Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachwuchs


bobelle

Recommended Posts

ich habe alle becken halb voll mit neons gemacht .

ich habs auch mit anderen probiert aber ich bekomme einfach kein nachwuchs.

ich hab von 100 möglichen 50 neons drinn und fütteresie dann geh ich ins ps 3 menü stell die uhr vor (so etwa ne woche) und geh wieder ins spiel.

kein nachwuchs....? ich weiß nicht wieso habs auch mit anderen versucht und mit 10 jahre vorstellen^^ diese blöden biester.

mir fehlen nur noch die 2 trophy s -.-.-.-.-.-

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man^^ ich dachte des wär ne schnelle 100% nummer und nicht ne endlos FISCH FÜTTER MICH aktion^^

ja das spiel ist schon gut gemacht aber ich bekomm kein nachwuchs ich teste es einfach noch paar mal.

Hatte 1h 35min gebraucht um 100% zu haben ;)

Zu deinem Nachwuchs nimm das ganz große Becken und hau 50 Neons rein am besten ihn allen 5 Becken, danach fütterst du sie und wechselst immer die becken durch ,nach dem 5 mal sollten schon neulinge kommen und dann einfach immer füttern und das becken wechseln so hatte ich die Trophy ruck zuck zusammen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 1h 35min gebraucht um 100% zu haben ;)

Zu deinem Nachwuchs nimm das ganz große Becken und hau 50 Neons rein am besten ihn allen 5 Becken, danach fütterst du sie und wechselst immer die becken durch ,nach dem 5 mal sollten schon neulinge kommen und dann einfach immer füttern und das becken wechseln so hatte ich die Trophy ruck zuck zusammen :biggrin5:

was meint ihr eig mit wechseln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie macht ihr das denn alle?????

ich hab das mit den neons gemacht und gefüttert und zeit paar tage vorgestellt jetzt öfter gemacht,

hatte aber ich hab im ganzen spielverlauf noch nicht einmal nachwuchs gehabt.(alle becken jeweils bis zur hälfte mit neons voll)

welche musik läuft bei euch?

oder was habt ihr als deko im becken?

meine becken sind alle leer.

hab jetzt in allen becken jeweils 4 von einer sorte.

in manchen auch nur 2. gefüttert und ps3 aus gemacht und dann zeit umgestellt.

hab das 3 mal gemacht aber nicht einmal nachwuchs bekommen.

mir fehlen nur noch die 3 trophys mit 5 nachwuchs 20 und alle fische freischalten.

ich hasse dieses spiel:banghead:

ich will aber die gold trophy noch haben.

kann mir jemand ne genaue anleitung sagen welche deko musik und sonstige einstellungen ich machen muss für gute zucht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe problem bekomme einfach keinen Nachwuchs egal was ich mache :/ bitte um Hilfreiche Tipps xD

ja voll das sickgame!

du musst glaub einfach mal alle becken mit verschieden kleinen fischen halb voll machen.

dann vill mal füttern und zeit vorstellen.

vill geht es dann i wann.

bei mir waren alle auch impotent , bis wohl mal ein fisch sein ding gezeigt hat.

naja ka das eher glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe aktuell auch probs mit der fortpflanzung, da läuft gar nichts... also im spiel mein ich ;)

so langsam habe ich die vermutung, dass das futter gar keine rolle spielt. anders kann ich mir nicht erklären, warum es nicht mal gespeichert wird wenn man wieder ins menu geht. alle dinge werden im hauptmenu sofort gespeichert, außer die sache mit dem futter...

zudem fehlen mir noch zig fische, das spiel kann einen ganz schön auf trap halten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...