Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nicht mehr adden, hab bereits Platin :) und ich helf auch nicht, weil sonst sitz ich den ganzen Tag nur da und helf Leuten beim Online-Trophys holen. Nicht böse gemeint :) Echt crazy wieviel mich angeschrieben haben ^^ hab die Matches mit Mariisss gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch wen für die Online-Trophy. Vertrauen sollte da sein und bitte keinen Egotrip. Suche einen für Samstagabend ab 20 Uhr, dann sollte man das in maximal 3 Stunden haben.

Sowas wie ICQ wäre gut, damit man sich da unterhalten kann und weil mein Headset leider nicht PS3-kompatibel ist.

Am besten im PSN oder hier per PN/Profilnachricht melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brauche auch noch die online Trophie aber leider kann ich nicht in die lobby sondern nur schnell spiel modus gehen aber wenn man das mit den einladungen macht würde es ja auch gehen wär super wenn sich jemand melden würde das ich dann das spiel ab schliessen kann und weiter mit Super Street fighter machen kann .

Bin heute wieder ab 18 - 18 Uhr 30 online einfach anschreiben hier oder auf der PS3 .

Danke

PS3 Name ist : Totti_Francesco

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... habe mich jetzt auch mal 5 Onlineranglistenspiele lang immer von Real Madrid Gegnern zu 0 verprügeln lassen... :cry2: Nich gerade sehr motivierend der Online Modus, nur lauter Profis wo man keine Chance hat, macht 0% Fun. Will nur noch die doofe Onlinetrophy haben und dann kann mich der Onlinemodus mal kreuzweise oder wat. :biggrin5:

Darum suche ich die nächsten Tage einen Partner der/die mit mir die Onlinetrophy nach dem Trophy Leitfaden holt. Also ich brauche noch 15 Siege. Der Gegner müsste 14x nach Anstoß das Network abbrechen und wieder starten und mich im 15. Spiel halt gewinnen lassen. So müsste dat klappen. Im Gegenzug bin ich selbstverfreilicht bereit ebenfalls dem Partner bei der Trophy zu helfen. :smile:

Joa also ich habe z.b. morgen am Montag von 16 Uhr bis 18 Uhr Zeit und dann ab 21:30 Uhr bis 23 Uhr, ansonsten Dienstag ab 16 Uhr oder nach Absprache je nachdem wer wie und wann Zeit hat oder wat. YAY ;)

Meine Online ID is ebenfalls Ronma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt mich anschreiben wenn ihr wollt mir fehlt die Trophy auch noch.

Oh ja sehr gerne, mir fehlt die Trophy nämlich auch noch. :smile: Und nachdem ich 5 mal zu 0 verprügelt worden bin :cry2: im Onlinemodus traue ich mich nur noch über Absprache an die Trophy. Also ich meine ich brauche dann nur noch die 15 Matches und helfe dir auch bei deinen. :cool2:

Ja also ich bin dann heute so gegen 15:30 Uhr online und werde dich mal anschreibern. Bin zwar schon gegen 14 Uhr wieder zuhause, muss aber erst noch Essen kochen, weil ich 4 Mäuler stopfen muss :emot-trashbear: und da Freitag is, gibbet's Fisch mit scharfer Chilisoße (die muss so richtig schön die Innerreien rausbrennen, charrrrrfffff^^) und Kartoffelkroketten oder wat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

brauche die trophie auch noch und würde sie gern heute 12.11.10 oder morgen 13.11.10 machen. Stehe ab 20-21 Uhr bis ende offen zur vollen verfügung. alles wird wie im leitfaden beschrieben ablaufen. tastatur und headset sind natürlich auch vorhanden.

also wenn jemand zeit und lust hat, meldet euch einfach bei mir.

PS3 ID lautet: Zooocker

leere freundesanfragen werden gelöscht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...