Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

nach meinen anfänglichen Bedenken hab ich mir die Demo ma wiederwillig runtergeladen und war erstaunt.

DIesmal hat PES wirklich deutliche veränderungen vorgenommen und dann auch noch positiv.

Habs schon einige male gespielt und bin echt überzeugt.

zwar auf der 360er wo leider die Strategiekombo anders is als auf der PS

aber trotzdem geil

Zudem is Bayern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es is nich nur bayern dabei. Werder Bremen is auch vertreten in d Vollversion. Insgesamt die is die Demo von PES 2011 d absolute hammer un ich erwarte von der Vollversion echt viel

Un zum thema runtermachen: Ich geb da Jay voll recht. Wir PES zocker werden immer blöd angemacht von FIFA zockern

insgeheim wissen wir doch alle das FIFA die Mädchenversion is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is nich nur bayern dabei. Werder Bremen is auch vertreten in d Vollversion. Insgesamt die is die Demo von PES 2011 d absolute hammer un ich erwarte von der Vollversion echt viel

Un zum thema runtermachen: Ich geb da Jay voll recht. Wir PES zocker werden immer blöd angemacht von FIFA zockern

insgeheim wissen wir doch alle das FIFA die Mädchenversion is ;)

Das ist auch runtermachen (bashing) :biggrin5:

Naja ich weiß aber was du meinst, FIFA 11 ist eben halt einfacher als PES 2011, weil man bei PES richtig "nachdenken" muss oder zumindestens etwas Geduld haben sollte ;) Finde aber wirklich, dass FIFA zum ersten Mal soviel Spaß macht wie PES :drool5: Freu mich auf beide :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is nich nur bayern dabei. Werder Bremen is auch vertreten in d Vollversion. Insgesamt die is die Demo von PES 2011 d absolute hammer un ich erwarte von der Vollversion echt viel

Un zum thema runtermachen: Ich geb da Jay voll recht. Wir PES zocker werden immer blöd angemacht von FIFA zockern

insgeheim wissen wir doch alle das FIFA die Mädchenversion is ;)

naja pes zocker werden runtergemacht von fifa zockern.

und

fifa zocker machen pes zocker runter.

aber egal ich kaufe mir beide !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bis 2008 nur PES richtig gezoggt. Fifa zwar auch immer durch Kumpel gespielt aber für mich war damals PES besser. Seit 2009 spiele ich nur noch Fifa weil mich diese Lizenzen aufregen. Immer musste man sich damals etwas nachpatchen.

Ich möchte PES nicht schlechtreden. Es ist ein super Spiel. Aber das es so anspruchsvoll sein soll wie oben angesprochen kann ich nicht nachvollzeihen. Wie gesagt hab bisjetzt immer PES und Fifa gespielt. Mal das eine mehr und das andere weniger. Aber Fifa und Pes sind auf einem hohen Niveau beide anspruchsvoll und vorallem ist FIFA keine Mädchenversion. Obwohl ich als ich das gelesen hab lachen musste xD.

Ich geb zu das ich bisjetzt die 2011 Demos nicht gespielt habe. Nur auf Youtube paar Vids zu beiden Games angeschaut. Aber kaufen werd ich mir wieder Fifa. Ich war 2009 und 2010 einfach zufrieden mit Fifa und sehs auch nicht ein zu wechseln.

Aber wie gesagt. Meiner Meinung nach haben beide Spiele ihrer daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehofft PES schließt wieder an die guten alten Zeiten an. Im Vergleich zum Vorgänger ist das Game zwar um Welten besser aber trotzdem bin ich, nachdem ich die Demo gezockt habe ein bischen ernüchtert.

Vielleicht ist der Schwierigkeitsgrad zu niedrig, keine Ahnung. Ich kann mit Messi ohne Probleme durch die Abwehr dribbeln und ein Tor nach dem anderen schießen. Dann noch dieses Trick Kombosystem und die recht hohe Spielgeschindigkeit - das Spiel fühlt sich mehr nach Arcade-Fussball als nach einer Simulation an.

Die Laufwege der Cpu Spieler sind ebenfalls verbesserungswürdig.

Der einzige Grund warum ich eventuell doch noch zu PES 11 greifen könnte, ist die grandiose Ballphysik.

Ich hoffe mal das die Vollversion noch optmiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern PES angespielt und muss sagen es hat sich für ein Fussballspiel schon sehr viel getan und verändert.

Außerdem finde ich die Präsentation diesmal echt gut mit Stadioneditor und den neuen Lizenzen etc.

Irgendwie finde ich das PES vom Gameplay diesmal eher in Richtung FIFA gegangen ist. Werde es mir aber erstmal nicht holen nur falls es ein Schnäppchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie finde ich das PES vom Gameplay diesmal eher in Richtung FIFA gegangen ist.

Was?! Das geht nicht in Richtung FIFA, eventuell das Tricksystem ging in die Richtung, weils jetzt auch mit L2 und rechtem Stick ist, aber es geht strikt in Richtung Realismus! FIFA geht zwar auch in die Richtung, aber geht in so kleinen Schritten in Richtung Realismus, dass sie PES nie aufholen werden. Ich kann deine Behauptung sowas von gar nicht nachvollziehen.

