Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0


Beliskner

Recommended Posts

Jo dann mal viel Glück ^^.

Aber nur eins

21.pngProfessionell

Schaffen Sie 3 Kopfschüsse nacheinander mit einem Munitionsclip für den M4-Revolver.

Da würd ich ne andere nehmen. Das ist echt nicht so einfach wie sich das anhört ;). Vorallem darfst du nicht nachladen, sonst kannste es vergessen ~_~

würd ja ne andere nehmen aber die einzigen die ich im singleplayer noch habe is einmal die 25 freunde wiederbeleben, auf elitesoldat durchspielen und 20 typen mit bolzengewehr an die wand nageln wobei ich da nich weiß wie viele ich noch brauch steht nämlich nich in den statistiken :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann nimm das mit denn Freunden wiederbeleben ;).

Ist soziemlich die einfachste, musst nur deinen Kumpel übern Haufen nieten und wieder beleben ,dann sollte es klappen :). Und wenn nicht, im Level wo du auf dem Zug fährst und die Highs dir entgegen kommen, verschanz dich dort, und dein Kompane geht vor, i.wann kommt dann die Anzeige das er Wiederbelebt werden muss, hinrennen ,Kreis drücken und zack :).

Aufwand von ca. 5 Min ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm das mit denn Freunden wiederbeleben ;).

Ist soziemlich die einfachste, musst nur deinen Kumpel übern Haufen nieten und wieder beleben ,dann sollte es klappen :). Und wenn nicht, im Level wo du auf dem Zug fährst und die Highs dir entgegen kommen, verschanz dich dort, und dein Kompane geht vor, i.wann kommt dann die Anzeige das er Wiederbelebt werden muss, hinrennen ,Kreis drücken und zack :).

Aufwand von ca. 5 Min ^^.

wusste gar nich das man seinen typen auch selbst killn kann ^^

werds demnächst mal proben (hab sowieso erst 15 oder so wiederbelebt)

und dann entscheiden ob ichs tausche :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online biete ich dir dann bei bedarf Hilfe an ^^.

Brauch da auch noch n bischen was :lol:.

ich werde falls nötig darauf zurückkommen

werde mich in der ersten ferienwoche erst einmal an die ehrenränge machen

(11.10.-17.10.) mal sehen was ich dann noch so brauch dann hab ich auch ein gespür dafür was ich auch so noch kriegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Netter Startpost und nettes Projekt, gefällt mir.

Wünsch dir auch viel Erfolg und den nötigen Biss das auch durch zu ziehen. :)

vertrau mir in den herbstferien wird jede zweite nacht durchgezockt :biggrin5::biggrin5:

UPDATE:

Motorstorm: Pacific Rift - 11%-->14% (momentan ein kleiner hänger nach etwa 55 festival-rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbstferien, ach war die Zeit schön. Lang lang ists her :D

da bin ich ja mal gespannt, wie du dann rein haust :D

werde leider nur etwas über ne woche zeit haben bin nämlich 6 tage lang meine mutter und bruder besuchen :biggrin5:

aber in der freien woche werd ich besonders an den ehrenrängen in killzone 2 arbeiten dafür hab ich in einer schulwoche denk ich nich so viel zeit das ich mir sicher sein könnte auch wirklich ehrenrang #1 zu erreichen hab nämlich keinen bock 2 wochen so intensiv da dranzusitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 15% - (71/96 Festival-Rennen gewonnen)

Section 8 - 78%-->87%

danke an speedkill85 für die hilfe bei section 8

PS: brauch einen kleinen tipp wie ich bei motorstorm: pacific rift das rang 6 eliminierungsrennen in der earth zone gewinnen kann; das ist das wo man selbst ein motorrad fährt und die gegner alle monstertrucks fahren werd da immer nur dritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 15% - (71/96 Festival-Rennen gewonnen)

Section 8 - 78%-->87%

danke an speedkill85 für die hilfe bei section 8

PS: brauch einen kleinen tipp wie ich bei motorstorm: pacific rift das rang 6 eliminierungsrennen in der earth zone gewinnen kann; das ist das wo man selbst ein motorrad fährt und die gegner alle monstertrucks fahren werd da immer nur dritter

erstmal viel glück bei deinem projekt

ich hab gesehn du hast auch warhawk drin - respekt

#

und das mit dem eliminierungsrennen bei der earthtone würde mich auch mal interessieren, dann genau da bin ich letztens stecken geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal viel glück bei deinem projekt

ich hab gesehn du hast auch warhawk drin - respekt

#

und das mit dem eliminierungsrennen bei der earthtone würde mich auch mal interessieren, dann genau da bin ich letztens stecken geblieben

1. ich habe alle spiele aufgelistet welche ich besitze und noch keinen platin-status haben warhawk ist rot eingefährt wird also hööchstwahrscheinlich nicht reingenommen (was aber außerordentlich cool wäre) ;)

2. diese dämliche eliminierungsrennen bringt mich echt auf die palme habs schon mindestens 20-mal versucht aber nach der ersten runde bin ich immer erster und wenn sich am anfang der runde der weg in 3 teile aufspaltet sind die monstertrucks auf ihrem weg so viel schneller das die, wenn sich der weg kurz vor dem großen sprung wieder zusammenfügt, gut 100 meter vorsprung haben und das is in 10 sekunden nicht mal annähernd aufzuholen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rennen war bei mir das Letzte. Es ist echt mega nervig und sau schwer. Ich bin immer in der Mitte langgefahren;) ...schon YT-Videos geguckt?

habs nich bei youtube gefunden aber trotzdem rausgekriegt wies geht mittleren weg am anfang genommen und wo sich der weg dann zum großen sprung zweiteilt den rechten weg nehmen und ne ziemlich miese abkürzung in einen tunnel nehmen auf der rechten seite so hatte ich nen ganz guten vorsprung und konnte das rennen mit zitternden händen nach hause fahren :redface:

@Mav07: jo vielleicht in 1,5-2 jahren warum auch nicht :biggrin5:

Update:

Motorstorm: Pacific Rift - 15%-->19% (festival-rennen gewonnen: 85/96)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...