Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim Weiß !!!


-Erazor-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich will auch eine,

Sehr sinnvoller Beitrag :facepalm:

Hast du denn auch an die STecker gedacht?

In Japan ist das ja nochmal anders, da brauchst du meines wissens nach Adapter, bzw extra Kabel damit diese hier auch Strom bekommt.

Aber die Sprache müsstest du umstellen können, kannst ja auch deine "deutsche" PS3 auf jaanisch STellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Spam Post in einem Frage Thread! Das ist ne Leistung...!

Erazor, die PS3 kannst du genauso wie die, die du daheim hast, auf Deutsch umstellen....! Kannst sie dir also problemlos holen.

Viel Spaß damit!

Lediglich solltest du das beachten was Johnny geschrieben hat, denn das ist Fakt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Spam Post in einem Frage Thread! Das ist ne Leistung...!

Erazor, die PS3 kannst du genauso wie die, die du daheim hast, auf Deutsch umstellen....! Kannst sie dir also problemlos holen.

Viel Spaß damit!

Lediglich solltest du das beachten was Johnny geschrieben hat, denn das ist Fakt. ;)

Ist das so? Weil ein Kumpel hat die alte, japansiche FAT 60GB, der kann es soviel ich weiss nicht. Der kann die nur auf "englisch" einstellen.

Ich weise ihn mal auf diesen Thread hin, dann kann er vielleicht was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Weil ein Kumpel hat die alte, japansiche FAT 60GB, der kann es soviel ich weiss nicht. Der kann die nur auf "englisch" einstellen.

Ich weise ihn mal auf diesen Thread hin, dann kann er vielleicht was dazu sagen.

Die kann deutsch wie du und ich ;)

Hab den Kollegen mit der Konsole grad neben mir sitzen, denke den meinst du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm so kann man sich auch ne weise ps3 slim machen ! ^^

Und was willst du uns mit diesem Post sagen? Auf welche Aussage hier im Thread bezieht sich deine Antwort? Irgendwie leicht unpassend oder ich habe nicht alles gelesen. Und ich habe jetzt alles dreimal gelesen. Alles in allem mal wieder ein unnötiger Post........:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja daher ja meine Frage

gut dies prob. hätte ich im zweifel nie da ich ab & an bei einer spedition arbeite diie nur Umzüge für Japaner machen

und wenn die zurück richtung japan ziehen werden die Trafo´s alle in die Tonne geworfen

Aber war gerade nur son gedanke mit der Voltzahl hätte ja sein können das die PS3 das verarbeiten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...