Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Platin-Tag


xzoccer93x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohh , wieso hast du sie geholt??

hm naja... mach es wie du meinst

Weil, wie gesagt meine PS3 dauernd abschmiert und ich deswegen die holen musste nicht das die Daten weg sind. Mit der Festplatte habe ich versucht, habe ich nicht hinbekommen.

Vllt hat einer Tipps, abrechen will ich das hier nicht und genug Spiele habe ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich hält deine Ps3 durch. Aber ich denke doch...

Als ich bei dir war ist sie sehr selten mal abgestürzt..

Momentan ist es ganz schlimm, heute schon 2 mal abgestüzt und Uncharted 2 kann sie auch nicht mehr lesen. Momentan gehts mir tiersich auf die Nerven. Wenn das bei den neuen Spielen auch so sein sollte, vergeht mir die Lust! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist es ganz schlimm, heute schon 2 mal abgestüzt und Uncharted 2 kann sie auch nicht mehr lesen. Momentan gehts mir tiersich auf die Nerven. Wenn das bei den neuen Spielen auch so sein sollte, vergeht mir die Lust! :mad1:

Hey, erstmal viel Erfolg für dein Platin-Projekt!

Ich hab das mit der Festplatte auch nicht hinbekommen, daher speichere ich die wichtigsten Speicherstände immer auf einen USB-Stick... den erkennt die PS3 und das funktioniert tadellos...

Wenn du Hilfe bei RE5 brauchst, dann sag Bescheid. Ist eines meiner Lieblingsspiele und zocke es immer wieder gerne. ;)

Ich kann dich auch bei LBP herzen, müsstest mir nur sagen, wie dein(e) Level heißt/heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal viel Erfolg für dein Platin-Projekt!

Ich hab das mit der Festplatte auch nicht hinbekommen, daher speichere ich die wichtigsten Speicherstände immer auf einen USB-Stick... den erkennt die PS3 und das funktioniert tadellos...

Wenn du Hilfe bei RE5 brauchst, dann sag Bescheid. Ist eines meiner Lieblingsspiele und zocke es immer wieder gerne. ;)

Ich kann dich auch bei LBP herzen, müsstest mir nur sagen, wie dein(e) Level heißt/heißen.

Danke. :)

Ich muss schauen wie ich das mache, momentan stürzt sie halt bei so gut wie jedem Spiel irgendwann mal ab.

Klar, da haben mir schon viele Angebote, ist auch ein geiles Game. Besitzt du die DLCs?

Das wäre nett. Puuh, aber das weiß ich gerade selber nicht, kann man da nach Accountnamen suchen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. :)

Ich muss schauen wie ich das mache, momentan stürzt sie halt bei so gut wie jedem Spiel irgendwann mal ab.

Klar, da haben mir schon viele Angebote, ist auch ein geiles Game. Besitzt du die DLCs?

Das wäre nett. Puuh, aber das weiß ich gerade selber nicht, kann man da nach Accountnamen suchen? :)

Ich habe die RE 5 Gold Edition, also alle DLCs :)

Ich weiß es nicht genau. Ich werde einfach mal nachschauen. Sonst adde ich dich, denn dann kann ich vom "Info-Mond" aus, deinen LBP-Planet mit deinen Levels anschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die RE 5 Gold Edition, also alle DLCs :)

Ich weiß es nicht genau. Ich werde einfach mal nachschauen. Sonst adde ich dich, denn dann kann ich vom "Info-Mond" aus, deinen LBP-Planet mit deinen Levels anschauen. ;)

Wenn du Lust hast, können wir dise ja machen, den eines fehlt mir noch. :)

Okay, adde dich morgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Alda,

wie kommste vorran?

Wieder Gesund?

Donnerstag hab ich Frei, RE5?

Spielen und vorbereiten tue ich, vllt hab ich das Problem entdeckt ... Lüfterproblem, weil sie liegt. :D

Neu in meiner Spieleliste: FIFA 11, Formel 1 2010, Heavy Rain, Red Dead Redemption

Sry, morgen geht nicht, weil ich hab FIFA 11 bekommen und da steht alles andere im Schatten.

Okay? :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielen und vorbereiten tue ich, vllt hab ich das Problem entdeckt ... Lüfterproblem, weil sie liegt. :D

Neu in meiner Spieleliste: FIFA 11, Formel 1 2010, Heavy Rain, Red Dead Redemption

Sry, morgen geht nicht, weil ich hab FIFA 11 bekommen und da steht alles andere im Schatten.

Okay? :P:)

Sehr schön...

Lüfter Problem hatte ich auch schon mal...

Ah alles klar, kein Problem;)

Wie gesagt, ich richte mich nach dir, den ich muss es ja nicht noch fertig machen.

Also einfach Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...