Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-Erazor-

PS3 Slim Weiß !!!

Recommended Posts

 

Hallo habe ein super angebot bekommen für eine originale weiße ps3 slim glaub ist ein japan import.

nun zu der frage kann man diese ps3 umstellen von der sprache das sie auf deutsch ist oder englisch?

weil wenn das geht schlag ich zu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
ich will auch eine,

Sehr sinnvoller Beitrag :facepalm:

Hast du denn auch an die STecker gedacht?

In Japan ist das ja nochmal anders, da brauchst du meines wissens nach Adapter, bzw extra Kabel damit diese hier auch Strom bekommt.

Aber die Sprache müsstest du umstellen können, kannst ja auch deine "deutsche" PS3 auf jaanisch STellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3 Spam Post in einem Frage Thread! Das ist ne Leistung...!

Erazor, die PS3 kannst du genauso wie die, die du daheim hast, auf Deutsch umstellen....! Kannst sie dir also problemlos holen.

Viel Spaß damit!

Lediglich solltest du das beachten was Johnny geschrieben hat, denn das ist Fakt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
3 Spam Post in einem Frage Thread! Das ist ne Leistung...!

Erazor, die PS3 kannst du genauso wie die, die du daheim hast, auf Deutsch umstellen....! Kannst sie dir also problemlos holen.

Viel Spaß damit!

Lediglich solltest du das beachten was Johnny geschrieben hat, denn das ist Fakt. ;)

Ist das so? Weil ein Kumpel hat die alte, japansiche FAT 60GB, der kann es soviel ich weiss nicht. Der kann die nur auf "englisch" einstellen.

Ich weise ihn mal auf diesen Thread hin, dann kann er vielleicht was dazu sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist das so? Weil ein Kumpel hat die alte, japansiche FAT 60GB, der kann es soviel ich weiss nicht. Der kann die nur auf "englisch" einstellen.

Ich weise ihn mal auf diesen Thread hin, dann kann er vielleicht was dazu sagen.

Die kann deutsch wie du und ich ;)

Hab den Kollegen mit der Konsole grad neben mir sitzen, denke den meinst du :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Quelle? Der aktuelle Stand ist folgender:

"Ein Vetreter von Sony Europa bestätigte in einem kurzen Statement gegenüber videogamer, dass zunächst die Nachfrage überprüft werden müsse. Zum jetzigen Zeitpunkt verfolge das Konzern aber keine Pläne für einen baldigen Release in Europa."

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die kann deutsch wie du und ich ;)

Hab den Kollegen mit der Konsole grad neben mir sitzen, denke den meinst du :)

Wer sagt, das ich deutsch kann? :D

Ja, denke, wir sprechen von demselben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hm so kann man sich auch ne weise ps3 slim machen ! ^^

Und was willst du uns mit diesem Post sagen? Auf welche Aussage hier im Thread bezieht sich deine Antwort? Irgendwie leicht unpassend oder ich habe nicht alles gelesen. Und ich habe jetzt alles dreimal gelesen. Alles in allem mal wieder ein unnötiger Post........:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann das Netzteil in der PS3 denn auch 220 Volt vertragen ???

Weil die Japaner haben doch nur 110 Volt

Ich glaube, dafür musst du dann nen Spannungswandker haben. Der bekommt man im Media Markt, Saturn usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja daher ja meine Frage

gut dies prob. hätte ich im zweifel nie da ich ab & an bei einer spedition arbeite diie nur Umzüge für Japaner machen

und wenn die zurück richtung japan ziehen werden die Trafo´s alle in die Tonne geworfen

Aber war gerade nur son gedanke mit der Voltzahl hätte ja sein können das die PS3 das verarbeiten kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...