Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 1.0


Beliskner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einige Glyphen sind echt schwer.!

Und für die Federn brauch man auch nur 1 Stunde ;)!

wär toll wenn die federn so schnell gehen

bei den glyphen bin ich mal gespannt hab während des durchspielens nur 3 gefunden aber waren ziemlich leicht alle hatte diese drehbilder, die bilder in denen man den edensplitter suchen musste und noch eins das ich aber wieder vergessen hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Assassins Creed 2 - 47%-->91%

Section 8 - 87%-->91%

Bemerkungen:

1. Die Glyphen in Assassins Creed 2 waren ziemlich schwer hab bei den Codes immer den Lösungsweg aus einer Lösung geholt, die anderen Glyphen gingen eigentlich.

2. Die Story von Assassins Creed 2 wurde abgeschlossen.

3. Das Boosten bei Section 8 verlief nicht ganz so erfolgreich wie geplant. Dennoch konnte ich 2 Trophäen ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich nicht falsch liege würde ich sagen.

Ihm fehlt Ausputz, Sandmännchen und die Federn + Denn Auditore Umhang überall getragen. Das mit denn 300 Florin will er ja bekannter Massen weglassen :).

Richtig oder hab ich was falsch gedacht ? ^^

Hab mir deine Trophies jetzt nich angeschaut xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr geil, da haste ja echt Gas gegeben mit AC2. Hast doch vor 2 Tagen erst angefangen oder?^^

jo am dienstag habich das erste mal gespielt glaub ich kann auch sein das ich schon am montag die ersten ein oder zwei level gemacht habe

@Tefox_3000: mir fehlen noch die federn, den auditore-umhang in jeder stadt tragen und 5000 florin bei kurtisanen ausgeben hab erst 3600 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Alpha Protocol - 0%-->1%

Assassins Creed 2 - 91%-->98%

Call of Juarez: Bound in Blood - 35%-->37% (Geld: 99k/1000k)

Bemerkungen:

1. Bin am überlegen ob ich Alpha Protocol direkt wieder aus dem Projekt nehmen soll da ich mit dem Spiel überhaupt nicht klarkomme. (Ich werde ständig entdeckt obwohl ich in Deckung bin :frown:)

2. Assassins Creed 2 ist nun vollständig vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gratuliert ihr da eigtl. immer ? Nur um eure Beiträge zu pushen ??

Okey, wenn er n Spiel fertig gestellt hat is das okey, aber Mav07 z.B. egal was ist ,immer sagt er "Glückwunsch". Ist doch hirnlos oO.

Aber gut, cool das du ACII so schnell fertig bekommen hast ;).

Was kommt als nächstes dran ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gratuliert ihr da eigtl. immer ? Nur um eure Beiträge zu pushen ??

Okey, wenn er n Spiel fertig gestellt hat is das okey, aber Mav07 z.B. egal was ist ,immer sagt er "Glückwunsch". Ist doch hirnlos oO.

Aber gut, cool das du ACII so schnell fertig bekommen hast ;).

Was kommt als nächstes dran ? xD

Naja ist ja eigentlich schon wie Platin und zu einer Platin gratuliert man doch oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gratuliert ihr da eigtl. immer ? Nur um eure Beiträge zu pushen ??

Okey, wenn er n Spiel fertig gestellt hat is das okey, aber Mav07 z.B. egal was ist ,immer sagt er "Glückwunsch". Ist doch hirnlos oO.

Aber gut, cool das du ACII so schnell fertig bekommen hast ;).

Was kommt als nächstes dran ? xD

Alter hast was gegen mich??

Bin doch nur freundlich :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offtopic Mode an:

Jo, der eine beschwert sich wenn nix geschrieben wird in den Threads, dem anderen ist es zu viel. Da kann man es nie allen Recht machen. Wenn jemand "Glückwunsch" schreiben will, bei was auch immer, soll er es doch machen. Ich freu mich immer über jeden einzelnen Post in meinem Thread. So merkt man, dass es doch Leute interessiert was man macht, obwohl man sich ja nichtmal kennt.

Und Beiträge pushen, hm. In sonem Mega-Forum ist das doch total irrelevant wieviele Beiträge jemand hat. Manchmal entdecke ich hier Leute die ich vorher nie gesehen habe und die haben teilweise weit über 5000 Beiträge zB.

Back to Topic...

Joa, sehr geil. Ging ja echt ratz fatz.

Hast das mit dem Umhang übrig gelassen? Ist wohl am sinnvollsten, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die regelmäßig hier reinschauen das freut mich sehr ;)

zu finchi: hab die 300 florin auf den boden werfen übriggelassen (siehe Post 2), geht auch recht fix

zu tefox: werde auf jeden fall bei call of juarez online weitermachen und dark void und inFamous streiten sich gerade beide wollen weitergespielt werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...