Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LastPredator

Playsi hat onlineprobleme

Recommended Posts

 

Hi, hab folgendes problem

war mit meiner Playsi im I-net hab en satz kopiert wollt ihn in youtube einfügen und alles hing, bis auf die PS-Taste wollt die Playsi ausmachen und sie lief weiter(Fernseher schwarz) der Powerbutten blingt die ganze zeit grün.

hab das Stromkabel gezogen und neustart gemacht, wieder das gleiche,

normal hochgefahren hat aber die PS-Taste nich angenommen, musste auf den Powerbutten drücken.

War normal da aber die ganzen Icons unter der Leiste (Einstellungen, Video, Spiel) haben nur geladen mehr nich

habs dan ma offline versucht und es ging, war wieder online und es hing wieder. Woran könnt das liegen??? :banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nein, die Daten sind weg wenn man die Platte formatiert.

aber zur Sicherheit kannste ja ein Backup machen, denn wenn das nicht hiolft würd ich die PS3 mal komplett platt machen und als letzter Schritt würd ich sie einschicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...