Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wantedgiga

FIFA Halle

Wer möchte im neuen FIFA 2012 in einer Halle spielen  

275 members have voted

  1. 1. Wer möchte im neuen FIFA 2012 in einer Halle spielen

    • Wir wolle die Halle in Fifa 2012 wieder sehen
    • Halle vielleicht
    • Halle nein Danke


Recommended Posts

 

Wer kennt noch Fifa 98 wo man in einer halle spielen konnte. Ich wollte jetzt fragen wer das gerne wieder haben möchte. Wollte Versuchen EA anzuschreiben und fragen ob sie die Halle in Fifa 2012 wieder einfügen könnten

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Jo, das war ein geiles Feature aber ich denke, dass es das nie wieder geben wird, da sie mit der Fifa Street - Reihe ja bereits sowas ähnliches rausgebracht haben.

Bevor also wieder die Halle kommt, erscheint wohl eher ein neues Fifa Street Spiel..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf der Wii gibt es, wenn ich mich nicht irre, erinen Freestyle-Modus in der Halle ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auf der Wii gibt es, wenn ich mich nicht irre, erinen Freestyle-Modus in der Halle ;)

Das solltes es auch mal für die Ps3 geben. Vielleicht gar nicht mal so undenkbar, wo es jetzt bald plastationMove gibt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wäre auch zu 100% dafür

mit dem hallen modus würde sicherlich das Spiel doppelt so viel spaß machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kann man auch z.B. in den >Managermodus in der Winterpause einbauen.

Ich will 2012 Alternativtrikots von jedem Verein wenn man gegen denjenigen Verein gewinnt, ähnlich wie bei Fifa 2004 oder die Stadien aus Fifa 2002 zusätzlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wer kennt noch Fifa 98 wo man in einer halle spielen konnte. Ich wollte jetzt fragen wer das gerne wieder haben möchte. Wollte Versuchen EA anzuschreiben und fragen ob sie die Halle in Fifa 2012 wieder einfügen könnten

Nun ja - wenn hier noch einige abstimmen und wir dann diese Mehrheit behalten, wie sie gerade ist, dann hoffe ich mal, dass EA das mal ins Auge fasst - (da ist der Wunsch der Vater des Gedanken)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
klar HALLE war immer geil und gerade jetzt mit der tollen grafik auf der PS3 ..;)

wird es aber glaub ich nie mehr geben...ihr wisst schon FIFA street

genau das denke ich leider auch :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

halle wäre geil :D aber die soll erst nach den VP Games freigeschaltet werden das auch nur die wahren freaks was davon haben :smile: so wie ich :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute,

ich denke es wäre ganz interessant. Mit den heutigen grafischen Möglichkeiten wäre es bestimmt eine feine Sache.

Vom spielerischen würde ich nicht viel verändern, als vom normal Spiel auf dem Feld. Keine übertriebenen Tricks oder Combos wie bei "Street". Wie Hallenfußball halt ist. Technick angepasst nach den Attributen der Spieler.

Einbringen würde ich u.a.,dass man die Bande als s.g. fünften Mann benutzen kann, um schnell Überzahl zu schaffen und um das Spiel schnell zu machen. Es gäbe bestimmt viele gute Ideen und Möglichkeiten.

Auch der mögliche Online Modus, schön 4vs.4

Träumen darf man ja mal...

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wer ist der, der sowie ich für Vielleicht abgestimmt hat? :D

das ist eine öffentliche umfrage, also kann man eh schauen, wer für was abgestimmt hat;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...