Senik_de Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo lad mich bitte auch ein wäre gern dabei Ich brauch auch noch fast alle online trophies. (Stefan25283) Gruß Stefan wir nehmen keine mehr auf wie oft denn noch!:emot-what:
SuperStraubi Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 So hab das Spiel jetzt auch, mache grade paar Einstellungen und spiele was mit dem VP in der Arena (Leistungen holen) Wäre ok, wenn Du mich einlädst und wir heute Abend vielleicht schon die ersten Spiele machen könnten...
Senik_de Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 So hab das Spiel jetzt auch, mache grade paar Einstellungen und spiele was mit dem VP in der Arena (Leistungen holen)Wäre ok, wenn Du mich einlädst und wir heute Abend vielleicht schon die ersten Spiele machen könnten... haste HS? und bock ne paar runden online zu zocken? (für Trophy?)
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 Soo alle eingeladen bis auf Bubi der noch kein Fifa gezockt hat
bubi1987 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Soo alle eingeladen bis auf Bubi der noch kein Fifa gezockt hat ja aber es liegt nicht an mir amazon lässt sich irgendwie zeit mit der lieferung normal sollte es schon längst da sein keine ahnung was die da machen echt...... denk mal spät. nächste woche wird es da sein
Savas Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie war's heute Abend um 20.30 von mir aus einverstanden
KillerBaby Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich war außer Haus... wir brauchen unbedingt eine Art Kalender in den man Zahlen eintragen kann, wer wann da sein kann. Es ist sonst organisatorisch schlicht und ergreifend nicht zu machen! EDIT: Ich habe soeben erfahren, dass heute 3 Spiele gemacht wurden (werden). Mein Vorschlag ist wirklich dringend. Ich weiß ja nicht wieviele Leute dabei waren, aber man muss sich doch verabreden. Ich habe hier im Thread nix dazu gefunden. Also von wegen: Heute abend (20:30) VP-Clubspiel. Treffen: 20:15. Irgendsowas. Wenn es eine Rolle hier gibt, die sich um Termine kümmert, sollte man schleunigst mal einen ernenne, der sich drum kümmert. Genau wegen dem eben geschildertem Problem fand ich die Idee so gut, die besagt, dass wir eine HP machen. Jemand hier hat das vorgeschlagen. Man muss echt Gedanken machen.
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich war außer Haus... wir brauchen unbedingt eine Art Kalender in den man Zahlen eintragen kann, wer wann da sein kann. Es ist sonst organisatorisch schlicht und ergreifend nicht zu machen!EDIT: Ich habe soeben erfahren, dass heute 3 Spiele gemacht wurden (werden). Mein Vorschlag ist wirklich dringend. Ich weiß ja nicht wieviele Leute dabei waren, aber man muss sich doch verabreden. Ich habe hier im Thread nix dazu gefunden. Also von wegen: Heute abend (20:30) VP-Clubspiel. Treffen: 20:15. Irgendsowas. Wenn es eine Rolle hier gibt, die sich um Termine kümmert, sollte man schleunigst mal einen ernenne, der sich drum kümmert. Genau wegen dem eben geschildertem Problem fand ich die Idee so gut, die besagt, dass wir eine HP machen. Jemand hier hat das vorgeschlagen. Man muss echt Gedanken machen. Ja heute war auch nicht wirklich Verabredet . Mehr wer online war zockt mit. Eine Hp? Wäre vlt nicht schlecht aber findest nicht für "nur" 50 Spiele eine HP? ( ) Kalender finde ich auch eher schlecht. Ich weiß nicht ob ich in 5 Tagen Zeit hab um Abend Zeit & bock hab zum Fifa zocken. Du? Finde sowas kann man sehr schlecht planen. Ich wäre dafür das wir uns hier zu eindeutigen Zeiten verabreden Lg Wäre eher dafür das wir uns hier zu einer eindeutigen Zeit Verabreden.
Savas Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hat heute jeder Zeit ? Dann schreibt bitte eine gewünschte Uhrzeit und wir können uns alle treffen... Also ich kann den ganzen Tag bis 18 Uhr !
Niklas97 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann heute bis 20.30 (außer am Nachmittag )
Bär95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich kann bis 3, und heut abend ab ca 21 Uhr
KillerBaby Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich kann den ganzen Tag, jedoch muss ich dann mal ein Spiel pausieren, weil ich noch ein DFB-Pokal-Spiel habe.
BuckNaked Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie sieht denn derzeit die Besetzung aus?
SuperStraubi Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 @ Bär schreib mich einfach an, wenn ihr spielt, bin dabei, wenn ich online bin
Senik_de Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie sieht denn derzeit die Besetzung aus? Ich glaub du bist hier falsch!:emot-what: Ich kann heute auch eig, einfach bescheid sagen!
SuperStraubi Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hmmmm kommt irgendwie nie zum Spiel, war die Tage seit dem Release immer mal drin, wurde so gut wie nicht gespielt Deshalb werde ich wohl in einen Verein von nem Kumpel wechseln, sind zwar keine 10 Leute wie hier, aber mit 3 oder 4 Leuten klappt das auch schon. Wenn Ihr die 10 Spieler Trophy angehen wollt, komme ich gerne rein um Euch zu helfen.
Homie21HB Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 hmmmm kommt irgendwie nie zum Spiel, war die Tage seit dem Release immer mal drin, wurde so gut wie nicht gespielt Deshalb werde ich wohl in einen Verein von nem Kumpel wechseln, sind zwar keine 10 Leute wie hier, aber mit 3 oder 4 Leuten klappt das auch schon. Wenn Ihr die 10 Spieler Trophy angehen wollt, komme ich gerne rein um Euch zu helfen. Komm nach FC Torgeil, dort sind wir schon 10 Leute oder 11, sind auch immer welche on, wenn ich gucke ^^
Senik_de Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Komm nach FC Torgeil, dort sind wir schon 10 Leute oder 11, sind auch immer welche on, wenn ich gucke ^^ :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.