Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsstrecken und Teams


miwula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was wollt ihr alle mit spa behindert ey !

montreal,hockenheim, dubai !!!!!!!!!!

undlieblingsteam is HRT wo die kariere beginnt verbindet einen eben das gewisse etwas ! den schwrzen pfeil über die strecke fliegen zu sehen :)

genial

ansonsten antürlich redbull weil du damit deinen gegner halt am einfachsten versägen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari da mein Lieblingsfahrer Alonso ist

:skep:

Lieblingsteam: Ganz klar Red Bull (Vettel <3)

Lieblingsstrecke: Eig. Nürburgring, freu mich schon auf F1 2011 :drool5:, im Spiel selbst Montreal und Monaco. Valencia ist auch ganz schön, Bahrain mochte ich die alte Streckenvariante viel mehr (war immer meine Lieblingsstrecke). Dieses Jahr sollte ja wieder die ursprüngliche Variante genommen werden, ist ja leider ausgefallen, denkt ihr das kommt im neuen F1 trotzdem drin vor? Also Bahrain? Abu Dhabi ist auch ganz nett, Hockenheimring mit EIngewöhnungszeit auch relativ. Und wer die Strecke in Catalunya entwickelt hat will ich gar nicht wissen.. schlimm, sehr schlimm. Monza ist auch sehr doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Lieblingsteam ist definitiv Red Bull

Meine Lieblingsstrecken sind Melbourne (Australien) Montreal (Kanada) und Sao Paulo (Brasilien)

zu Bahrein:

also diese neue Steckenführung finde ich sowas von :banghead:

habe Ewigkeiten gebraucht, bis ich da mal vernünftigt durchgekommen bind

Denk auch nicht das Bahrein heuer im F1 2011 zu finden ist, wär für mich auch unlogisch, den die chancen dass da heuer noch ein Rennen gefahren wird stehen gleich null..

Mein Vorschlag: zwischen Ungarn 31.07 und Belgien 28.08 also in der Sommerpause in Hockenheim zu fahren, so kommen wir doch auf 19 Rennen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melbourne hatte ich ganz vergessen, gehört zu meinen top 3.

bahrain finde/fand ich immer super, absolute lieblingsstrecke. Jedoch der Mittelteil wurde komplett verändert bzw es wird eine andere Streckenkombination gefahren. und im gegensatz zur alten variante find ich das richtig schlecht da zu fahren. ansonsten is bahrain ja supi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...