Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

Also wirklich mal ne ernsthafte Frage: Hat hier jemand schon den Chupacabra erlegt, das Einhorn zugeritten und noch apokalyptische Pferde gefunden, NACHDEM er das Spiel, also die Story durchgespielt hat?

Mir fehlt noch "Pest", viele haben es ja in Tall Trees gefunden. Auch für Chupa gibt es ja schon ein paar bekannte Gebiete und das Einhorn ist ja auch schon an einen Standort gebunden worden und soll ja sogar auf der Karte markiert werden, wenn man im Outfit-Menü Viereck drückt.

Aber ich reite jetzt wirklich schon den ganz Tag durch die RDR-Welt und finde NICHTS. Ich hab langsam das Gefühl, die erscheinen nicht mehr wenn man die Story durchgespielt hat. Oder hat wer Erfahrungen gemacht, ob man vorher vllt. irgendwie alle Herausforderungen abschließen muss?

Ich werd noch wahnsinnig. :banghead:

Geschrieben
:cool2: kann ich die bären vom pferd aus abfackeln?

Kannste!:biggrin5:

Ich bin geradse etwas angesäuert...Habe "Ansturm der Toten" bis Welle 34 geschafft und dafür 201.043 Punkte bekommen...... ABER: Ich bin nicht in der Statistik eingetragen worden:dozey:

Geschrieben
Also wirklich mal ne ernsthafte Frage: Hat hier jemand schon den Chupacabra erlegt, das Einhorn zugeritten und noch apokalyptische Pferde gefunden, NACHDEM er das Spiel, also die Story durchgespielt hat?

Mir fehlt noch "Pest", viele haben es ja in Tall Trees gefunden. Auch für Chupa gibt es ja schon ein paar bekannte Gebiete und das Einhorn ist ja auch schon an einen Standort gebunden worden und soll ja sogar auf der Karte markiert werden, wenn man im Outfit-Menü Viereck drückt.

Aber ich reite jetzt wirklich schon den ganz Tag durch die RDR-Welt und finde NICHTS. Ich hab langsam das Gefühl, die erscheinen nicht mehr wenn man die Story durchgespielt hat. Oder hat wer Erfahrungen gemacht, ob man vorher vllt. irgendwie alle Herausforderungen abschließen muss?

Ich werd noch wahnsinnig. :banghead:

also ich glaube man kann es schaffen man braucht nur geduld...also ich hab die drei pferde alle nur durch zufall gefunden als ich sie eigentlich gar nicht gesucht habe eins auch übrigens nach beendigung der story nur das chupacabra find ich au nit -.-

Geschrieben
weiß jemand schon die geheimen erfolge.

Falls die storybedingt sind wird sich das ja von selber erledigen.

deswegen mach ich alle herausforderungen immer vor beendung der story ;)

Ja bis auf 3 sind alle Storybedingt, die 3 sibd jeweils für alle Fabelwesen(Bigfoot killen, Chupacabra killen und Einhorn zureiten)

Geschrieben
Zitat von i_declare_war viewpost.gif

Ja, ich. Das Chupacabra und das Einhorn hatte ich erst nach der Story.

Geschrieben

Hammer DLC fast 16 Stunde habe ich gebraucht um 100% zu schaffen:drool5:

Was ich aber komisch finde mit den Einhorn bin wieder zu den Platz gerieten wo das Einhorn gibt und wieder nicht da:cry2:. Da habe ich alle Zombies gekillt die es doch auf diese Platz gab und siehe da das Einhorn:eek6:

Sofort gefangen und Blind :D

Da habe ich in 2 Stunde alle vermissten Person gerettet und Blind 100%;)

Geschrieben

Was ich aber komisch finde mit den Einhorn bin wieder zu den Platz gerieten wo das Einhorn gibt und wieder nicht da:cry2:. Da habe ich alle Zombies gekillt die es doch auf diese Platz gab und siehe da das Einhorn:eek6:

Wow 16 Stunden!! O.o

Das hört sich ja super an!

Habe gerade mal 50% in 7 Stunden aber das sind an nur Missionen.

Freu mich schon aufs Ende! Hoffe es wird spannend!

Halt!!! Wehe ihr spoilert xD

P.S. @Vegetto: Wie bekommst du solche coole Signaturen hin?

Geschrieben
Wow 16 Stunden!! O.o

Das hört sich ja super an!

Habe gerade mal 50% in 7 Stunden aber das sind an nur Missionen.

Freu mich schon aufs Ende! Hoffe es wird spannend!

Halt!!! Wehe ihr spoilert xD

P.S. @Vegetto: Wie bekommst du solche coole Signaturen hin?

Ich sag nur soviel: Das Ende ist wirklich überraschend :D

Aber die 100% nehmen wirklich so ne Gewisse Zeit in Anspruch.^^

Geschrieben

Hat wer Lust am Samstag oder Sonntag Abend (wo es ja auch doppelte XP gibt) mit mir die Trophy für Welle 15 im Undead Overrun Modus erreichen zu machen ?

Geschrieben

News

PS3 & Xbox 360 Multiplayer Event

Am Dienstag erschien das DLC Undead Nightmare und heute findet das erste große Rockstar Games Social Club Multiplayer Event für dieses DLC statt. Das heutige Event richtet sich an alle PlayStation 3 Spieler und findet zwischen 22 Uhr und 1 Uhr statt. Morgen um die gleiche Uhrzeit, dürfen sich alle Xbox 360 Spieler auf packende Stunden mit Rockstar Games freuen. Gespielt werden hauptsächlich die neue Modi "Ansturm der Untoten" und "Landraub", es sollen aber auch die anderen Modi gespielt werden.

