Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bayernfan93

Dämonengesang: Problem

Recommended Posts

Also ich hab zweimal nen Butter gemacht der 666 Punkte ergab. Außerdem waren die Punkte in einzelnen Sessions. Also 666 Punkte Trick in einer 666 Session.

Beim ersten mal:

Ich freu mich total, doch der wohlbekannte Trophysound kam nicht. Mhh vllt was falsch gemacht und dann nochmal geschafft aber wieder nichts.

Kann das sein, dass die Trophy verbugt ist...

Ansonsten fehlt mir nur noch OMG und dann hätt ich Platin.

Hoffentlich weiß jemand Rat.

Gruß bayernfan93

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich erinnere mich das problem schonmal gehabt zu haben hier irgendwo. Da hat es jemand mit 668 punkten bekommen oder so. Ich würd sagen du versuchst mal OMG und wenn du sie DANN noch nicht hast dann seh mer weiter. Oder hat jemand einen anderen vorschlag?

habe immernoch das gleiche problem, wegen dieser scheiß trophy hab ich die lust am spiel verloren...

die trophy´s wo ich noch brauche sind die zeitaufwendigen [ szenegänger, dämonengesang, omg, große abfahrt (bekomme des nie gebacken -.-) ]

große abfahrt hab ich gestern geholt, die ist einfach mit dem dritten fokus

dämonengesang hab ich in alaska geschafft, kurz bevor man ganz unten ist auf der rechten seite, einfach einen tail butter machen

bei mir kam die durch Zufall, als ich es Stunden und Stunden versuchte hatte wollte es nicht klappen.

Einmal 1 Punkt zu wenig, dann wieder einige zuviel....

Also wie schon andere sagten, erstmal die anderen Trophie machen, irgendwann kommt diese schon.

ich hab sie jetzt endlich geschafft und damit auch platin;);););

gruß

Wie hast du sie geschafft? gezielt 666 Punkte? oder wie?

Wie hast du sie geschafft? gezielt 666 Punkte? oder wie?

genau.

ich habe einen Nose Butter in Park City gemacht und dann kamen 2 Trophys:

Szenegänger und Platin.

Hab so ungefähr 20 Versuche gebraucht aber dann hab ichs geschafft.

gruß bayernfan93

PS:

glückwunsch^^

danke

Also ich hatte wohl viel glück ich habe es nur drei mal versuchen müssen und kam auf genau 666 punkte und somit zu der Trophäe =)

Also wenn ihr sie jetzt habt darf ich sicher mal fragen:

Muss man jetzt nur nen trick oder ne ganze session mit 666 Punkten machen?

ich hab einen tail butter gemacht, bei 666 aufgehört, stehen geblieben, die session wurde beendet und bling:smile::smile:

ich hab einen tail butter gemacht, bei 666 aufgehört, stehen geblieben, die session wurde beendet und bling:smile::smile:
Besser hätte ich es nicht erklären können ^^ war bei mir genau so ;)

die trophy is aber eher ne glückstrophy sollte man nach längerm spielen ohne konzentration auf diese eh erhalten da man so viele verschieden punkte macht müssten die eigtl. dabei sein ^^ also wenn mann sich drauf konzentriert wird man ganz kirre :D:D ich hab sie eher durch zufall bekommen

also ich habs nur durch gezieltes Probieren geschafft. Dabei hab ich über 10 Millionen Punkte gemacht und dass ohne diesen glitch.

naja wers so schafft hat glück aber auch mit probieren ist die trophy machbar ;)

gruß

• Create New...