Finchi84 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hehe... Mach doch dein Projekt einfach weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 joar, warum hörste denn jetzt schon auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 15 genügt mir einfach möchte mich auch mal wieder mit spielen beschäftigen bei denen von platin kaum zu reden ist vielleicht mach ich noch ein zweites projekt aber jetzt will ich erstmal meine wohlverdienten trophäen einsammeln und dann seh ich weiter mal ganz davon abgesehen hab ich schon vor 4 monaten oder so gesagt das ich nur 15 spiele vorbereite und solche sachen überleg ich mir nie kurzfristig anders EDIT: vielleicht mach ich den leitfaden für quantum theory das spiel is schon 3 monate oder so alt und noch keiner hat bisher irgendwas da reingeschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 bin gleich auf der LAN-party von nem freund und wohl erst wieder morgen mittag on geb dann hier bescheid wenn ich anfange meine platins einzusacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Dann ganz viel Spaß! Hoffentlich klappt alles wie geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 bin gleich auf der LAN-party von nem freund und wohl erst wieder morgen mittag ongeb dann hier bescheid wenn ich anfange meine platins einzusacken Ach stimmt ja, morgen ist es ja so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 hab dich mal zugefügt im psn, nimm mich dann bitte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 seh mir gerade noch die videos von finchi und dagoon an danach gehts bei mir auch so ziemlich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 seh mir gerade noch die videos von finchi und dagoon an danach gehts bei mir auch so ziemlich los Oha, bin schon gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab dir ja schon im psn geschrieben hau rein, aber hier jez nochma: HAU REIN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 AC 2 Dark Void Call of Juarez Sturmvoik God of War hat er schon =) Hoffe du hattest den Bug nicht bei DARK VOID!!! hm. wenn ich mir seine trophäen angucke, dann hats bei DARK VOID nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sturmvoik is krass, respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Sly Trilogie God of War 2 Medal of Honour sind durch jetzt grade ist Ferrari the Race Experience dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann viel Spaß!! Kommt noch eine Art Abschlussbericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kommt doch ein VIdeo =) Hat doch extra ne Kamera gekauft Ich glaube er ist durch. Spare Parts Burnout Paradise Vancouver 2010 Motorstorm sind jetzt auch erledigt. Aber ich befürchte, dass Dark Void nicht funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kommt doch ein VIdeo =)Hat doch extra ne Kamera gekauft Ich glaube er ist durch. Spare Parts Burnout Paradise Vancouver 2010 Motorstorm sind jetzt auch erledigt. Aber ich befürchte, dass Dark Void nicht funktioniert hat sry^^ bin echt vergesslich geworden Freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Erste Meldung: Platin-Tag begonnen um 12:52 MEZ Platin-Tag beendet um 13:52 MEZ Dark Void nicht auf Platin gebracht 14 Platin-Trophäen erspielt Ein ausführlicher Bericht wird heute Abend irgendwann folgen Ein Video wurde ebenfalls gemacht mit netten Kommentaren von mir und meinem kleinen Brudaaa Dieses wird wohl auch noch heute Online gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Schön zu hören:) Glückwunsch zum Abschluss! Schade um Dark Void, vorran lag es denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Schön zu hören:) Glückwunsch zum Abschluss! Schade um Dark Void, vorran lag es denn?! hab das letzte upgrade gekauft aber die trophäe kam nich auch nachdem ich die box verlassen und noch ne minute gewartet hatte nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 auch von mir gratz! freu mich aufs video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.