Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ab abends ist generell schlecht und dann ist zu spät, muss Schule :(:D.

Aber ab 15 Uhr müsste passen. Ob ich kann, kann ich dir allerdings noch nicht zu 100% sagen.

Aber, ich denke wenn, sage ich es dir im PSN. ;)

Oh musste dann schon ins Bett:emot-what::lol:;);)

Nich Falsch verstehn, aber der musste sein...

Jo alles klar mach das dann.

Aber du holst dir auch noch nen Guide oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe skate 2. Habe gehört das Platin sogar recht einfach ist, richtig?

Mein Problem ist, eigentlich finde ich solche Games geil, aber ich komme mit der Steuerung nicht klar. :(

Ja, es hat einige Hall of Meat Challenges, die dauern und für die du Glück brauchst, dass wir dir aber alle wünschen:lol:

Am Anfang kam ich mit der Steuerung auch nicht klar, aber mit der Zeit, wenn du es kannst, ist das Spiel wirklich Hammer und die Aufgaben auch nicht mehr schwer:)

Das einzige was einfach dauert bei dem Spiel ist den Online Rang Legende erreichen. Aber falls wir die gleiche Version des Spiels haben würde ich dich die ganze Zeit gewinnen lassen und dann hättest du das an einem Tag.... Kannst ja nebenbei im Forum schreiben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mal, Sugar. :D

So, habe mich doch heute nochmal reingewagt und habe noch folgende Trophäen dazu erspielt: Schat Gehoben: Normal und schwierig, 50 Gegner in Folge eliminieren und 50 Schätze finden.

Jetzt fehlt mir nur noch: Extrem schwierig (Ist das nen großer Unterschied?), Stahlfaust-Experte (Damit habe ich immer meine Problem - Tipps) xDD) und alle Schätze finden. Das wird wohl auch die letzte Trohäe bleiben, wobei da das Problem ist, das ich sie irgendwo mittem im Spiel ausgelassen habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mal, Sugar. :D

So, habe mich doch heute nochmal reingewagt und habe noch folgende Trophäen dazu erspielt: Schat Gehoben: Normal und schwierig, 50 Gegner in Folge eliminieren und 50 Schätze finden.

Jetzt fehlt mir nur noch: Extrem schwierig (Ist das nen großer Unterschied?), Stahlfaust-Experte (Damit habe ich immer meine Problem - Tipps) xDD) und alle Schätze finden. Das wird wohl auch die letzte Trohäe bleiben, wobei da das Problem ist, das ich sie irgendwo mittem im Spiel ausgelassen habe. :(

Dann lass Stahlfaust-Experte übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue mal, Sugar. :D

So, habe mich doch heute nochmal reingewagt und habe noch folgende Trophäen dazu erspielt: Schat Gehoben: Normal und schwierig, 50 Gegner in Folge eliminieren und 50 Schätze finden.

Jetzt fehlt mir nur noch: Extrem schwierig (Ist das nen großer Unterschied?), Stahlfaust-Experte (Damit habe ich immer meine Problem - Tipps) xDD) und alle Schätze finden. Das wird wohl auch die letzte Trohäe bleiben, wobei da das Problem ist, das ich sie irgendwo mittem im Spiel ausgelassen habe. :(

Hast du also alle Schätze schon eingesammelt? Wenn nicht würde ich ein Schatz übrig lassen, aber Achtung: Mit der Reliquie sind es 101 Schätze, also 2Schätze übrig lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mitlerweile alle Schätze. War ne menge Arbeit alle zu finden, und war mir unsicher, deswegen habe ich die gemacht. So, Stahlfaust-Experte eben erreicht, war leichter als gedacht. Nur brauche ich nur noch Extrem-Schwierig.

Unterscheidet sich das sehr im gegensatz zu schwer? :)

Geht so, musst hald schon auf deine Deckung achten. Aber da du schon ein paar Stunden Online gezockt hast nehme ich an dass das für dich kein Problem sein wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mitlerweile alle Schätze. War ne menge Arbeit alle zu finden, und war mir unsicher, deswegen habe ich die gemacht. So, Stahlfaust-Experte eben erreicht, war leichter als gedacht. Nur brauche ich nur noch Extrem-Schwierig.

Unterscheidet sich das sehr im gegensatz zu schwer? :)

Wenn du Unendlich-Munition und Ein-Schuss-Eliminierung aktiviert hast, dann ist Extrem-Schwer ziemlich leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...