Selbst wer keine PlayStation 3 oder Xbox 360 hat, kann am Event teilnehmen. Schaut einfach auf die Social Club Multiplayer Event Seite. Dort findet ihr neben einem Chat auch noch einen Live-Stream Broadcast. Beim Live-Stream werden ausgewählte Rockstar Games Mitarbeiter Live-Bilder aus dem Spiel zeigen.

Wie du die Rockstar Games Mitarbeiter findest

Starte ein den Multipayer vom Hauptmenü, dies befördert dich in die Freier Modus-Lobby. Lade anschließend mindestens einen Freund ein und stelle ein Posse auf. Starte anschließend einen Spiel-Modus. Rockstar Games wird in den Events die verschiedensten Multiplayer-Modi spielen.

Du brauchst einen Freund für eine Posse?

Wenn du keinen Freund hast, dann schau einfach in die Chatbox. Es gibt bestimmt immer jemanden, der ebenfalls nach einen Freund sucht.

Offizielle PlayStation Network-IDs

Spiel: Rockstar Social Club PlayStation 3 Multiplayer Event

PSN-IDs: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6, RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17 und RedDeadDev_18

Offizielle Xbox LIVE Gamertags

Spiel: Rockstar Social Club Xbox 360 Multiplayer Event

XBL Gamertags: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6, RedDeadDev13, RedDeadDev14, RedDeadDev15, RedDeadDev16, RedDeadDev17 und RedDeadDev18

Viel Spaß und nicht vergessen, ab morgen Abend bekommt ihr die doppelte Anzahl an XP im Multiplayer!

Quelle:rdrvision.com

Ps blöd wegen Wartungsarbeiten können manche nicht zocken

Geschrieben

Guten Morgen :smile:

Ich habe da mal eine Frage: der/ die DLC/s ist/sind ja im PSN Store zu erwerben und zudem noch in discbasierter Form.

Letztere kann man ja ohne die Hauptdisc, dem Spiel selber, zocken.

Funktioniert dies ebenso mit dem DLC aus'm PSN Store? Habe RDR nämlich nicht hier; es mir nur mal aus der Videothek geliehen.

Ich weiß, ich sollte mich schämen so ein grandioses Game nicht mein Eigen nennen zu dürfen. Aber Weihnachten steht ja praktisch vor der Tür :biggrin5:

Geschrieben

glückwunsch

1.wenn man alle vermissten hat, kommen dann trotzdem noch welche?

2.wo findet man zombie jaguar?

thx im vorraus xD

Geschrieben
glückwunsch

1.wenn man alle vermissten hat, kommen dann trotzdem noch welche?

2.wo findet man zombie jaguar?

thx im vorraus xD

1. nein es sind nur 16 Leute:cool2:

2. Zombie Jaguar gibt es nicht in Undead Nightmare nur der

Werwolf und das ist eine Fabelwesen such einfach wo viele Wölfe sind. Da taucht der Werwolf auch manchmal auf.

Aber nicht vergessen wenn du das Fabelwesen gefunden hast sofort killen sonst musst du den wo andere wieder suchen!!!!:cry2:

Geschrieben
Gehe mal ins Menü -> Outfit und schaue dir das Undead-Kostüm an. Die letzte Aufgabe ist es, das Einhorn zu zähmen. Wenn du alle anderen Aufgaben bereits gelöst hast, kannst du hier Viereck drücken, dann wird dir das Einhorn auf der Karte angezeigt, wenn es da ist. Es befindet sich oberhalb von Diez Coronas.

hallo...jo das mit dem aufgabe aktivieren habe ich bei den outfits immer gemacht..nur hier zeigt es mir die position nicht an..hab echt genau geschaut..is eh schwierig da die map ja gelblich is..aber finde definitiv keine anzeige wenn ich sie aktiviere..in diez coronas bin ich die ganze zeit am suchen,da jemand hier schrieb das es in der gegend sein soll...gefunden habe ich es noch nicht..hoffe nicht auf nen bug:emot-raise:..danke trotzdem..:smile:

Geschrieben
hallo...jo das mit dem aufgabe aktivieren habe ich bei den outfits immer gemacht..nur hier zeigt es mir die position nicht an..hab echt genau geschaut..is eh schwierig da die map ja gelblich is..aber finde definitiv keine anzeige wenn ich sie aktiviere..in diez coronas bin ich die ganze zeit am suchen,da jemand hier schrieb das es in der gegend sein soll...gefunden habe ich es noch nicht..hoffe nicht auf nen bug:emot-raise:..danke trotzdem..:smile:

Nein es ist keine Bug, das war bei mir auch so. ich weiß nicht ob du schon weißt wo das Einhorn zu finde ist aber wenn nicht da schau auf der Karte in Mexiko und schau wo El Matadero und den sind 3 Pferd auf der Karte abgebildet. Doch musst du alle Zombies abschossen und da kommt das Einhorn. Das war auch bei mir so. Habe alle Zombies abgeknallt und siehe da das Einhorn:D

Das Gebiete muss woll erst gesäubert werden bis das Einhorn kommen :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...