Ja_nei_ro Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Lieblingsteam: Mercedes Lieblingsstrecke: Valencia, da sehr schön anspruchsvoll und Montreal.
HannoiPower Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Lieblingsstrecken: Melbourne, Montreal, Spa Lieblingsteam: Mercedes
grafite4eva Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 was wollt ihr alle mit spa behindert ey ! montreal,hockenheim, dubai !!!!!!!!!! undlieblingsteam is HRT wo die kariere beginnt verbindet einen eben das gewisse etwas ! den schwrzen pfeil über die strecke fliegen zu sehen genial ansonsten antürlich redbull weil du damit deinen gegner halt am einfachsten versägen kannst
Polska_2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Team : Ferrari und strecken : Abudabi , Singapur, Valencia und Brasielien
Agent078 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Mc Laren Istanbul, Valencia, Silverstone, Singapur
GT-Freak Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Team: Red Bull Strecke: Australien(es ist ne Strecke zum schnell fahren)
Toni1996- Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Lieblingsteam: Ferrari Lieblingsstrecke: Montreal und Monaco
EndOfGreen666 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Team: Red Bull Strecken: Valencia, Hockenheim, Ungarn, Spa, AbuDhabi
traitor86 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 puhh da gibt es mehrere strecken Türkei Valencia Malaysia Monaco Kanada Budapest Team: Mclaren u. Redbull
Simi-7 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Meine Lieblingsstrecke ist die Nürburgring aber Monaco und Valencia gefallen mir auch sehr... Mein Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari da mein Lieblingsfahrer Alonso ist
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Simi-7 schrieb: Meine Lieblingsstrecke ist die Nürburgring aber Monaco und Valencia gefallen mir auch sehr...Mein Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari da mein Lieblingsfahrer Alonso ist Der Nürburgring ist doch gar nicht im Spiel dabei.
lionel_messi19 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 ich mach grad meine erste saison mit meinem erstellten fahrer aber bis jetzt finde ich monaco und valencia bislang am besten
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Simi-7 schrieb: Mein Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari da mein Lieblingsfahrer Alonso ist Lieblingsteam: Ganz klar Red Bull (Vettel <3) Lieblingsstrecke: Eig. Nürburgring, freu mich schon auf F1 2011 , im Spiel selbst Montreal und Monaco. Valencia ist auch ganz schön, Bahrain mochte ich die alte Streckenvariante viel mehr (war immer meine Lieblingsstrecke). Dieses Jahr sollte ja wieder die ursprüngliche Variante genommen werden, ist ja leider ausgefallen, denkt ihr das kommt im neuen F1 trotzdem drin vor? Also Bahrain? Abu Dhabi ist auch ganz nett, Hockenheimring mit EIngewöhnungszeit auch relativ. Und wer die Strecke in Catalunya entwickelt hat will ich gar nicht wissen.. schlimm, sehr schlimm. Monza ist auch sehr doof.
STNER Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Also mein Lieblingsteam ist definitiv Red Bull Meine Lieblingsstrecken sind Melbourne (Australien) Montreal (Kanada) und Sao Paulo (Brasilien) zu Bahrein: also diese neue Steckenführung finde ich sowas von habe Ewigkeiten gebraucht, bis ich da mal vernünftigt durchgekommen bind Denk auch nicht das Bahrein heuer im F1 2011 zu finden ist, wär für mich auch unlogisch, den die chancen dass da heuer noch ein Rennen gefahren wird stehen gleich null.. Mein Vorschlag: zwischen Ungarn 31.07 und Belgien 28.08 also in der Sommerpause in Hockenheim zu fahren, so kommen wir doch auf 19 Rennen:biggrin5:
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Bahrain habt ... Mit dem richtigen Setup macht es da richtig Spaß zu fahren, weil auch schön die Kerbs mitnehmen kann.
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 melbourne hatte ich ganz vergessen, gehört zu meinen top 3. bahrain finde/fand ich immer super, absolute lieblingsstrecke. Jedoch der Mittelteil wurde komplett verändert bzw es wird eine andere Streckenkombination gefahren. und im gegensatz zur alten variante find ich das richtig schlecht da zu fahren. ansonsten is bahrain ja supi
sebi_cena Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 wieso findet ihr alle valencia so gut??? diese strecke ist einfach nur schrott... mir gefällt es in kananda
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.