Vielleicht ist der Schwierigkeitsgrad zu niedrig, keine Ahnung. Ich kann mit Messi ohne Probleme durch die Abwehr dribbeln und ein Tor nach dem anderen schießen. Dann noch dieses Trick Kombosystem und die recht hohe Spielgeschindigkeit - das Spiel fühlt sich mehr nach Arcade-Fussball als nach einer Simulation an.

Die Laufwege der Cpu Spieler sind ebenfalls verbesserungswürdig.

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Bei FIFA kann ich selbst auf Weltklasse mit Messi, mit puren Tricks mich durchtricksen und am Ende noch den Torwart verladen. Zur Spielgeschwindigkeit: Man kann die in 5 verschiedenen Stufen einstellen :emot-what: Und die Laufwege der CPU-Spieler werden durch die taktische Ausrichtung definiert, man kann einstellen wie sie sich verhalten sollen...

Kann man FIFA nicht endlich komplett ausm Thread lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern PES angespielt und muss sagen es hat sich für ein Fussballspiel schon sehr viel getan und verändert.

Außerdem finde ich die Präsentation diesmal echt gut mit Stadioneditor und den neuen Lizenzen etc.

Irgendwie finde ich das PES vom Gameplay diesmal eher in Richtung FIFA gegangen ist. Werde es mir aber erstmal nicht holen nur falls es ein Schnäppchen ist.

Wassssssssssssss,nie im leben,boah, manche leute haben die demo wohl blind gespielt.

Und wieder sehe ich in einem beitrag, wo das wort fifa benutzt wird. Hört auf mit dem ganzen vergleich.Und diskutiert hier über pes und lasst fifa aus dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA *hust* :biggrin5:

Die Demo ist echt Sahne. Habe mich schnell an das neues Passsystem gewöhnt. Das Aufstellungs-Menü haben sie super umgesetzt.

Habe beide Demos angespielt. Bei der Konkurrenz hat sich meiner Meinung nichts verändert. Nach 2 Spielen flog die Demo wieder von der HDD runter.

Ein Kritikpunkt habe ich bis jetzt bei PES. Der Schiri pfeift mir zu kleinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA *hust* :biggrin5:

Die Demo ist echt Sahne. Habe mich schnell an das neues Passsystem gewöhnt. Das Aufstellungs-Menü haben sie super umgesetzt.

Habe beide Demos angespielt. Bei der Konkurrenz hat sich meiner Meinung nichts verändert. Nach 2 Spielen flog die Demo wieder von der HDD runter.

Ein Kritikpunkt habe ich bis jetzt bei PES. Der Schiri pfeift mir zu kleinlich.

Das Gefühl hab ich aber auch.

Sobald ich mal Kreis als Attacke drücke bekomme ich ein Foul, aber die Gegner attackieren immer perfekt.

Aber sonst ist eig alles gut gelungen, finde als "wieder-Einstieger" den Schwierigkeitsgrad recht hoch, auch ich die Demo nur auf Profi spiele, bin ich nur 2 oder 3 mal über ein Unentschieden hinusgekommen.:(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gefühl hab ich aber auch.

Sobald ich mal Kreis als Attacke drücke bekomme ich ein Foul, aber die Gegner attackieren immer perfekt.

Aber sonst ist eig alles gut gelungen, finde als "wieder-Einstieger" den Schwierigkeitsgrad recht hoch, auch ich die Demo nur auf Profi spiele, bin ich nur 2 oder 3 mal über ein Unentschieden hinusgekommen.:(:D

man kann den schwierigkeitsgrad doch ändern.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hätte da mal eine frage, kann mann in der neuen ausgabe online liga spielen (also seine eigene liga mit freunden) und wenn es gehen sollte, ob es da auch transfer aktionen geben wird wie in meisterliga online z.B.

danke im vorraus

mfg

sinan

also soweit ich des ganze jetz gesehn hab kannste einfach in ner Online Meister-Liga teilnehmen (denk ma das des au mit freunden geht)

Bei den Transfers isses so: der der am meisten zahlt, kriegt n Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Bei FIFA kann ich selbst auf Weltklasse mit Messi, mit puren Tricks mich durchtricksen und am Ende noch den Torwart verladen. Zur Spielgeschwindigkeit: Man kann die in 5 verschiedenen Stufen einstellen :emot-what: Und die Laufwege der CPU-Spieler werden durch die taktische Ausrichtung definiert, man kann einstellen wie sie sich verhalten sollen...

Kann man FIFA nicht endlich komplett ausm Thread lassen?

Habe nochmal auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt - es ist ein bischen schwerer geworden aber für meinen Geschmack leider noch zu leicht möglich.

Geschwindigkeit regeln - habe ich in der Demo nicht gefunden...

Wenn die Geschwindigkeit der Demo der Standard in Online Spielen ist, bringt mir ein Regler auch nicht viel.

Die Laufwege der CPU Spieler einstellen schön und gut - funktioniert leider nicht wirklich so, wie ich mir das vorstelle.

Das Taktikmenü ist allerdings wirklich sehr gut gemacht.

Wobei das dann auch Online wieder zu unrealistischen Taktien ala 3-2-5, 2-2-6, usw. führen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...