Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich. Sind aber machbar und außerdem gibt's die meisten Schätze mehrmals, und man kann die wieder verkaufen, aber dazu kommen noch die Embleme, die man abknallen muss, die sind jetzt aber auch nicht so aufwendig. ;)

Alles klar, danke für die Tipps. Viele habe ich ja auch schon. :)

Mal ne andere Frage: Hat einer Lust, morgen das DLC "Eine Vezweifelte Flucht", auf Profi (Bitte einer, der das schon hat) zu zocken und alle Trophäen zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Tipps. Viele habe ich ja auch schon. :)

Mal ne andere Frage: Hat einer Lust, morgen das DLC "Eine Vezweifelte Flucht", auf Profi (Bitte einer, der das schon hat) zu zocken und alle Trophäen zu machen?

Eins kannst du mir glauben: auf Profi will man das nur einmal im Leben spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dir gerne hilfen, wenn du mir sagst was ich machen soll ;)

wie ich schonmal sagte: die rennen muss er in der pro tour gewinnen, da kann ihm niemand bei helfen.. das muss er alleine packen, ist aber nicht sehr schwierig:emot-raise:

@zoccer

änder das mal in deinem ersten post ab, bevor ich das noch 37mal schreiben muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesupdate #3:

So, heute ist nicht viel passiert. Eigentlich wollte ich heute mit einem weiteren Game probieren, aber da ich immer noch krank bin, habe ich das gelassen.

Stattdessen wollte ich heute Pure Football boosten. Bär95, hat sich freundlicherweise zu Verfügung gestellt, aber wir hatten unsere Probleme und konnten vorerst nur eine Trophäe holen. Dennoch hat er sich im Startpost verewigt.

Dann habe ich auch mit Uncharted 1 weiter gemacht, und echt meine Probleme gehabt. Habe heute nur Kapitel 4 auf Extrem Schwer geschafft, und das hat über eine Stunde gedauert.

Da ich aber auch beim Uncharted 2 und SAPBR Online spielen heute grottenschlecht war, denke ich, dass das nur Tagesform abhängig war, und ich demnächst komplett durchstarten werde.

Nun, das wars fürs erste wieder. Melde mich morgen wieder.

Der zoccer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagesupdate #4:

Auch heute ist nicht allzu viel passiert, da ich mich immer noch total beschissen fühle...

Habe heute in Uncharted: Drakes Schicksal die Kapitel 5-9 abgeschlossen, und befinde mich somit jetzt im 10ten Kapitel. Hier und da brauchte ich ein paar Versuche, aber im großen und ganzen doch irgendwann machbar.

Derweil gibt es ein anderes Problem. Meine PS3 macht immer öfter schlapp, statt am Tage einmal sich aufzuhängen, hängt sie sich seit ner guten Woche immer mind. 2 mal auf.

Deswegen wollte ich fragen, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, außerhalb der PS3 die Speicherstände zu sichern? Weil ansonsten kriege ich echt Angst, dass ich irgendwann alles vorbereitet habe, aber weil die PS3 dann am Ende ist, doch alles weg ist. :|

zoccer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesupdate #4:

Auch heute ist nicht allzu viel passiert, da ich mich immer noch total beschissen fühle...

Habe heute in Uncharted: Drakes Schicksal die Kapitel 5-9 abgeschlossen, und befinde mich somit jetzt im 10ten Kapitel. Hier und da brauchte ich ein paar Versuche, aber im großen und ganzen doch irgendwann machbar.

Derweil gibt es ein anderes Problem. Meine PS3 macht immer öfter schlapp, statt am Tage einmal sich aufzuhängen, hängt sie sich seit ner guten Woche immer mind. 2 mal auf.

Deswegen wollte ich fragen, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, außerhalb der PS3 die Speicherstände zu sichern? Weil ansonsten kriege ich echt Angst, dass ich irgendwann alles vorbereitet habe, aber weil die PS3 dann am Ende ist, doch alles weg ist. :|

zoccer :cool2:

Datensicherung auf eine externe Festplatte.

PS: Gute Besserung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke. :)

Was muss ich den auf die Externe ziehen? Da gibt es ja verschiedene Unterpunkte in der PS3.

Erstmal musst du das mit deiner Festplatte machen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html

Danach musst du unter Einstellungen schaune, da sollte irgendwo Datensicherung oder so stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine PS3 ist heute während des zockens drei mal abgekackt, und das ist mir momentan echt zu unsicher.

Zwangsweiße musste ich gerade Uncharted: Drakes Schicksal platinieren, da ich nicht weiß, wie lange sie noch aushält. Momentan ist es extrem schlimm, ich muss zusehen wie ich das repariert kriege, den abrechen will ich dieses Projekt sicher nicht, nur momentan hab ich hier genug technische Probleme.

Noch nicht ganz, geht zwar wieder etwas, aber musste eh eine Woche zu Hause bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...