfäden unterwegs^^

jo läuft bei mir auch wie am schnürchen habs erst dienstag angefangen und hab schon über die hälfte geschafft nur die federn werden vielleicht etwas nerven :smile:

Geschrieben

druck die die karten der städte aus und mach nen haken dran sobald du eine feder hast, sonst ist das echt nervig. und die rätsel für das video von objekt 16 oder, wie der kerl hieß, hab ich später mit dem leitfaden gemacht. die hab ich voll nicht kapiert. war bestimmt einfach zu dämlich dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...